Ich wollte meine Kontodaten ändern jetzt wird ständig mein Konto gesperrt
Hallo
Ich wollte meine bankverbindung von der Raiffeisenbank auf die Sparkasse ändern
Jetzt passiert es mir seit gestern das immer wieder mein Zugang verweigert mit mit der Info das Passwort sei Ungültig - dann muss ich ein neues vergeben dann sind aber alle Bankdaten gelöscht und auch alle meine Angebote sind Inaktiv
Hat da jemand schon Erfahrung
Bei Amazon sind alle ratlos
Jeder Anruf verlief im Sand mit der Aussage
Ich weiss es nicht es sieht alles gut aus
Ich wollte meine Kontodaten ändern jetzt wird ständig mein Konto gesperrt
Hallo
Ich wollte meine bankverbindung von der Raiffeisenbank auf die Sparkasse ändern
Jetzt passiert es mir seit gestern das immer wieder mein Zugang verweigert mit mit der Info das Passwort sei Ungültig - dann muss ich ein neues vergeben dann sind aber alle Bankdaten gelöscht und auch alle meine Angebote sind Inaktiv
Hat da jemand schon Erfahrung
Bei Amazon sind alle ratlos
Jeder Anruf verlief im Sand mit der Aussage
Ich weiss es nicht es sieht alles gut aus
0 Antworten
Seller_ib8K5SOkeT8eK
Huhu danke für die Info das hab ich gestern gemacht und die Dame meinte an der Verifizierung liegt es nicht?
Seller_ib8K5SOkeT8eK
Nein ich sehe keine suspendierung bei GB
Wie kann ich das sehen?
Seller_ib8K5SOkeT8eK
Nein da steht nichts mit Pending leider
Seller_yNXV213JjY4L2
Weiß nicht ob das noch so stimmt, aber früher wurde hier immer vor so etwas
gewarnt. Eigentlich klar, dass das eine neue Verifikation zur Folge hat.
So eine elementare Veränderung sollte man vorher mit dem VKS absprechen
(falls man dort jemanden erwischt der dein Anliegen versteht).
Versuch mal deine alten Kontendaten wieder einzupflegen, und dann
diesen Weg zu gehen.
Seller_rxFaiO6muAvUL
Hallo Media-und_Handels.
ich habe Dir eine PN geschickt
Grüße von Okonikum
Seller_ZXU7gcANsxoYX
D.h. du wurdest mal wieder aus deinem Account ausgesperrt und die Bankdaten waren gelöscht? Dann hast du sie nochmal eingegeben? Ich hab jetzt meine alten Bankdaten nochmal eingetragen und bisher bleiben sie auch stehen. Der Account ist aber weiterhin gesperrt,. Ich weiß nicht ob ich die Daten jetzt nochmal löschen und neu eingeben soll oder ob das evtl. einen neuen Verdacht auf Hacking auslöst.
Wie lange hat der Prozess bei dir gedauert? War das Konto direkt nach der letzten Eintragung Ziffer für Ziffer wieder frei? Ging das alles automatisiert oder hattest du nochmal Kontakt mit dem Verkäufer-Performance-Team oder so?
Vielen Dank für deine Rückmeldung!