Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_N3nVSjuA4TnHJ

Auszahlung Status verzögert

Hallo,

seit heute morgen Probleme mit den Transaktionen. Hier werden alle Transaktionen in den Status "Verzögert" gesetzt, anstelle von "Verfügbare Mittel".

Betrifft dies noch andere Händler?

328 Aufrufe
44 Antworten
Tags:Zahlungen
20
Antworten
user profile
Seller_N3nVSjuA4TnHJ

Auszahlung Status verzögert

Hallo,

seit heute morgen Probleme mit den Transaktionen. Hier werden alle Transaktionen in den Status "Verzögert" gesetzt, anstelle von "Verfügbare Mittel".

Betrifft dies noch andere Händler?

Tags:Zahlungen
20
328 Aufrufe
44 Antworten
Antworten
44 Antworten
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_N3nVSjuA4TnHJ

Hallo @Seller_N3nVSjuA4TnHJ,

dank dir für deinen Beitrag!

Wollte mal nachfragen, wie es um den Status deiner Transaktionen steht. Ist dieser immer noch "verzögert"?

Beste Grüße,

Jona

00
user profile
Seller_N3nVSjuA4TnHJ
In Antwort auf: Post von: Jona_Amazon

Hallo, der Status lautet noch immer Verzögert.

Jedoch heißt es bei Zurückgestellte Transaktionen, dass der Grund sei " Richtlinie zum Lieferdatum"

Grüße

10
user profile
Seller_Iw01mjV86Uo3b
In Antwort auf: Post von: Jona_Amazon

Hallo!

Bei uns auch mal bitte schauen. Wir können nichts auszahlen. Das Geld rutscht einfach durch in zurückgestellte Transaktionen.

LG

10
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_N3nVSjuA4TnHJ

Hallo @Seller_N3nVSjuA4TnHJ und @Seller_Iw01mjV86Uo3b,

hatte sich das bei euch der Verkäuferservice schonmal angeschaut?

Könnt ihr mir in dem Fall noch die Case-IDs dazu hier lassen, damit ich das Ganze nochmal mit einem Partnerteam besprechen kann?

Beste Grüße,

Jona

00
user profile
Seller_Iw01mjV86Uo3b
In Antwort auf: Post von: Jona_Amazon

Hi!

Hier ist meine Case ID 10188266332.

Da tut sich leider nicht viel.

MFG

00
user profile
Seller_879k5aj3XE16j
In Antwort auf: Post von: Jona_Amazon

Hallo,

bei uns das gleiche. Case ID 10197386732

Obwohl das mit der späteren Azszahlung bei uns auch bis 25.09.2025 ausgesetzt ist laut Mail von Amazon vom 8.7.24

Null reaktion auf eine entsprechende Mail an 'eu-uk-reserve-policy-extension@amazon.co.uk' und auf das Case.

Vielen Dank schon mal für Deine Hilfe

Viele Grüße

Jana

00
user profile
Seller_C8h4Nw9mDkWNH
In Antwort auf: Post von: Seller_N3nVSjuA4TnHJ

Bei uns auch das Gleiche, keine Auszahlung mehr, da kein Geld mehr da ist, es steht immer da: Richtlinie zum Lieferdatum und daher wurde es zurückgestellt, wenn da nicht bald was passiert, weiß ich nicht wie ich die laufenden Kosten decken soll, Amazon macht nun mal den Großteil der Umsätze aller Marktplätze aus.

20
user profile
Seller_uqXxKQa86rxL5
In Antwort auf: Post von: Seller_N3nVSjuA4TnHJ

Habe ich seit heute auch - haben eine Rückstellung der DD+7 Regelung vor einiger Zeit bekommen - das sieht aber wieder aus als wäre die Verlängerung schon abgeschalten. Von wem bekommt hier zu mal eine verbindliche Antwort - die Mails für die Verlängerung lautete Sep. 2025

Danke

20
user profile
Seller_0iu4IwrHUrWFS
In Antwort auf: Post von: Seller_N3nVSjuA4TnHJ

Bei uns wird seit gestern keine einzige Zahlung mehr verbucht.

Normalerweise ist der Betrag nach einem Versand in wenigen Minuten verbucht.

Der Transaktionsstatus im Transaktionsbericht steht auf "verzögert"

Was ist da wieder los?

20
user profile
Seller_8UenDii07MBou
In Antwort auf: Post von: Seller_N3nVSjuA4TnHJ

Habt Ihr schon eine Rückmeldung dazu bekommen oder das Thema gelöst? Ich habe das Problem seit einer Woche und es verschwindet einfach, was ich neu als versendet markiere in zurückgestellte Transaktionen. VKS bringt wieder garnichts, Antworten, die nichts mit dem Thema zu tun haben.

40
user profile
Seller_sGcVGt0ZWQIXp
In Antwort auf: Post von: Seller_N3nVSjuA4TnHJ

Hallo, wir haben dieses Problem auch seit ca. 2 Wochen. Der Anfangssaldo im derzeitigen Abrechnungszeitraum ist viel niedriger als normalerweise. Viele Transaktionen sind "verzögert".

Weiß jemand, was "verzögert" bedeutet?

Wenn es mit einer Änderung der Einbehaltung von Guthaben bzw. Rücklagen auf Konto-Ebene zu tun hat – wo kann ich mich dazu einlesen? Ich finde keine Hilfeseite, in der diese Neuerung beschrieben wird.

10
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_N3nVSjuA4TnHJ

Auszahlung Status verzögert

Hallo,

seit heute morgen Probleme mit den Transaktionen. Hier werden alle Transaktionen in den Status "Verzögert" gesetzt, anstelle von "Verfügbare Mittel".

Betrifft dies noch andere Händler?

328 Aufrufe
44 Antworten
Tags:Zahlungen
20
Antworten
user profile
Seller_N3nVSjuA4TnHJ

Auszahlung Status verzögert

Hallo,

seit heute morgen Probleme mit den Transaktionen. Hier werden alle Transaktionen in den Status "Verzögert" gesetzt, anstelle von "Verfügbare Mittel".

Betrifft dies noch andere Händler?

Tags:Zahlungen
20
328 Aufrufe
44 Antworten
Antworten
user profile

Auszahlung Status verzögert

von Seller_N3nVSjuA4TnHJ

Hallo,

seit heute morgen Probleme mit den Transaktionen. Hier werden alle Transaktionen in den Status "Verzögert" gesetzt, anstelle von "Verfügbare Mittel".

Betrifft dies noch andere Händler?

Tags:Zahlungen
20
328 Aufrufe
44 Antworten
Antworten
44 Antworten
44 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_N3nVSjuA4TnHJ

Hallo @Seller_N3nVSjuA4TnHJ,

dank dir für deinen Beitrag!

Wollte mal nachfragen, wie es um den Status deiner Transaktionen steht. Ist dieser immer noch "verzögert"?

Beste Grüße,

Jona

00
user profile
Seller_N3nVSjuA4TnHJ
In Antwort auf: Post von: Jona_Amazon

Hallo, der Status lautet noch immer Verzögert.

Jedoch heißt es bei Zurückgestellte Transaktionen, dass der Grund sei " Richtlinie zum Lieferdatum"

Grüße

10
user profile
Seller_Iw01mjV86Uo3b
In Antwort auf: Post von: Jona_Amazon

Hallo!

Bei uns auch mal bitte schauen. Wir können nichts auszahlen. Das Geld rutscht einfach durch in zurückgestellte Transaktionen.

LG

10
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_N3nVSjuA4TnHJ

Hallo @Seller_N3nVSjuA4TnHJ und @Seller_Iw01mjV86Uo3b,

hatte sich das bei euch der Verkäuferservice schonmal angeschaut?

Könnt ihr mir in dem Fall noch die Case-IDs dazu hier lassen, damit ich das Ganze nochmal mit einem Partnerteam besprechen kann?

Beste Grüße,

Jona

00
user profile
Seller_Iw01mjV86Uo3b
In Antwort auf: Post von: Jona_Amazon

Hi!

Hier ist meine Case ID 10188266332.

Da tut sich leider nicht viel.

