Konto schließung nicht möglich
Hallo Zusammen,
meine Gewerbe ist bereits seit Monaten geschlossen. Aber ich bekomm den Account hier nicht geschlossen.
Store Deutschland: 0,00€ Saldo - nur deaktiviert - da keine UST mehr vorhanden. schließung nicht möglich.
Store Niederlande: +0,70€ - Seller Support teilt mir mit wegen den 0,70€ kann der account nicht geschlossen werden. Eine Abbuchung ist nicht möglich, da der Betrag zu gering ist. Der Support kümmert sich jedoch nicht um die manuelle Abbuchung.
Store Italien, Schweden, Spanien, Polen, Frankreich, Belgien, UK - offen, 0,00€ können ebenfalls nicht geschlossen werden.
Account ist bereits im Urlaubsmodus und auf Einzelanbieter umgestellt.
Danke
Konto schließung nicht möglich
Hallo Zusammen,
meine Gewerbe ist bereits seit Monaten geschlossen. Aber ich bekomm den Account hier nicht geschlossen.
Store Deutschland: 0,00€ Saldo - nur deaktiviert - da keine UST mehr vorhanden. schließung nicht möglich.
Store Niederlande: +0,70€ - Seller Support teilt mir mit wegen den 0,70€ kann der account nicht geschlossen werden. Eine Abbuchung ist nicht möglich, da der Betrag zu gering ist. Der Support kümmert sich jedoch nicht um die manuelle Abbuchung.
Store Italien, Schweden, Spanien, Polen, Frankreich, Belgien, UK - offen, 0,00€ können ebenfalls nicht geschlossen werden.
Account ist bereits im Urlaubsmodus und auf Einzelanbieter umgestellt.
Danke
0 Antworten
Seller_vhr1kalCZDi1V
Nachtrag: Die Accountschließung wurde bereits weit vor der Gewerbeabmeldung angestoßen, wurde jedoch immer wieder wegen dem Restbetrag hinausgezögert....
Jona_Amazon
Hallo @Seller_vhr1kalCZDi1V,
Jona hier von Amazon.
Wie dir bereits von @Seller_C8XxwTXrjLw11 bestätigt wurde, können nur aktive Konten geschlossen werden. Du müsstest also in deinem Fall erst dein DE Konto wieder aktivieren, bevor du die Schließung beantragen kannst.
Falls du deinen Account nicht im Urlaubsmodus lassen möchtest, würde ich dir dementsprechend empfehlen zunächst einmal zu überprüfen, warum dein DE Konto gesperrt wurde.
Hier findest du auch nochmal alle erforderlichen Schritte die vor der Schließung des Verkäuferkontos befolgt werden müssen, z.B. dass das Saldo auf 0 sein muss, wie dir bereits vom Support mitgeteilt wurde.
Halte uns gerne auf dem Laufenden!
Beste Grüße,
Jona