Kann man die Stückzahl im Anlieferplan nachträglich ändern?
Hallo!
Ich habe vor längerer Zeit einen Anlieferplan erstellt und mit meiner Spedition alles fix vereinbart. Jetzt würde ich aber doch gerne einen kleinen Teil der Lieferung (ca. 5%) gleich bei mir lassen und nicht alles ins FBA Warenlager weiterschicken.
Frage: weiß jemand, ob Amazon mir einen neues Lager zuweist, wenn meinen Anlieferplan ändere und die Stückzahl nach unten setze (dann müsste ich nämlich alles nochmal mit der Spedition verhandeln) oder ist das egal?
Danke vorab.
Kann man die Stückzahl im Anlieferplan nachträglich ändern?
Hallo!
Ich habe vor längerer Zeit einen Anlieferplan erstellt und mit meiner Spedition alles fix vereinbart. Jetzt würde ich aber doch gerne einen kleinen Teil der Lieferung (ca. 5%) gleich bei mir lassen und nicht alles ins FBA Warenlager weiterschicken.
Frage: weiß jemand, ob Amazon mir einen neues Lager zuweist, wenn meinen Anlieferplan ändere und die Stückzahl nach unten setze (dann müsste ich nämlich alles nochmal mit der Spedition verhandeln) oder ist das egal?
Danke vorab.
0 Antworten
Seller_I8GXsEPWM05Dx
Moin,
vermutlich nicht. Die Lager werden vor allem nach Kategorie und Gewicht/Maße der Stücke ausgewählt.
LG
Thanos
Seller_8MoyJaZCCLtmd
Hallo nein das Lager bleibt das gleiche, und Du kannst im Anlieferplan die Menge nachträglich korrigieren.
Dazu gehst Du auf den Anlieferplan und auf Sendung vorbereiten und dann Einheiten überprüfen oder ändern.
Seller_we1HQcag9Rqu9
du kannst du Stückzahl so lange ändern, bis du den Anlieferplan abgeschlossen (genehmigt) hast. danach geht soweit ich weiß nichts mehr
Seller_D6KXhd9FKMbv9
Herzlichen Dank an alle für die raschen Antworten!