MFG

00
user profile
Seller_879k5aj3XE16j
In Antwort auf: Post von: Jona_Amazon

Hallo,

bei uns das gleiche. Case ID 10197386732

Obwohl das mit der späteren Azszahlung bei uns auch bis 25.09.2025 ausgesetzt ist laut Mail von Amazon vom 8.7.24

Null reaktion auf eine entsprechende Mail an 'eu-uk-reserve-policy-extension@amazon.co.uk' und auf das Case.

Vielen Dank schon mal für Deine Hilfe

Viele Grüße

Jana

00
user profile
Seller_C8h4Nw9mDkWNH
In Antwort auf: Post von: Seller_N3nVSjuA4TnHJ

Bei uns auch das Gleiche, keine Auszahlung mehr, da kein Geld mehr da ist, es steht immer da: Richtlinie zum Lieferdatum und daher wurde es zurückgestellt, wenn da nicht bald was passiert, weiß ich nicht wie ich die laufenden Kosten decken soll, Amazon macht nun mal den Großteil der Umsätze aller Marktplätze aus.

20
user profile
Seller_uqXxKQa86rxL5
In Antwort auf: Post von: Seller_N3nVSjuA4TnHJ

Habe ich seit heute auch - haben eine Rückstellung der DD+7 Regelung vor einiger Zeit bekommen - das sieht aber wieder aus als wäre die Verlängerung schon abgeschalten. Von wem bekommt hier zu mal eine verbindliche Antwort - die Mails für die Verlängerung lautete Sep. 2025

Danke

20
user profile
Seller_0iu4IwrHUrWFS
In Antwort auf: Post von: Seller_N3nVSjuA4TnHJ

Bei uns wird seit gestern keine einzige Zahlung mehr verbucht.

Normalerweise ist der Betrag nach einem Versand in wenigen Minuten verbucht.

Der Transaktionsstatus im Transaktionsbericht steht auf "verzögert"

Was ist da wieder los?

20
user profile
Seller_8UenDii07MBou
In Antwort auf: Post von: Seller_N3nVSjuA4TnHJ

Habt Ihr schon eine Rückmeldung dazu bekommen oder das Thema gelöst? Ich habe das Problem seit einer Woche und es verschwindet einfach, was ich neu als versendet markiere in zurückgestellte Transaktionen. VKS bringt wieder garnichts, Antworten, die nichts mit dem Thema zu tun haben.

40
user profile
Seller_sGcVGt0ZWQIXp
In Antwort auf: Post von: Seller_N3nVSjuA4TnHJ

Hallo, wir haben dieses Problem auch seit ca. 2 Wochen. Der Anfangssaldo im derzeitigen Abrechnungszeitraum ist viel niedriger als normalerweise. Viele Transaktionen sind "verzögert".

Weiß jemand, was "verzögert" bedeutet?

Wenn es mit einer Änderung der Einbehaltung von Guthaben bzw. Rücklagen auf Konto-Ebene zu tun hat – wo kann ich mich dazu einlesen? Ich finde keine Hilfeseite, in der diese Neuerung beschrieben wird.

10
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_N3nVSjuA4TnHJ

Hallo @Seller_N3nVSjuA4TnHJ,

dank dir für deinen Beitrag!

Wollte mal nachfragen, wie es um den Status deiner Transaktionen steht. Ist dieser immer noch "verzögert"?

Beste Grüße,

Jona

00
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_N3nVSjuA4TnHJ

Hallo @Seller_N3nVSjuA4TnHJ,

dank dir für deinen Beitrag!

Wollte mal nachfragen, wie es um den Status deiner Transaktionen steht. Ist dieser immer noch "verzögert"?

Beste Grüße,

Jona

00
Antworten
user profile
Seller_N3nVSjuA4TnHJ
In Antwort auf: Post von: Jona_Amazon

Hallo, der Status lautet noch immer Verzögert.

Jedoch heißt es bei Zurückgestellte Transaktionen, dass der Grund sei " Richtlinie zum Lieferdatum"

Grüße

10
user profile
Seller_N3nVSjuA4TnHJ
In Antwort auf: Post von: Jona_Amazon

Hallo, der Status lautet noch immer Verzögert.

Jedoch heißt es bei Zurückgestellte Transaktionen, dass der Grund sei " Richtlinie zum Lieferdatum"

Grüße

10
Antworten
user profile
Seller_Iw01mjV86Uo3b
In Antwort auf: Post von: Jona_Amazon

Hallo!

Bei uns auch mal bitte schauen. Wir können nichts auszahlen. Das Geld rutscht einfach durch in zurückgestellte Transaktionen.

LG

10
user profile
Seller_Iw01mjV86Uo3b
In Antwort auf: Post von: Jona_Amazon

Hallo!

Bei uns auch mal bitte schauen. Wir können nichts auszahlen. Das Geld rutscht einfach durch in zurückgestellte Transaktionen.

LG

10
Antworten
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_N3nVSjuA4TnHJ

Hallo @Seller_N3nVSjuA4TnHJ und @Seller_Iw01mjV86Uo3b,

hatte sich das bei euch der Verkäuferservice schonmal angeschaut?

Könnt ihr mir in dem Fall noch die Case-IDs dazu hier lassen, damit ich das Ganze nochmal mit einem Partnerteam besprechen kann?

Beste Grüße,

Jona

00
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_N3nVSjuA4TnHJ

Hallo @Seller_N3nVSjuA4TnHJ und @Seller_Iw01mjV86Uo3b,

hatte sich das bei euch der Verkäuferservice schonmal angeschaut?

Könnt ihr mir in dem Fall noch die Case-IDs dazu hier lassen, damit ich das Ganze nochmal mit einem Partnerteam besprechen kann?

Beste Grüße,

Jona

00
Antworten
user profile
Seller_Iw01mjV86Uo3b
In Antwort auf: Post von: Jona_Amazon

Hi!

Hier ist meine Case ID 10188266332.

Da tut sich leider nicht viel.

MFG

00
user profile
Seller_Iw01mjV86Uo3b
In Antwort auf: Post von: Jona_Amazon

Hi!

Hier ist meine Case ID 10188266332.

Da tut sich leider nicht viel.

MFG

00
Antworten
user profile
Seller_879k5aj3XE16j
In Antwort auf: Post von: Jona_Amazon

Hallo,

bei uns das gleiche. Case ID 10197386732

Obwohl das mit der späteren Azszahlung bei uns auch bis 25.09.2025 ausgesetzt ist laut Mail von Amazon vom 8.7.24

Null reaktion auf eine entsprechende Mail an 'eu-uk-reserve-policy-extension@amazon.co.uk' und auf das Case.

Vielen Dank schon mal für Deine Hilfe

Viele Grüße

Jana

00
user profile
Seller_879k5aj3XE16j
In Antwort auf: Post von: Jona_Amazon

Hallo,

bei uns das gleiche. Case ID 10197386732

Obwohl das mit der späteren Azszahlung bei uns auch bis 25.09.2025 ausgesetzt ist laut Mail von Amazon vom 8.7.24

Null reaktion auf eine entsprechende Mail an 'eu-uk-reserve-policy-extension@amazon.co.uk' und auf das Case.

Vielen Dank schon mal für Deine Hilfe

Viele Grüße

Jana

00
Antworten
user profile
Seller_C8h4Nw9mDkWNH
In Antwort auf: Post von: Seller_N3nVSjuA4TnHJ

Bei uns auch das Gleiche, keine Auszahlung mehr, da kein Geld mehr da ist, es steht immer da: Richtlinie zum Lieferdatum und daher wurde es zurückgestellt, wenn da nicht bald was passiert, weiß ich nicht wie ich die laufenden Kosten decken soll, Amazon macht nun mal den Großteil der Umsätze aller Marktplätze aus.

20
user profile
Seller_C8h4Nw9mDkWNH
In Antwort auf: Post von: Seller_N3nVSjuA4TnHJ

Bei uns auch das Gleiche, keine Auszahlung mehr, da kein Geld mehr da ist, es steht immer da: Richtlinie zum Lieferdatum und daher wurde es zurückgestellt, wenn da nicht bald was passiert, weiß ich nicht wie ich die laufenden Kosten decken soll, Amazon macht nun mal den Großteil der Umsätze aller Marktplätze aus.

