Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_vhr1kalCZDi1V

Konto schließung nicht möglich

Hallo Zusammen,

meine Gewerbe ist bereits seit Monaten geschlossen. Aber ich bekomm den Account hier nicht geschlossen.

Store Deutschland: 0,00€ Saldo - nur deaktiviert - da keine UST mehr vorhanden. schließung nicht möglich.

Store Niederlande: +0,70€ - Seller Support teilt mir mit wegen den 0,70€ kann der account nicht geschlossen werden. Eine Abbuchung ist nicht möglich, da der Betrag zu gering ist. Der Support kümmert sich jedoch nicht um die manuelle Abbuchung.

Store Italien, Schweden, Spanien, Polen, Frankreich, Belgien, UK - offen, 0,00€ können ebenfalls nicht geschlossen werden.

Account ist bereits im Urlaubsmodus und auf Einzelanbieter umgestellt.

Danke

42 Aufrufe
3 Antworten
Tags:Deaktiviert, Service für Verkaufspartner
00
Antworten
user profile
Seller_vhr1kalCZDi1V

Konto schließung nicht möglich

Hallo Zusammen,

meine Gewerbe ist bereits seit Monaten geschlossen. Aber ich bekomm den Account hier nicht geschlossen.

Store Deutschland: 0,00€ Saldo - nur deaktiviert - da keine UST mehr vorhanden. schließung nicht möglich.

Store Niederlande: +0,70€ - Seller Support teilt mir mit wegen den 0,70€ kann der account nicht geschlossen werden. Eine Abbuchung ist nicht möglich, da der Betrag zu gering ist. Der Support kümmert sich jedoch nicht um die manuelle Abbuchung.

Store Italien, Schweden, Spanien, Polen, Frankreich, Belgien, UK - offen, 0,00€ können ebenfalls nicht geschlossen werden.

Account ist bereits im Urlaubsmodus und auf Einzelanbieter umgestellt.

Danke

Tags:Deaktiviert, Service für Verkaufspartner
00
42 Aufrufe
3 Antworten
Antworten
0 Antworten
user profile
Seller_vhr1kalCZDi1V
In Antwort auf: Post von: Seller_vhr1kalCZDi1V

Nachtrag: Die Accountschließung wurde bereits weit vor der Gewerbeabmeldung angestoßen, wurde jedoch immer wieder wegen dem Restbetrag hinausgezögert....

00
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_vhr1kalCZDi1V

Hallo @Seller_vhr1kalCZDi1V,

Jona hier von Amazon.

Wie dir bereits von @Seller_C8XxwTXrjLw11 bestätigt wurde, können nur aktive Konten geschlossen werden. Du müsstest also in deinem Fall erst dein DE Konto wieder aktivieren, bevor du die Schließung beantragen kannst.

Falls du deinen Account nicht im Urlaubsmodus lassen möchtest, würde ich dir dementsprechend empfehlen zunächst einmal zu überprüfen, warum dein DE Konto gesperrt wurde.

Hier findest du auch nochmal alle erforderlichen Schritte die vor der Schließung des Verkäuferkontos befolgt werden müssen, z.B. dass das Saldo auf 0 sein muss, wie dir bereits vom Support mitgeteilt wurde.

Halte uns gerne auf dem Laufenden!

Beste Grüße,

Jona

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_vhr1kalCZDi1V

Konto schließung nicht möglich

Hallo Zusammen,

meine Gewerbe ist bereits seit Monaten geschlossen. Aber ich bekomm den Account hier nicht geschlossen.

Store Deutschland: 0,00€ Saldo - nur deaktiviert - da keine UST mehr vorhanden. schließung nicht möglich.

Store Niederlande: +0,70€ - Seller Support teilt mir mit wegen den 0,70€ kann der account nicht geschlossen werden. Eine Abbuchung ist nicht möglich, da der Betrag zu gering ist. Der Support kümmert sich jedoch nicht um die manuelle Abbuchung.

Store Italien, Schweden, Spanien, Polen, Frankreich, Belgien, UK - offen, 0,00€ können ebenfalls nicht geschlossen werden.

Account ist bereits im Urlaubsmodus und auf Einzelanbieter umgestellt.

Danke

42 Aufrufe
3 Antworten
Tags:Deaktiviert, Service für Verkaufspartner
00
Antworten
user profile
Seller_vhr1kalCZDi1V

Konto schließung nicht möglich

Hallo Zusammen,

meine Gewerbe ist bereits seit Monaten geschlossen. Aber ich bekomm den Account hier nicht geschlossen.

Store Deutschland: 0,00€ Saldo - nur deaktiviert - da keine UST mehr vorhanden. schließung nicht möglich.

Store Niederlande: +0,70€ - Seller Support teilt mir mit wegen den 0,70€ kann der account nicht geschlossen werden. Eine Abbuchung ist nicht möglich, da der Betrag zu gering ist. Der Support kümmert sich jedoch nicht um die manuelle Abbuchung.

Store Italien, Schweden, Spanien, Polen, Frankreich, Belgien, UK - offen, 0,00€ können ebenfalls nicht geschlossen werden.

Account ist bereits im Urlaubsmodus und auf Einzelanbieter umgestellt.

Danke

Tags:Deaktiviert, Service für Verkaufspartner
00
42 Aufrufe
3 Antworten
Antworten
user profile

Konto schließung nicht möglich

von Seller_vhr1kalCZDi1V

Hallo Zusammen,

meine Gewerbe ist bereits seit Monaten geschlossen. Aber ich bekomm den Account hier nicht geschlossen.

Store Deutschland: 0,00€ Saldo - nur deaktiviert - da keine UST mehr vorhanden. schließung nicht möglich.

Store Niederlande: +0,70€ - Seller Support teilt mir mit wegen den 0,70€ kann der account nicht geschlossen werden. Eine Abbuchung ist nicht möglich, da der Betrag zu gering ist. Der Support kümmert sich jedoch nicht um die manuelle Abbuchung.

Store Italien, Schweden, Spanien, Polen, Frankreich, Belgien, UK - offen, 0,00€ können ebenfalls nicht geschlossen werden.

Account ist bereits im Urlaubsmodus und auf Einzelanbieter umgestellt.

Danke

Tags:Deaktiviert, Service für Verkaufspartner
00
42 Aufrufe
3 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_vhr1kalCZDi1V
In Antwort auf: Post von: Seller_vhr1kalCZDi1V

Nachtrag: Die Accountschließung wurde bereits weit vor der Gewerbeabmeldung angestoßen, wurde jedoch immer wieder wegen dem Restbetrag hinausgezögert....

00
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_vhr1kalCZDi1V

Hallo @Seller_vhr1kalCZDi1V,

Jona hier von Amazon.

Wie dir bereits von @Seller_C8XxwTXrjLw11 bestätigt wurde, können nur aktive Konten geschlossen werden. Du müsstest also in deinem Fall erst dein DE Konto wieder aktivieren, bevor du die Schließung beantragen kannst.

Falls du deinen Account nicht im Urlaubsmodus lassen möchtest, würde ich dir dementsprechend empfehlen zunächst einmal zu überprüfen, warum dein DE Konto gesperrt wurde.

Hier findest du auch nochmal alle erforderlichen Schritte die vor der Schließung des Verkäuferkontos befolgt werden müssen, z.B. dass das Saldo auf 0 sein muss, wie dir bereits vom Support mitgeteilt wurde.

Halte uns gerne auf dem Laufenden!

Beste Grüße,

Jona

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_vhr1kalCZDi1V
In Antwort auf: Post von: Seller_vhr1kalCZDi1V

Nachtrag: Die Accountschließung wurde bereits weit vor der Gewerbeabmeldung angestoßen, wurde jedoch immer wieder wegen dem Restbetrag hinausgezögert....

00
user profile
Seller_vhr1kalCZDi1V
In Antwort auf: Post von: Seller_vhr1kalCZDi1V

Nachtrag: Die Accountschließung wurde bereits weit vor der Gewerbeabmeldung angestoßen, wurde jedoch immer wieder wegen dem Restbetrag hinausgezögert....

00
Antworten
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_vhr1kalCZDi1V

Hallo @Seller_vhr1kalCZDi1V,

Jona hier von Amazon.

Wie dir bereits von @Seller_C8XxwTXrjLw11 bestätigt wurde, können nur aktive Konten geschlossen werden. Du müsstest also in deinem Fall erst dein DE Konto wieder aktivieren, bevor du die Schließung beantragen kannst.

Falls du deinen Account nicht im Urlaubsmodus lassen möchtest, würde ich dir dementsprechend empfehlen zunächst einmal zu überprüfen, warum dein DE Konto gesperrt wurde.

Hier findest du auch nochmal alle erforderlichen Schritte die vor der Schließung des Verkäuferkontos befolgt werden müssen, z.B. dass das Saldo auf 0 sein muss, wie dir bereits vom Support mitgeteilt wurde.

Halte uns gerne auf dem Laufenden!

Beste Grüße,

Jona

00
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_vhr1kalCZDi1V

Hallo @Seller_vhr1kalCZDi1V,

Jona hier von Amazon.

Wie dir bereits von @Seller_C8XxwTXrjLw11 bestätigt wurde, können nur aktive Konten geschlossen werden. Du müsstest also in deinem Fall erst dein DE Konto wieder aktivieren, bevor du die Schließung beantragen kannst.

Falls du deinen Account nicht im Urlaubsmodus lassen möchtest, würde ich dir dementsprechend empfehlen zunächst einmal zu überprüfen, warum dein DE Konto gesperrt wurde.

Hier findest du auch nochmal alle erforderlichen Schritte die vor der Schließung des Verkäuferkontos befolgt werden müssen, z.B. dass das Saldo auf 0 sein muss, wie dir bereits vom Support mitgeteilt wurde.

Halte uns gerne auf dem Laufenden!

Beste Grüße,

Jona

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden