Amazon abmahnen - wie?
Hallo zusammen,
auf der Recherche zur Lösung meines Lagerbestandsproblems habe ich nun öfter gelesene, dass Amazon einfach Fälle schließt, bzw finale Entscheidungen getroffen werden, die aber nachweislich gar nicht sein können. Der Rat, der oft folgt ist einen Anwalt einzuschalten und Amazon abzumahnen. Wohin würde ich solch ein schreiben senden? Wer wäre der Empfänger?
Amazon abmahnen - wie?
Hallo zusammen,
auf der Recherche zur Lösung meines Lagerbestandsproblems habe ich nun öfter gelesene, dass Amazon einfach Fälle schließt, bzw finale Entscheidungen getroffen werden, die aber nachweislich gar nicht sein können. Der Rat, der oft folgt ist einen Anwalt einzuschalten und Amazon abzumahnen. Wohin würde ich solch ein schreiben senden? Wer wäre der Empfänger?
0 Antworten
Seller_KFiOCNzjNltJ7
Wurde alles schon x-Mal gefragt und beantwortet. Zuletzt hier: https://sellercentral.amazon.de/seller-forums/discussions/t/b734789f-2879-4a66-8fcd-18762edde07a?postId=f6aa0e4a-34cd-4ed9-8e8c-86d3d23c72ad
Aber es ist halt einfacher, einen neuen Thread zu eröffnen als selbst die Forensuche zu nutzen.
Seller_B8A16cPRYNPzj
Liest sich so, als wolltest du das selbst angehen. Davon kann ich nur abraten. Beginnt für mich schon damit, dass es sich vermutlich nicht um eine Abmahnung handelt. Aber das alles wird dir ein guter Anwalt sicherlich gerne und ausführlich erklären. Erhebst du den falschen Vorwurf, landet dein Schreiben vermutlich unbeantwortet direkt in der "Ablage rund". 😉
Vielleicht ist ja hier jemand mit entsprechenden Erfahrungen bereit, dir seinen Anwalt zu nennen.
Seller_n6SiRr7s780yL
Wenn es schon daran scheitert, die Adresse rauszubekommen, vermute ich, dass der Rest auch scheitert. Nicht bös' gemeint...