20
Antworten
user profile
Seller_uqXxKQa86rxL5
In Antwort auf: Post von: Seller_N3nVSjuA4TnHJ

Habe ich seit heute auch - haben eine Rückstellung der DD+7 Regelung vor einiger Zeit bekommen - das sieht aber wieder aus als wäre die Verlängerung schon abgeschalten. Von wem bekommt hier zu mal eine verbindliche Antwort - die Mails für die Verlängerung lautete Sep. 2025

Danke

20
user profile
Seller_uqXxKQa86rxL5
In Antwort auf: Post von: Seller_N3nVSjuA4TnHJ

Habe ich seit heute auch - haben eine Rückstellung der DD+7 Regelung vor einiger Zeit bekommen - das sieht aber wieder aus als wäre die Verlängerung schon abgeschalten. Von wem bekommt hier zu mal eine verbindliche Antwort - die Mails für die Verlängerung lautete Sep. 2025

Danke

20
Antworten
user profile
Seller_0iu4IwrHUrWFS
In Antwort auf: Post von: Seller_N3nVSjuA4TnHJ

Bei uns wird seit gestern keine einzige Zahlung mehr verbucht.

Normalerweise ist der Betrag nach einem Versand in wenigen Minuten verbucht.

Der Transaktionsstatus im Transaktionsbericht steht auf "verzögert"

Was ist da wieder los?

20
user profile
Seller_0iu4IwrHUrWFS
In Antwort auf: Post von: Seller_N3nVSjuA4TnHJ

Bei uns wird seit gestern keine einzige Zahlung mehr verbucht.

Normalerweise ist der Betrag nach einem Versand in wenigen Minuten verbucht.

Der Transaktionsstatus im Transaktionsbericht steht auf "verzögert"

Was ist da wieder los?

20
Antworten
user profile
Seller_8UenDii07MBou
In Antwort auf: Post von: Seller_N3nVSjuA4TnHJ

Habt Ihr schon eine Rückmeldung dazu bekommen oder das Thema gelöst? Ich habe das Problem seit einer Woche und es verschwindet einfach, was ich neu als versendet markiere in zurückgestellte Transaktionen. VKS bringt wieder garnichts, Antworten, die nichts mit dem Thema zu tun haben.

40
user profile
Seller_8UenDii07MBou
In Antwort auf: Post von: Seller_N3nVSjuA4TnHJ

Habt Ihr schon eine Rückmeldung dazu bekommen oder das Thema gelöst? Ich habe das Problem seit einer Woche und es verschwindet einfach, was ich neu als versendet markiere in zurückgestellte Transaktionen. VKS bringt wieder garnichts, Antworten, die nichts mit dem Thema zu tun haben.

40
Antworten
user profile
Seller_sGcVGt0ZWQIXp
In Antwort auf: Post von: Seller_N3nVSjuA4TnHJ

Hallo, wir haben dieses Problem auch seit ca. 2 Wochen. Der Anfangssaldo im derzeitigen Abrechnungszeitraum ist viel niedriger als normalerweise. Viele Transaktionen sind "verzögert".

Weiß jemand, was "verzögert" bedeutet?

Wenn es mit einer Änderung der Einbehaltung von Guthaben bzw. Rücklagen auf Konto-Ebene zu tun hat – wo kann ich mich dazu einlesen? Ich finde keine Hilfeseite, in der diese Neuerung beschrieben wird.

10
user profile
Seller_sGcVGt0ZWQIXp
In Antwort auf: Post von: Seller_N3nVSjuA4TnHJ

Hallo, wir haben dieses Problem auch seit ca. 2 Wochen. Der Anfangssaldo im derzeitigen Abrechnungszeitraum ist viel niedriger als normalerweise. Viele Transaktionen sind "verzögert".

Weiß jemand, was "verzögert" bedeutet?

Wenn es mit einer Änderung der Einbehaltung von Guthaben bzw. Rücklagen auf Konto-Ebene zu tun hat – wo kann ich mich dazu einlesen? Ich finde keine Hilfeseite, in der diese Neuerung beschrieben wird.

10
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden