Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Jessica_Amazon_

Quick Tip: Teilweise Stornierung der Bestellung

Hallo Verkäufer!

Hat ein Käufer euch kontaktiert und um die Stornierung eines Teils seiner Bestellung gebeten?

Wenn ihr den Versand auch nur für einen Artikel in einer Bestellung bestätigt, berechnen wir dem Käufer die gesamte Bestellung.

Wenn die gesamte Bestellung nicht bestätigt wird, wird auf der Startseite eures Verkäuferkontos unter „Bestellungen verwalten“ der Status „Lieferung verspätet“ sowie eine Warnmeldung angezeigt. Dies geschieht auch dann, wenn ihr die restlichen Artikel der Bestellung erstattet habt.

Um diese Meldung zu vermeiden, müsst ihr die gesamte Bestellung bestätigen und dem Käufer den Betrag für die nicht versendeten Artikel erstatten.

Um mehr über das Verwalten von bestellugnen zu erfahren, schaut euch dieses Seller University Video an.

442 Aufrufe
4 Antworten
Tags:Kurze Tipps
10
Antworten
user profile
Jessica_Amazon_

Quick Tip: Teilweise Stornierung der Bestellung

Hallo Verkäufer!

Hat ein Käufer euch kontaktiert und um die Stornierung eines Teils seiner Bestellung gebeten?

Wenn ihr den Versand auch nur für einen Artikel in einer Bestellung bestätigt, berechnen wir dem Käufer die gesamte Bestellung.

Wenn die gesamte Bestellung nicht bestätigt wird, wird auf der Startseite eures Verkäuferkontos unter „Bestellungen verwalten“ der Status „Lieferung verspätet“ sowie eine Warnmeldung angezeigt. Dies geschieht auch dann, wenn ihr die restlichen Artikel der Bestellung erstattet habt.

Um diese Meldung zu vermeiden, müsst ihr die gesamte Bestellung bestätigen und dem Käufer den Betrag für die nicht versendeten Artikel erstatten.

Um mehr über das Verwalten von bestellugnen zu erfahren, schaut euch dieses Seller University Video an.

Tags:Kurze Tipps
10
442 Aufrufe
4 Antworten
Antworten
0 Antworten
user profile
Seller_G1PKKllhFr07V
In Antwort auf: Post von: Jessica_Amazon_

Und möglicherweise verdient Amazon dann sogar mehr, als wenn der Auftrag einfach nur storniert wird?

Nur so ein Gedanke.

user profile
Jessica_Amazon_
die gesamte Bestellung bestätigen und dem Käufer den Betrag für die nicht versendeten Artikel erstatten
Beitrag anzeigen
40
user profile
Seller_G1PKKllhFr07V
In Antwort auf: Post von: Jessica_Amazon_

*Das* darf nicht passieren. Die an Amazon uebermittelten Stueckzahlen muessen auch wirklich verfuegbar sein. Ueberverkauf durch einen technischen Fehler bei Amazon gibt es nur selten. (Wir haben es allerdings schon erlebt, dass seit x Jahren nicht mehr gelistete Artikel ploetzlich wieder aktiv waren.)

user profile
Seller_oy7RE5AX8xql9
Wir hatten schon oft Überschneidungen bei Bestellungen
Beitrag anzeigen
00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Jessica_Amazon_

Quick Tip: Teilweise Stornierung der Bestellung

Hallo Verkäufer!

Hat ein Käufer euch kontaktiert und um die Stornierung eines Teils seiner Bestellung gebeten?

Wenn ihr den Versand auch nur für einen Artikel in einer Bestellung bestätigt, berechnen wir dem Käufer die gesamte Bestellung.

Wenn die gesamte Bestellung nicht bestätigt wird, wird auf der Startseite eures Verkäuferkontos unter „Bestellungen verwalten“ der Status „Lieferung verspätet“ sowie eine Warnmeldung angezeigt. Dies geschieht auch dann, wenn ihr die restlichen Artikel der Bestellung erstattet habt.

Um diese Meldung zu vermeiden, müsst ihr die gesamte Bestellung bestätigen und dem Käufer den Betrag für die nicht versendeten Artikel erstatten.

Um mehr über das Verwalten von bestellugnen zu erfahren, schaut euch dieses Seller University Video an.

442 Aufrufe
4 Antworten
Tags:Kurze Tipps
10
Antworten
user profile
Jessica_Amazon_

Quick Tip: Teilweise Stornierung der Bestellung

Hallo Verkäufer!

Hat ein Käufer euch kontaktiert und um die Stornierung eines Teils seiner Bestellung gebeten?

Wenn ihr den Versand auch nur für einen Artikel in einer Bestellung bestätigt, berechnen wir dem Käufer die gesamte Bestellung.

