Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_J8se0AfFEgI1b

Ihr Konto wurde deaktiviert.

Hallo Amazon Gemeinde. Unser Verkäuferkonto wurde deaktiviert und ich weiß absolut nicht warum. Ich benötige dringend Hilfe.

1232 Aufrufe
12 Antworten
Tags:Deaktiviert
03
Antworten
user profile
Seller_J8se0AfFEgI1b

Ihr Konto wurde deaktiviert.

Hallo Amazon Gemeinde. Unser Verkäuferkonto wurde deaktiviert und ich weiß absolut nicht warum. Ich benötige dringend Hilfe.

Tags:Deaktiviert
03
1232 Aufrufe
12 Antworten
Antworten
0 Antworten
user profile
Seller_LCU2TCOJ7nF6r
In Antwort auf: Post von: Seller_J8se0AfFEgI1b

Wie kann "die Gemeinde" helfen, wenn sie gar nichts weiß und bestimmt auch nichts beeinflussen kann.

Schau mal im Seller Central unter "Kundenzufriedenheit" > "Verkäuferleistung" nach.

40
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_J8se0AfFEgI1b

Amazon deaktiviert kein Konto ohne Angaben von Gründen. Entweder findet man es so wie @Seller_LCU2TCOJ7nF6r es beschrieben hat. Oder man hat in den letzten Monaten die Aufforderung bekommen bestimmte Daten oder Dokumente einzureichen. Wenn man das ignoriert oder Fristen nicht einhält, wird das Konto auch deaktiviert, ohne dass es in der Verkäuferleistung ersichtlich ist. Prüf also mal die Amazon-Nachrichten der letzten 5 Monate. Recht häufig lassen Verkäufer die Aufforderung zum Ausfüllen von DAC7 verstreichen. Daher wäre meine allererste Idee bei Dir DAC7. Wie ist da der Status bei Dir?

70
user profile
Seller_GhPPYbCGxg4l5
In Antwort auf: Post von: Seller_J8se0AfFEgI1b

Vielleich wieder ein Glitch...

Habe gestern für alle Marktplätze eine Benachrichtigung erhalten, dass mein Konto "jetzt" den DAC7-Richtlinien entspricht, obwohl ich in letzter Zeit nichts einreichen musste und diese Prüfung (samt positiver Bestätigung) bereits im Oktober erfolgte...

140
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_J8se0AfFEgI1b

Hallo @Seller_J8se0AfFEgI1b,

dein Beitrag ist ja schon etwas her. Konntest du mittlerweile die geforderten Daten übermitteln?

Beste Grüße,

Jona

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_J8se0AfFEgI1b

Ihr Konto wurde deaktiviert.

Hallo Amazon Gemeinde. Unser Verkäuferkonto wurde deaktiviert und ich weiß absolut nicht warum. Ich benötige dringend Hilfe.

1232 Aufrufe
12 Antworten
Tags:Deaktiviert
03
Antworten
user profile
Seller_J8se0AfFEgI1b

Ihr Konto wurde deaktiviert.

Hallo Amazon Gemeinde. Unser Verkäuferkonto wurde deaktiviert und ich weiß absolut nicht warum. Ich benötige dringend Hilfe.

Tags:Deaktiviert
03
1232 Aufrufe
12 Antworten
Antworten
user profile

Ihr Konto wurde deaktiviert.

von Seller_J8se0AfFEgI1b

Hallo Amazon Gemeinde. Unser Verkäuferkonto wurde deaktiviert und ich weiß absolut nicht warum. Ich benötige dringend Hilfe.

Tags:Deaktiviert
03
1232 Aufrufe
12 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_LCU2TCOJ7nF6r
In Antwort auf: Post von: Seller_J8se0AfFEgI1b

Wie kann "die Gemeinde" helfen, wenn sie gar nichts weiß und bestimmt auch nichts beeinflussen kann.

Schau mal im Seller Central unter "Kundenzufriedenheit" > "Verkäuferleistung" nach.

40
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_J8se0AfFEgI1b

Amazon deaktiviert kein Konto ohne Angaben von Gründen. Entweder findet man es so wie @Seller_LCU2TCOJ7nF6r es beschrieben hat. Oder man hat in den letzten Monaten die Aufforderung bekommen bestimmte Daten oder Dokumente einzureichen. Wenn man das ignoriert oder Fristen nicht einhält, wird das Konto auch deaktiviert, ohne dass es in der Verkäuferleistung ersichtlich ist. Prüf also mal die Amazon-Nachrichten der letzten 5 Monate. Recht häufig lassen Verkäufer die Aufforderung zum Ausfüllen von DAC7 verstreichen. Daher wäre meine allererste Idee bei Dir DAC7. Wie ist da der Status bei Dir?

70
user profile
Seller_GhPPYbCGxg4l5
In Antwort auf: Post von: Seller_J8se0AfFEgI1b

Vielleich wieder ein Glitch...

Habe gestern für alle Marktplätze eine Benachrichtigung erhalten, dass mein Konto "jetzt" den DAC7-Richtlinien entspricht, obwohl ich in letzter Zeit nichts einreichen musste und diese Prüfung (samt positiver Bestätigung) bereits im Oktober erfolgte...

140
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_J8se0AfFEgI1b

Hallo @Seller_J8se0AfFEgI1b,

dein Beitrag ist ja schon etwas her. Konntest du mittlerweile die geforderten Daten übermitteln?

Beste Grüße,

Jona

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_LCU2TCOJ7nF6r
In Antwort auf: Post von: Seller_J8se0AfFEgI1b

Wie kann "die Gemeinde" helfen, wenn sie gar nichts weiß und bestimmt auch nichts beeinflussen kann.

Schau mal im Seller Central unter "Kundenzufriedenheit" > "Verkäuferleistung" nach.

40
user profile
Seller_LCU2TCOJ7nF6r
In Antwort auf: Post von: Seller_J8se0AfFEgI1b

Wie kann "die Gemeinde" helfen, wenn sie gar nichts weiß und bestimmt auch nichts beeinflussen kann.

Schau mal im Seller Central unter "Kundenzufriedenheit" > "Verkäuferleistung" nach.

40
Antworten
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_J8se0AfFEgI1b

Amazon deaktiviert kein Konto ohne Angaben von Gründen. Entweder findet man es so wie @Seller_LCU2TCOJ7nF6r es beschrieben hat. Oder man hat in den letzten Monaten die Aufforderung bekommen bestimmte Daten oder Dokumente einzureichen. Wenn man das ignoriert oder Fristen nicht einhält, wird das Konto auch deaktiviert, ohne dass es in der Verkäuferleistung ersichtlich ist. Prüf also mal die Amazon-Nachrichten der letzten 5 Monate. Recht häufig lassen Verkäufer die Aufforderung zum Ausfüllen von DAC7 verstreichen. Daher wäre meine allererste Idee bei Dir DAC7. Wie ist da der Status bei Dir?

70
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_J8se0AfFEgI1b

Amazon deaktiviert kein Konto ohne Angaben von Gründen. Entweder findet man es so wie @Seller_LCU2TCOJ7nF6r es beschrieben hat. Oder man hat in den letzten Monaten die Aufforderung bekommen bestimmte Daten oder Dokumente einzureichen. Wenn man das ignoriert oder Fristen nicht einhält, wird das Konto auch deaktiviert, ohne dass es in der Verkäuferleistung ersichtlich ist. Prüf also mal die Amazon-Nachrichten der letzten 5 Monate. Recht häufig lassen Verkäufer die Aufforderung zum Ausfüllen von DAC7 verstreichen. Daher wäre meine allererste Idee bei Dir DAC7. Wie ist da der Status bei Dir?

70
Antworten
user profile
Seller_GhPPYbCGxg4l5
In Antwort auf: Post von: Seller_J8se0AfFEgI1b

Vielleich wieder ein Glitch...

Habe gestern für alle Marktplätze eine Benachrichtigung erhalten, dass mein Konto "jetzt" den DAC7-Richtlinien entspricht, obwohl ich in letzter Zeit nichts einreichen musste und diese Prüfung (samt positiver Bestätigung) bereits im Oktober erfolgte...

140
user profile
Seller_GhPPYbCGxg4l5
In Antwort auf: Post von: Seller_J8se0AfFEgI1b

Vielleich wieder ein Glitch...

Habe gestern für alle Marktplätze eine Benachrichtigung erhalten, dass mein Konto "jetzt" den DAC7-Richtlinien entspricht, obwohl ich in letzter Zeit nichts einreichen musste und diese Prüfung (samt positiver Bestätigung) bereits im Oktober erfolgte...

140
Antworten
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_J8se0AfFEgI1b

Hallo @Seller_J8se0AfFEgI1b,

dein Beitrag ist ja schon etwas her. Konntest du mittlerweile die geforderten Daten übermitteln?

Beste Grüße,

Jona

00
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_J8se0AfFEgI1b

Hallo @Seller_J8se0AfFEgI1b,

dein Beitrag ist ja schon etwas her. Konntest du mittlerweile die geforderten Daten übermitteln?

Beste Grüße,

Jona

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden