Ihr Konto wurde deaktiviert.
Hallo Amazon Gemeinde. Unser Verkäuferkonto wurde deaktiviert und ich weiß absolut nicht warum. Ich benötige dringend Hilfe.
Ihr Konto wurde deaktiviert.
Hallo Amazon Gemeinde. Unser Verkäuferkonto wurde deaktiviert und ich weiß absolut nicht warum. Ich benötige dringend Hilfe.
12 Antworten
Seller_LCU2TCOJ7nF6r
Wie kann "die Gemeinde" helfen, wenn sie gar nichts weiß und bestimmt auch nichts beeinflussen kann.
Schau mal im Seller Central unter "Kundenzufriedenheit" > "Verkäuferleistung" nach.
Seller_FJChsitX8Vq0L
Amazon deaktiviert kein Konto ohne Angaben von Gründen. Entweder findet man es so wie @Seller_LCU2TCOJ7nF6r es beschrieben hat. Oder man hat in den letzten Monaten die Aufforderung bekommen bestimmte Daten oder Dokumente einzureichen. Wenn man das ignoriert oder Fristen nicht einhält, wird das Konto auch deaktiviert, ohne dass es in der Verkäuferleistung ersichtlich ist. Prüf also mal die Amazon-Nachrichten der letzten 5 Monate. Recht häufig lassen Verkäufer die Aufforderung zum Ausfüllen von DAC7 verstreichen. Daher wäre meine allererste Idee bei Dir DAC7. Wie ist da der Status bei Dir?
Seller_GhPPYbCGxg4l5
Vielleich wieder ein Glitch...
Habe gestern für alle Marktplätze eine Benachrichtigung erhalten, dass mein Konto "jetzt" den DAC7-Richtlinien entspricht, obwohl ich in letzter Zeit nichts einreichen musste und diese Prüfung (samt positiver Bestätigung) bereits im Oktober erfolgte...
Jona_Amazon
Hallo @Seller_J8se0AfFEgI1b,
dein Beitrag ist ja schon etwas her. Konntest du mittlerweile die geforderten Daten übermitteln?
Beste Grüße,
Jona