Internationale Angebote nicht mehr über "Bearbeiten" in "Gesamten Lagerbestand verwalten" sichtbar/bearbeitbar
Hallo,
ist es bei euch auch so, dass Ihr seit 1-2 Tagen in dieser Ansicht "Bearbeiten" in "Gesamten Lagerbestand verwalten" nicht mehr die Auslandspreise für die anderen Marktplätze (.FR .ES.. etc.) setzen/löschen/bearbeiten könnt?
Diese werden bei mir einfach komplett nicht mehr angezeigt. Folglich müsste ich für jeden neuen Artikel x-mal anlegen und die Länderversion im SellerCentral durchwechseln. Das kann es doch nicht sein?
Kann das jemand bestätigen, oder geht es bei euch noch?
Gruß
Dominik
Internationale Angebote nicht mehr über "Bearbeiten" in "Gesamten Lagerbestand verwalten" sichtbar/bearbeitbar
Hallo,
ist es bei euch auch so, dass Ihr seit 1-2 Tagen in dieser Ansicht "Bearbeiten" in "Gesamten Lagerbestand verwalten" nicht mehr die Auslandspreise für die anderen Marktplätze (.FR .ES.. etc.) setzen/löschen/bearbeiten könnt?
Diese werden bei mir einfach komplett nicht mehr angezeigt. Folglich müsste ich für jeden neuen Artikel x-mal anlegen und die Länderversion im SellerCentral durchwechseln. Das kann es doch nicht sein?
Kann das jemand bestätigen, oder geht es bei euch noch?
Gruß
Dominik
0 Antworten
Seller_n6SiRr7s780yL
Guten Morgen,
ja ist bei uns auch der Fall. Dadurch können wir keine neuen Pan-Europa angebote mehr starten. Der Sellersupport versteht wie immer das Anliegen nicht
Jona_Amazon
Hallo alle zusammen!
@Seller_n6SiRr7s780yL, da du sagst du hast bereits mit dem Support geredet. Könntest du mir die Case ID mitteilen?
Wie du sagst, ist es definitiv besser, einen Fall zu eröffnen, damit deutlich wird, dass mehrere Verkäufer betroffen sind.
@Seller_3EWzfk2hDtXme Wenn du auch einen Fall öffnest, geb mir auch gerne die Case ID weiter, dann kann ich das Ganze mitverfolgen.
Sind noch weitere Verkäufer betroffen? Wäre gut zu wissen, ob es ein generelles Problem ist.
Beste Grüße,
Jona
Seller_GH13sK1nVBhxZ
Keine Panik. Kommt des öffteren vor 2-3 mal im Jahr ist aber in der regel nach 3 Tagen vorbei. Liegt an einer Datenbankbearbeitung von seiten Amason. Bei mir seit gestern wieder alles ok,