Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_MLt0CAvcg4e08

SKU Inaktiv - Erneute Freigabe notwendig

Hallo Zusammen,

ich bin ganz neu auf Amazon und fange grade erst mit dem Verkaufen an, daher kenne ich mich noch nicht so gut aus. Leider habe ich direkt schon ein Problem.

Ich habe Ware von der Marke "Siku" gekauft und mich dafür auch Freischalten lassen. Dafür habe ich direkt bei Siku gekauft und die Rechnung eingereicht. Das hat auch Problemlos funktioniert.

Ich habe meine Ware bei einer renommierten Plattform gekauft und dann per FBA bei Amazon eingelagert. Es wurde bereits sogar eine Einheit verkauft. Jetzt steht die SKU aber auf einmal auf "inaktiv" und als Grund wird angegeben das ich eine Freischaltung zum Verkauf benötige. Wenn ich jedoch die Freischaltung erneut durchführen will, geht das nicht mehr. Ich kann auf einmal keine Freischaltung mehr beantragen und ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe den Support angeschrieben, jedoch noch keine Antwort erhalten.

Wie kann sowas passiert? Ich habe mich an alle Regeln gehalten und auch ordentliche Ware in Angebot. Das ist quasi mein erstes Produkt und dann direkt sowas... Hat jemand einen Rat für mich?

Gruß,

Lukas

17 Aufrufe
1 Antwort
Tags:Angebot deaktiviert
00
Antworten
user profile
Seller_MLt0CAvcg4e08

SKU Inaktiv - Erneute Freigabe notwendig

Hallo Zusammen,

ich bin ganz neu auf Amazon und fange grade erst mit dem Verkaufen an, daher kenne ich mich noch nicht so gut aus. Leider habe ich direkt schon ein Problem.

Ich habe Ware von der Marke "Siku" gekauft und mich dafür auch Freischalten lassen. Dafür habe ich direkt bei Siku gekauft und die Rechnung eingereicht. Das hat auch Problemlos funktioniert.

Ich habe meine Ware bei einer renommierten Plattform gekauft und dann per FBA bei Amazon eingelagert. Es wurde bereits sogar eine Einheit verkauft. Jetzt steht die SKU aber auf einmal auf "inaktiv" und als Grund wird angegeben das ich eine Freischaltung zum Verkauf benötige. Wenn ich jedoch die Freischaltung erneut durchführen will, geht das nicht mehr. Ich kann auf einmal keine Freischaltung mehr beantragen und ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe den Support angeschrieben, jedoch noch keine Antwort erhalten.

Wie kann sowas passiert? Ich habe mich an alle Regeln gehalten und auch ordentliche Ware in Angebot. Das ist quasi mein erstes Produkt und dann direkt sowas... Hat jemand einen Rat für mich?

Gruß,

Lukas

Tags:Angebot deaktiviert
00
17 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
1 Antwort
user profile
Rachelle_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_MLt0CAvcg4e08

Hi @Seller_MLt0CAvcg4e08,

ich kann sehen, dass der Support mittlerweile geantwortet hat. Amazon bietet für die ASIN aktuell keine Freischaltung an, das kommt vor, auch wenn vorher bereits eine Freischaltung vorhanden war.

Beste Grüße

Rachelle

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_MLt0CAvcg4e08

SKU Inaktiv - Erneute Freigabe notwendig

Hallo Zusammen,

ich bin ganz neu auf Amazon und fange grade erst mit dem Verkaufen an, daher kenne ich mich noch nicht so gut aus. Leider habe ich direkt schon ein Problem.

Ich habe Ware von der Marke "Siku" gekauft und mich dafür auch Freischalten lassen. Dafür habe ich direkt bei Siku gekauft und die Rechnung eingereicht. Das hat auch Problemlos funktioniert.

Ich habe meine Ware bei einer renommierten Plattform gekauft und dann per FBA bei Amazon eingelagert. Es wurde bereits sogar eine Einheit verkauft. Jetzt steht die SKU aber auf einmal auf "inaktiv" und als Grund wird angegeben das ich eine Freischaltung zum Verkauf benötige. Wenn ich jedoch die Freischaltung erneut durchführen will, geht das nicht mehr. Ich kann auf einmal keine Freischaltung mehr beantragen und ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe den Support angeschrieben, jedoch noch keine Antwort erhalten.

Wie kann sowas passiert? Ich habe mich an alle Regeln gehalten und auch ordentliche Ware in Angebot. Das ist quasi mein erstes Produkt und dann direkt sowas... Hat jemand einen Rat für mich?

Gruß,

Lukas

17 Aufrufe
1 Antwort
Tags:Angebot deaktiviert
00
Antworten
user profile
Seller_MLt0CAvcg4e08

SKU Inaktiv - Erneute Freigabe notwendig

Hallo Zusammen,

ich bin ganz neu auf Amazon und fange grade erst mit dem Verkaufen an, daher kenne ich mich noch nicht so gut aus. Leider habe ich direkt schon ein Problem.

Ich habe Ware von der Marke "Siku" gekauft und mich dafür auch Freischalten lassen. Dafür habe ich direkt bei Siku gekauft und die Rechnung eingereicht. Das hat auch Problemlos funktioniert.

Ich habe meine Ware bei einer renommierten Plattform gekauft und dann per FBA bei Amazon eingelagert. Es wurde bereits sogar eine Einheit verkauft. Jetzt steht die SKU aber auf einmal auf "inaktiv" und als Grund wird angegeben das ich eine Freischaltung zum Verkauf benötige. Wenn ich jedoch die Freischaltung erneut durchführen will, geht das nicht mehr. Ich kann auf einmal keine Freischaltung mehr beantragen und ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe den Support angeschrieben, jedoch noch keine Antwort erhalten.

Wie kann sowas passiert? Ich habe mich an alle Regeln gehalten und auch ordentliche Ware in Angebot. Das ist quasi mein erstes Produkt und dann direkt sowas... Hat jemand einen Rat für mich?

Gruß,

Lukas

Tags:Angebot deaktiviert
00
17 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
user profile

SKU Inaktiv - Erneute Freigabe notwendig

von Seller_MLt0CAvcg4e08

Hallo Zusammen,

ich bin ganz neu auf Amazon und fange grade erst mit dem Verkaufen an, daher kenne ich mich noch nicht so gut aus. Leider habe ich direkt schon ein Problem.

Ich habe Ware von der Marke "Siku" gekauft und mich dafür auch Freischalten lassen. Dafür habe ich direkt bei Siku gekauft und die Rechnung eingereicht. Das hat auch Problemlos funktioniert.

Ich habe meine Ware bei einer renommierten Plattform gekauft und dann per FBA bei Amazon eingelagert. Es wurde bereits sogar eine Einheit verkauft. Jetzt steht die SKU aber auf einmal auf "inaktiv" und als Grund wird angegeben das ich eine Freischaltung zum Verkauf benötige. Wenn ich jedoch die Freischaltung erneut durchführen will, geht das nicht mehr. Ich kann auf einmal keine Freischaltung mehr beantragen und ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe den Support angeschrieben, jedoch noch keine Antwort erhalten.

Wie kann sowas passiert? Ich habe mich an alle Regeln gehalten und auch ordentliche Ware in Angebot. Das ist quasi mein erstes Produkt und dann direkt sowas... Hat jemand einen Rat für mich?

Gruß,

Lukas

Tags:Angebot deaktiviert
00
17 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
1 Antwort
1 Antwort
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Rachelle_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_MLt0CAvcg4e08

Hi @Seller_MLt0CAvcg4e08,

ich kann sehen, dass der Support mittlerweile geantwortet hat. Amazon bietet für die ASIN aktuell keine Freischaltung an, das kommt vor, auch wenn vorher bereits eine Freischaltung vorhanden war.

Beste Grüße

Rachelle

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Rachelle_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_MLt0CAvcg4e08

Hi @Seller_MLt0CAvcg4e08,

ich kann sehen, dass der Support mittlerweile geantwortet hat. Amazon bietet für die ASIN aktuell keine Freischaltung an, das kommt vor, auch wenn vorher bereits eine Freischaltung vorhanden war.

Beste Grüße

Rachelle

00
user profile
Rachelle_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_MLt0CAvcg4e08

Hi @Seller_MLt0CAvcg4e08,

ich kann sehen, dass der Support mittlerweile geantwortet hat. Amazon bietet für die ASIN aktuell keine Freischaltung an, das kommt vor, auch wenn vorher bereits eine Freischaltung vorhanden war.

Beste Grüße

Rachelle

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden