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Seller_9X8wJLXoyC3Yv

Kunde behauptet jedes mal Lieferung sei defekt

Hallo ihr Lieben,

leider habe ich ein kleines Problem mit einem Kunden, der meint, er könnte uns an der Nase herumführen. Er hat zunächst eine Bestellung aufgegeben, die er dann aber wieder storniert hat. So wiederholt er dieses Vorgehen leider einige Male. Wenn eine Bestellung dann doch einmal nicht storniert wird, sondern an ihn versendet wird, behauptet er jedes mal das Produkt sei defekt. Er möchte dann immer sein Geld zurück. Wenn wir es leider ablehnen müssen, startet er gleich bei Amazon einen Garantiefall. Ich habe bereits mit Amazon telefoniert, aber leider hat es mich nicht wirklich weitergebracht. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, wie man gegen diesen Kunden vorgehen kann. Ich denke, es ist an der Zeit, dass wir hier eine Lösung finden.

Viele Grüße,

Juliane

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Seller_9X8wJLXoyC3Yv

Kunde behauptet jedes mal Lieferung sei defekt

Hallo ihr Lieben,

leider habe ich ein kleines Problem mit einem Kunden, der meint, er könnte uns an der Nase herumführen. Er hat zunächst eine Bestellung aufgegeben, die er dann aber wieder storniert hat. So wiederholt er dieses Vorgehen leider einige Male. Wenn eine Bestellung dann doch einmal nicht storniert wird, sondern an ihn versendet wird, behauptet er jedes mal das Produkt sei defekt. Er möchte dann immer sein Geld zurück. Wenn wir es leider ablehnen müssen, startet er gleich bei Amazon einen Garantiefall. Ich habe bereits mit Amazon telefoniert, aber leider hat es mich nicht wirklich weitergebracht. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, wie man gegen diesen Kunden vorgehen kann. Ich denke, es ist an der Zeit, dass wir hier eine Lösung finden.

Viele Grüße,

Juliane

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Seller_iSiGbYyygnxWA
In Antwort auf: Post von: Seller_9X8wJLXoyC3Yv

Storno vor Erfüllung könnte ein Ausweg sein.

Und suche dir eine der Begründungen aus. "Kundin ist bekloppt" ist leider nicht dabei.

"Storno" verschwindet nach nur sieben Tagen wieder aus den negativen Verkäuferbewertungen.

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Seller_B8A16cPRYNPzj
In Antwort auf: Post von: Seller_9X8wJLXoyC3Yv

Du kannst Käufer hier in keiner Form blocken, darum bleibt dir eigentlich nur der von @Seller_iSiGbYyygnxWAbereits angeführte Storno vor Erfüllung. Du kannst noch versuchen, den Käufer zu melden, wirst hierzu aber keine Rückmeldung erhalten und ich glaube kaum, dass Amazon in diesem Fall Maßnahmen gegen den Kunden ergreift.

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Seller_3r8cc6dXpFYiE
In Antwort auf: Post von: Seller_9X8wJLXoyC3Yv

Spezialisten versenden Artikel in solchen Fällen nur viertuell und nicht praktisch.

Ob du nach Versand den Artikel dann als Retoure wieder zurück buchst oder wartet bis der Kunde, zum ersten mal berechtigt, reklamiert bleibt dir überlassen ;)

31
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Seller_mT33u151rn0Jt
In Antwort auf: Post von: Seller_9X8wJLXoyC3Yv

Fiktiv ausliefern evtl. mit Sendungsnummer einer anderen Plattform und dann Stornieren mit Adresse falsch. Irgendwann lässt der das dann

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Seller_EXqGS2QbNhqzr
In Antwort auf: Post von: Seller_9X8wJLXoyC3Yv

Liebe Juliane!

Manche Kunden gehören auf die "Lister der bedrohten Tierarten", sollten unter Schutz gestellt und vom Kauf bei A. blockiert werden. Es sind bei mir nur wirklich wenige "Schwarze Schafe", die einem dann aber den Nerv rauben. Wir brauchen hier ein Werkzeug gegen bestimmte Kunden, daß heißt auch, daß Sie von Verkäufern oder Amazon generell vom Kauf gesperrt sind. Ich glaube, daß ist nur ein schöner Traum von mir!

Armin

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Seller_RNcG9mBJUvsvL
In Antwort auf: Post von: Seller_9X8wJLXoyC3Yv

Überhaupt kein Problem. Jedes mal wenn dieser Kunde bestellt, Versand bestätigen und dann direkt erstatten wegen Lieferadresse unzustellbar. Auf keinen Fall den Quatsch mit Storno vor Erfüllung machen.

42
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Seller_3fdBRqO4y1xcD
In Antwort auf: Post von: Seller_9X8wJLXoyC3Yv

Du belieferst diesen Vogel noch ?

Ernsthaft ???

"Lieferadresse nicht zustellbar" passt doch !