Wenn die gesamte Bestellung nicht bestätigt wird, wird auf der Startseite eures Verkäuferkontos unter „Bestellungen verwalten“ der Status „Lieferung verspätet“ sowie eine Warnmeldung angezeigt. Dies geschieht auch dann, wenn ihr die restlichen Artikel der Bestellung erstattet habt.

Um diese Meldung zu vermeiden, müsst ihr die gesamte Bestellung bestätigen und dem Käufer den Betrag für die nicht versendeten Artikel erstatten.

Um mehr über das Verwalten von bestellugnen zu erfahren, schaut euch dieses Seller University Video an.

Tags:Kurze Tipps
10
442 Aufrufe
4 Antworten
Antworten
user profile

Quick Tip: Teilweise Stornierung der Bestellung

von Jessica_Amazon_

Hallo Verkäufer!

Hat ein Käufer euch kontaktiert und um die Stornierung eines Teils seiner Bestellung gebeten?

Wenn ihr den Versand auch nur für einen Artikel in einer Bestellung bestätigt, berechnen wir dem Käufer die gesamte Bestellung.

Wenn die gesamte Bestellung nicht bestätigt wird, wird auf der Startseite eures Verkäuferkontos unter „Bestellungen verwalten“ der Status „Lieferung verspätet“ sowie eine Warnmeldung angezeigt. Dies geschieht auch dann, wenn ihr die restlichen Artikel der Bestellung erstattet habt.

Um diese Meldung zu vermeiden, müsst ihr die gesamte Bestellung bestätigen und dem Käufer den Betrag für die nicht versendeten Artikel erstatten.

Um mehr über das Verwalten von bestellugnen zu erfahren, schaut euch dieses Seller University Video an.

Tags:Kurze Tipps
10
442 Aufrufe
4 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_G1PKKllhFr07V
In Antwort auf: Post von: Jessica_Amazon_

Und möglicherweise verdient Amazon dann sogar mehr, als wenn der Auftrag einfach nur storniert wird?

Nur so ein Gedanke.

user profile
Jessica_Amazon_
die gesamte Bestellung bestätigen und dem Käufer den Betrag für die nicht versendeten Artikel erstatten
Beitrag anzeigen
40
user profile
Seller_G1PKKllhFr07V
In Antwort auf: Post von: Jessica_Amazon_

*Das* darf nicht passieren. Die an Amazon uebermittelten Stueckzahlen muessen auch wirklich verfuegbar sein. Ueberverkauf durch einen technischen Fehler bei Amazon gibt es nur selten. (Wir haben es allerdings schon erlebt, dass seit x Jahren nicht mehr gelistete Artikel ploetzlich wieder aktiv waren.)

user profile
Seller_oy7RE5AX8xql9
Wir hatten schon oft Überschneidungen bei Bestellungen
Beitrag anzeigen
00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_G1PKKllhFr07V
In Antwort auf: Post von: Jessica_Amazon_

Und möglicherweise verdient Amazon dann sogar mehr, als wenn der Auftrag einfach nur storniert wird?

Nur so ein Gedanke.

user profile
Jessica_Amazon_
die gesamte Bestellung bestätigen und dem Käufer den Betrag für die nicht versendeten Artikel erstatten
Beitrag anzeigen
40
user profile
Seller_G1PKKllhFr07V
In Antwort auf: Post von: Jessica_Amazon_

Und möglicherweise verdient Amazon dann sogar mehr, als wenn der Auftrag einfach nur storniert wird?

Nur so ein Gedanke.

user profile
Jessica_Amazon_
die gesamte Bestellung bestätigen und dem Käufer den Betrag für die nicht versendeten Artikel erstatten
Beitrag anzeigen
40
Antworten
user profile
Seller_G1PKKllhFr07V
In Antwort auf: Post von: Jessica_Amazon_

*Das* darf nicht passieren. Die an Amazon uebermittelten Stueckzahlen muessen auch wirklich verfuegbar sein. Ueberverkauf durch einen technischen Fehler bei Amazon gibt es nur selten. (Wir haben es allerdings schon erlebt, dass seit x Jahren nicht mehr gelistete Artikel ploetzlich wieder aktiv waren.)

user profile
Seller_oy7RE5AX8xql9
Wir hatten schon oft Überschneidungen bei Bestellungen
Beitrag anzeigen
00
user profile
Seller_G1PKKllhFr07V
In Antwort auf: Post von: Jessica_Amazon_

*Das* darf nicht passieren. Die an Amazon uebermittelten Stueckzahlen muessen auch wirklich verfuegbar sein. Ueberverkauf durch einen technischen Fehler bei Amazon gibt es nur selten. (Wir haben es allerdings schon erlebt, dass seit x Jahren nicht mehr gelistete Artikel ploetzlich wieder aktiv waren.)

user profile
Seller_oy7RE5AX8xql9
Wir hatten schon oft Überschneidungen bei Bestellungen
Beitrag anzeigen
00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden