Rücksendung - Briefpost
Hey Servus zusammen, ich bin relativ neu auf Amazon und suche mir immer nen Wolf, nun habe ich ein wenig Glück mit nem Produkt gehabt, welches ich per Briefpost versende, das hat auch geklappt, also die Einstellung des richtigen Versands, bzw. dem Anlegen dessen. Tatsächlich kam nun aber eine Retoure, das Produkt liegt bei 6,50€ und der Versand 1,50€ - Die Retoure druckt aber direkt ein Paketschein als Retourlabel für 6,90€ wie kann ich das umstellen? So das a) kein automatisches Label gedruckt wird und b) ein günstigeres Label gedruckt wird, z.B Briefpost Prio oder Warenlabel, was ja alles günstiger wäre.
Gibt es da eine Möglichkeit?
Rücksendung - Briefpost
Hey Servus zusammen, ich bin relativ neu auf Amazon und suche mir immer nen Wolf, nun habe ich ein wenig Glück mit nem Produkt gehabt, welches ich per Briefpost versende, das hat auch geklappt, also die Einstellung des richtigen Versands, bzw. dem Anlegen dessen. Tatsächlich kam nun aber eine Retoure, das Produkt liegt bei 6,50€ und der Versand 1,50€ - Die Retoure druckt aber direkt ein Paketschein als Retourlabel für 6,90€ wie kann ich das umstellen? So das a) kein automatisches Label gedruckt wird und b) ein günstigeres Label gedruckt wird, z.B Briefpost Prio oder Warenlabel, was ja alles günstiger wäre.
Gibt es da eine Möglichkeit?
0 Antworten
Seller_LCU2TCOJ7nF6r
Die einzige Möglichkeit ist, von diesem Programm ("vorfrankierte Rücksendeetiketten") komplett abzumelden.
Dann hinterlegst du ein Schreiben an die Kunden, in dem du erklärst, dass sie de Ware immer erst mal auf eigene Kosten zurücksenden sollen. Wenn die Erstattung der Rücksendekosten notwendig ist, dann wird sie nach dem Eingang der Sendung und dem Prüfen der Ware erfolgen. Wenn Amazon eine Retoure automatisch genehmigt, dass bekommen die Käufer eben nur dieses Schreiben und kein Etikett mehr.