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Seller_9X8wJLXoyC3Yv

Kunde behauptet jedes mal Lieferung sei defekt

Hallo ihr Lieben,

leider habe ich ein kleines Problem mit einem Kunden, der meint, er könnte uns an der Nase herumführen. Er hat zunächst eine Bestellung aufgegeben, die er dann aber wieder storniert hat. So wiederholt er dieses Vorgehen leider einige Male. Wenn eine Bestellung dann doch einmal nicht storniert wird, sondern an ihn versendet wird, behauptet er jedes mal das Produkt sei defekt. Er möchte dann immer sein Geld zurück. Wenn wir es leider ablehnen müssen, startet er gleich bei Amazon einen Garantiefall. Ich habe bereits mit Amazon telefoniert, aber leider hat es mich nicht wirklich weitergebracht. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, wie man gegen diesen Kunden vorgehen kann. Ich denke, es ist an der Zeit, dass wir hier eine Lösung finden.

Viele Grüße,

Juliane

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Seller_9X8wJLXoyC3Yv

Kunde behauptet jedes mal Lieferung sei defekt

Hallo ihr Lieben,

leider habe ich ein kleines Problem mit einem Kunden, der meint, er könnte uns an der Nase herumführen. Er hat zunächst eine Bestellung aufgegeben, die er dann aber wieder storniert hat. So wiederholt er dieses Vorgehen leider einige Male. Wenn eine Bestellung dann doch einmal nicht storniert wird, sondern an ihn versendet wird, behauptet er jedes mal das Produkt sei defekt. Er möchte dann immer sein Geld zurück. Wenn wir es leider ablehnen müssen, startet er gleich bei Amazon einen Garantiefall. Ich habe bereits mit Amazon telefoniert, aber leider hat es mich nicht wirklich weitergebracht. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, wie man gegen diesen Kunden vorgehen kann. Ich denke, es ist an der Zeit, dass wir hier eine Lösung finden.

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Juliane

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von Seller_9X8wJLXoyC3Yv

Hallo ihr Lieben,

leider habe ich ein kleines Problem mit einem Kunden, der meint, er könnte uns an der Nase herumführen. Er hat zunächst eine Bestellung aufgegeben, die er dann aber wieder storniert hat. So wiederholt er dieses Vorgehen leider einige Male. Wenn eine Bestellung dann doch einmal nicht storniert wird, sondern an ihn versendet wird, behauptet er jedes mal das Produkt sei defekt. Er möchte dann immer sein Geld zurück. Wenn wir es leider ablehnen müssen, startet er gleich bei Amazon einen Garantiefall. Ich habe bereits mit Amazon telefoniert, aber leider hat es mich nicht wirklich weitergebracht. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, wie man gegen diesen Kunden vorgehen kann. Ich denke, es ist an der Zeit, dass wir hier eine Lösung finden.

Viele Grüße,

Juliane

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Seller_iSiGbYyygnxWA
In Antwort auf: Post von: Seller_9X8wJLXoyC3Yv

Storno vor Erfüllung könnte ein Ausweg sein.

Und suche dir eine der Begründungen aus. "Kundin ist bekloppt" ist leider nicht dabei.

"Storno" verschwindet nach nur sieben Tagen wieder aus den negativen Verkäuferbewertungen.

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Seller_B8A16cPRYNPzj
In Antwort auf: Post von: Seller_9X8wJLXoyC3Yv

Du kannst Käufer hier in keiner Form blocken, darum bleibt dir eigentlich nur der von @Seller_iSiGbYyygnxWAbereits angeführte Storno vor Erfüllung. Du kannst noch versuchen, den Käufer zu melden, wirst hierzu aber keine Rückmeldung erhalten und ich glaube kaum, dass Amazon in diesem Fall Maßnahmen gegen den Kunden ergreift.

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Seller_3r8cc6dXpFYiE
In Antwort auf: Post von: Seller_9X8wJLXoyC3Yv

Spezialisten versenden Artikel in solchen Fällen nur viertuell und nicht praktisch.

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Seller_mT33u151rn0Jt
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Liebe Juliane!

Manche Kunden gehören auf die "Lister der bedrohten Tierarten", sollten unter Schutz gestellt und vom Kauf bei A. blockiert werden. Es sind bei mir nur wirklich wenige "Schwarze Schafe", die einem dann aber den Nerv rauben. Wir brauchen hier ein Werkzeug gegen bestimmte Kunden, daß heißt auch, daß Sie von Verkäufern oder Amazon generell vom Kauf gesperrt sind. Ich glaube, daß ist nur ein schöner Traum von mir!

Armin

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Seller_RNcG9mBJUvsvL
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Überhaupt kein Problem. Jedes mal wenn dieser Kunde bestellt, Versand bestätigen und dann direkt erstatten wegen Lieferadresse unzustellbar. Auf keinen Fall den Quatsch mit Storno vor Erfüllung machen.

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Ernsthaft ???

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