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Seller_DRNtetLtpXE9t

Bankeinzug für Rechnung fehlgechlagen

Bankeinzug nicht möglich

Hallo,

die werbekosten werden ja durch das verfügbare Guthaben bei Amazon in der Regel beglichen, reicht das Guthaben nicht aus, erfolgt ein Bankeinzug (auf die bei Amazon hinterlegte Karte)

dieser ist bei uns fehlgeschlagen. Auch beim Ändern auf eine andere Karte (alle Karten sind gültig und haben in der Vergangenheit immer funktioniert, es ist nicht der erste Bankeinzug seitens Amazon) schlägt ein Fehler aus.

Ist jemandem solch ein Problem bekannt? Kann man die Rechnungen irgendwie neu manuel anstoßen?

Danke für jede Hilfe.

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Seller_DRNtetLtpXE9t

Bankeinzug für Rechnung fehlgechlagen

Bankeinzug nicht möglich

Hallo,

die werbekosten werden ja durch das verfügbare Guthaben bei Amazon in der Regel beglichen, reicht das Guthaben nicht aus, erfolgt ein Bankeinzug (auf die bei Amazon hinterlegte Karte)

dieser ist bei uns fehlgeschlagen. Auch beim Ändern auf eine andere Karte (alle Karten sind gültig und haben in der Vergangenheit immer funktioniert, es ist nicht der erste Bankeinzug seitens Amazon) schlägt ein Fehler aus.

Ist jemandem solch ein Problem bekannt? Kann man die Rechnungen irgendwie neu manuel anstoßen?

Danke für jede Hilfe.

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Seller_lWULhnXk2YqER
In Antwort auf: Post von: Seller_DRNtetLtpXE9t

Siehe hier, da hat ein Mensch, der Pech beim Denken hatte, schon das Gleiche gefragt:

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Seller_DRNtetLtpXE9t
In Antwort auf: Post von: Seller_DRNtetLtpXE9t

Melanie_Amazon

wäre eine Hilfe oder ein Hinweis deinerseits möglich? Auf welchem Wege könnte man Amazon kontaktieren oder erreichen? Über das Sellercentral Portal mit der Fallerstellung komme ich leider keinen cm weiter.

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Seller_F5z9hPApLviXU
In Antwort auf: Post von: Seller_DRNtetLtpXE9t

Bei mir das selbe - seit einer Woche und niemand weiss etwas.
Und das schlimmste ist das was Amazon hier Support nennt. Ich habe das Gefühl, dass hier die arbeiten, die beim Verkäuferservice aussortiert wurden.
Da denkst du nach Jahren als Verkäufer bei Amazon, dass du schon alles gesehen hast aber der Advertising Support toppt noch einmal alles.

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Seller_DRNtetLtpXE9t
In Antwort auf: Post von: Seller_DRNtetLtpXE9t

Wir haben es auch mit der Methode:

Verkäuferkontomethode

Die Kosten für Kampagnen werden von Ihrem Amazon-Verkäuferkonto abgezogen.

Die Inrechnungstellung erfolgt, wenn Sie Ihr Ausgabenlimit von erreichen bzw. am Ende des Monats, was zu mehreren Inrechnungstellungen pro Monat führen kann. Verkäuferkontomethode

Die Kosten für Kampagnen werden von Ihrem Amazon-Verkäuferkonto abgezogen.

Die Inrechnungstellung erfolgt, wenn Sie Ihr Ausgabenlimit von erreichen bzw. am Ende des Monats, was zu mehreren Inrechnungstellungen pro Monat führen kann.#####

versucht. Leider wird auch dadurch die Rechnung nicht bezahlt. Unser Konto ist durch ausreichendes Guthaben natürlich gedeckt. Sollte das Guthaben geringer sein, als die Werberechnung, erfolgt ein Bankeinzug. Das switchen verschiedenster Zahlungsmethoden hat uns leider nicht weitergeholfen.

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Seller_DRNtetLtpXE9t
In Antwort auf: Post von: Seller_DRNtetLtpXE9t

Danke für deine Antwort.

Bei uns ist das Konto soeben wieder aktiv. Ohne eine Info oder dergleichen. Ich weiß also nicht genau, wer da was bewirkt hatte, die Fälle sind nach wie vor offen. Aber es ist aktiv, Gott sei dank.

was ich aufjeden Fall öfters gemacht hatte: kontoauszüge und bestätigung der Bank als PDF im Sellercentral hochgeladen. Das war aber bereits seit 2-3-4 Tagen der Fall. Und merkwürdigerweise seit paar Minuten aus dem Nichts, Konto wieder da.

Wünsche dir alles gute, dass es auch bei euch hoffentlich bald wieder alles in Ordnung ist.

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Seller_HqA3bemCto09u
In Antwort auf: Post von: Seller_DRNtetLtpXE9t

Hallo Forum,

seit Amazon die Bank gewechselt hat schreiben uns Kunden an und bitten um Hilfe, da bezahlte Rechnungen plötzlich wieder als offen dem Kunden angezeigt werden, dann teilweise wieder als bezahlt, um Stunden später wieder als offen markiert zu sein usw. Der Kundensupport ist auch dort wenig hilfreich. Einige berichten sogar, dass trotz Beleghaftmachung der Zahlung ein Inkasso sich meldet.
Es scheint massive Probleme zu geben.

Schöne Auszeit
Team Herrenmode Salon

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Seller_DRNtetLtpXE9t
In Antwort auf: Post von: Seller_DRNtetLtpXE9t

Guten Tag,

tatsächlich bei uns heute wieder aufgetreten. Das Werbekonto ist inaktiv. Der Bankeinzug ist heute fehlgeschlagen (logisch, weil heute Feiertag ist) vermutlich wird das Geld morgen früh auch abgebucht. Hat jemand eine Idee, wie man den fehlgeschlagenen Bankeinzug manuell übermitteln könnte an die Accounting Stelle bei Amazon ?

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Seller_DRNtetLtpXE9t

Bankeinzug für Rechnung fehlgechlagen

Bankeinzug nicht möglich

Hallo,

die werbekosten werden ja durch das verfügbare Guthaben bei Amazon in der Regel beglichen, reicht das Guthaben nicht aus, erfolgt ein Bankeinzug (auf die bei Amazon hinterlegte Karte)

dieser ist bei uns fehlgeschlagen. Auch beim Ändern auf eine andere Karte (alle Karten sind gültig und haben in der Vergangenheit immer funktioniert, es ist nicht der erste Bankeinzug seitens Amazon) schlägt ein Fehler aus.

Ist jemandem solch ein Problem bekannt? Kann man die Rechnungen irgendwie neu manuel anstoßen?

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Seller_DRNtetLtpXE9t

Bankeinzug für Rechnung fehlgechlagen

Bankeinzug nicht möglich

Hallo,

die werbekosten werden ja durch das verfügbare Guthaben bei Amazon in der Regel beglichen, reicht das Guthaben nicht aus, erfolgt ein Bankeinzug (auf die bei Amazon hinterlegte Karte)

dieser ist bei uns fehlgeschlagen. Auch beim Ändern auf eine andere Karte (alle Karten sind gültig und haben in der Vergangenheit immer funktioniert, es ist nicht der erste Bankeinzug seitens Amazon) schlägt ein Fehler aus.

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Bankeinzug für Rechnung fehlgechlagen

von Seller_DRNtetLtpXE9t

Bankeinzug nicht möglich

Hallo,

die werbekosten werden ja durch das verfügbare Guthaben bei Amazon in der Regel beglichen, reicht das Guthaben nicht aus, erfolgt ein Bankeinzug (auf die bei Amazon hinterlegte Karte)

dieser ist bei uns fehlgeschlagen. Auch beim Ändern auf eine andere Karte (alle Karten sind gültig und haben in der Vergangenheit immer funktioniert, es ist nicht der erste Bankeinzug seitens Amazon) schlägt ein Fehler aus.

Ist jemandem solch ein Problem bekannt? Kann man die Rechnungen irgendwie neu manuel anstoßen?

Danke für jede Hilfe.

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Seller_lWULhnXk2YqER
In Antwort auf: Post von: Seller_DRNtetLtpXE9t

Siehe hier, da hat ein Mensch, der Pech beim Denken hatte, schon das Gleiche gefragt:

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Seller_DRNtetLtpXE9t
In Antwort auf: Post von: Seller_DRNtetLtpXE9t

Melanie_Amazon

wäre eine Hilfe oder ein Hinweis deinerseits möglich? Auf welchem Wege könnte man Amazon kontaktieren oder erreichen? Über das Sellercentral Portal mit der Fallerstellung komme ich leider keinen cm weiter.

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Seller_F5z9hPApLviXU
In Antwort auf: Post von: Seller_DRNtetLtpXE9t

Bei mir das selbe - seit einer Woche und niemand weiss etwas.
Und das schlimmste ist das was Amazon hier Support nennt. Ich habe das Gefühl, dass hier die arbeiten, die beim Verkäuferservice aussortiert wurden.
Da denkst du nach Jahren als Verkäufer bei Amazon, dass du schon alles gesehen hast aber der Advertising Support toppt noch einmal alles.

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Seller_DRNtetLtpXE9t
In Antwort auf: Post von: Seller_DRNtetLtpXE9t

Wir haben es auch mit der Methode:

Verkäuferkontomethode

Die Kosten für Kampagnen werden von Ihrem Amazon-Verkäuferkonto abgezogen.

Die Inrechnungstellung erfolgt, wenn Sie Ihr Ausgabenlimit von erreichen bzw. am Ende des Monats, was zu mehreren Inrechnungstellungen pro Monat führen kann. Verkäuferkontomethode

Die Kosten für Kampagnen werden von Ihrem Amazon-Verkäuferkonto abgezogen.

Die Inrechnungstellung erfolgt, wenn Sie Ihr Ausgabenlimit von erreichen bzw. am Ende des Monats, was zu mehreren Inrechnungstellungen pro Monat führen kann.#####

versucht. Leider wird auch dadurch die Rechnung nicht bezahlt. Unser Konto ist durch ausreichendes Guthaben natürlich gedeckt. Sollte das Guthaben geringer sein, als die Werberechnung, erfolgt ein Bankeinzug. Das switchen verschiedenster Zahlungsmethoden hat uns leider nicht weitergeholfen.

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Seller_DRNtetLtpXE9t
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Danke für deine Antwort.

Bei uns ist das Konto soeben wieder aktiv. Ohne eine Info oder dergleichen. Ich weiß also nicht genau, wer da was bewirkt hatte, die Fälle sind nach wie vor offen. Aber es ist aktiv, Gott sei dank.

was ich aufjeden Fall öfters gemacht hatte: kontoauszüge und bestätigung der Bank als PDF im Sellercentral hochgeladen. Das war aber bereits seit 2-3-4 Tagen der Fall. Und merkwürdigerweise seit paar Minuten aus dem Nichts, Konto wieder da.

Wünsche dir alles gute, dass es auch bei euch hoffentlich bald wieder alles in Ordnung ist.

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Seller_HqA3bemCto09u
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Hallo Forum,

seit Amazon die Bank gewechselt hat schreiben uns Kunden an und bitten um Hilfe, da bezahlte Rechnungen plötzlich wieder als offen dem Kunden angezeigt werden, dann teilweise wieder als bezahlt, um Stunden später wieder als offen markiert zu sein usw. Der Kundensupport ist auch dort wenig hilfreich. Einige berichten sogar, dass trotz Beleghaftmachung der Zahlung ein Inkasso sich meldet.
Es scheint massive Probleme zu geben.

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Seller_DRNtetLtpXE9t
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Guten Tag,

tatsächlich bei uns heute wieder aufgetreten. Das Werbekonto ist inaktiv. Der Bankeinzug ist heute fehlgeschlagen (logisch, weil heute Feiertag ist) vermutlich wird das Geld morgen früh auch abgebucht. Hat jemand eine Idee, wie man den fehlgeschlagenen Bankeinzug manuell übermitteln könnte an die Accounting Stelle bei Amazon ?

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Siehe hier, da hat ein Mensch, der Pech beim Denken hatte, schon das Gleiche gefragt:

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Seller_lWULhnXk2YqER
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Siehe hier, da hat ein Mensch, der Pech beim Denken hatte, schon das Gleiche gefragt:

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wäre eine Hilfe oder ein Hinweis deinerseits möglich? Auf welchem Wege könnte man Amazon kontaktieren oder erreichen? Über das Sellercentral Portal mit der Fallerstellung komme ich leider keinen cm weiter.

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Und das schlimmste ist das was Amazon hier Support nennt. Ich habe das Gefühl, dass hier die arbeiten, die beim Verkäuferservice aussortiert wurden.
Da denkst du nach Jahren als Verkäufer bei Amazon, dass du schon alles gesehen hast aber der Advertising Support toppt noch einmal alles.

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Und das schlimmste ist das was Amazon hier Support nennt. Ich habe das Gefühl, dass hier die arbeiten, die beim Verkäuferservice aussortiert wurden.
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Die Inrechnungstellung erfolgt, wenn Sie Ihr Ausgabenlimit von erreichen bzw. am Ende des Monats, was zu mehreren Inrechnungstellungen pro Monat führen kann.#####

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Die Inrechnungstellung erfolgt, wenn Sie Ihr Ausgabenlimit von erreichen bzw. am Ende des Monats, was zu mehreren Inrechnungstellungen pro Monat führen kann. Verkäuferkontomethode

Die Kosten für Kampagnen werden von Ihrem Amazon-Verkäuferkonto abgezogen.

Die Inrechnungstellung erfolgt, wenn Sie Ihr Ausgabenlimit von erreichen bzw. am Ende des Monats, was zu mehreren Inrechnungstellungen pro Monat führen kann.#####

versucht. Leider wird auch dadurch die Rechnung nicht bezahlt. Unser Konto ist durch ausreichendes Guthaben natürlich gedeckt. Sollte das Guthaben geringer sein, als die Werberechnung, erfolgt ein Bankeinzug. Das switchen verschiedenster Zahlungsmethoden hat uns leider nicht weitergeholfen.

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Danke für deine Antwort.

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Wünsche dir alles gute, dass es auch bei euch hoffentlich bald wieder alles in Ordnung ist.

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