Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_ib8K5SOkeT8eK

Ich wollte meine Kontodaten ändern jetzt wird ständig mein Konto gesperrt

Hallo

Ich wollte meine bankverbindung von der Raiffeisenbank auf die Sparkasse ändern
Jetzt passiert es mir seit gestern das immer wieder mein Zugang verweigert mit mit der Info das Passwort sei Ungültig - dann muss ich ein neues vergeben dann sind aber alle Bankdaten gelöscht und auch alle meine Angebote sind Inaktiv

Hat da jemand schon Erfahrung
Bei Amazon sind alle ratlos
Jeder Anruf verlief im Sand mit der Aussage
Ich weiss es nicht es sieht alles gut aus

238 Aufrufe
19 Antworten
Tags:Bankverbindung
00
Antworten
user profile
Seller_ib8K5SOkeT8eK

Ich wollte meine Kontodaten ändern jetzt wird ständig mein Konto gesperrt

Hallo

Ich wollte meine bankverbindung von der Raiffeisenbank auf die Sparkasse ändern
Jetzt passiert es mir seit gestern das immer wieder mein Zugang verweigert mit mit der Info das Passwort sei Ungültig - dann muss ich ein neues vergeben dann sind aber alle Bankdaten gelöscht und auch alle meine Angebote sind Inaktiv

Hat da jemand schon Erfahrung
Bei Amazon sind alle ratlos
Jeder Anruf verlief im Sand mit der Aussage
Ich weiss es nicht es sieht alles gut aus

Tags:Bankverbindung
00
238 Aufrufe
19 Antworten
Antworten
0 Antworten
user profile
Seller_dEZxQMAReenmy
In Antwort auf: Post von: Seller_ib8K5SOkeT8eK
Dieser Post wurde gelöscht
00
user profile
Seller_ib8K5SOkeT8eK
In Antwort auf: Post von: Seller_ib8K5SOkeT8eK

Huhu danke für die Info das hab ich gestern gemacht und die Dame meinte an der Verifizierung liegt es nicht?

10
user profile
Seller_ib8K5SOkeT8eK
In Antwort auf: Post von: Seller_ib8K5SOkeT8eK

Nein ich sehe keine suspendierung bei GB
Wie kann ich das sehen?

10
user profile
Seller_ib8K5SOkeT8eK
In Antwort auf: Post von: Seller_ib8K5SOkeT8eK

Nein da steht nichts mit Pending leider :frowning:

10
user profile
Seller_yNXV213JjY4L2
In Antwort auf: Post von: Seller_ib8K5SOkeT8eK

Weiß nicht ob das noch so stimmt, aber früher wurde hier immer vor so etwas
gewarnt. Eigentlich klar, dass das eine neue Verifikation zur Folge hat.
So eine elementare Veränderung sollte man vorher mit dem VKS absprechen
(falls man dort jemanden erwischt der dein Anliegen versteht).
Versuch mal deine alten Kontendaten wieder einzupflegen, und dann
diesen Weg zu gehen.

00
user profile
Seller_rxFaiO6muAvUL
In Antwort auf: Post von: Seller_ib8K5SOkeT8eK

Hallo Media-und_Handels.
ich habe Dir eine PN geschickt
Grüße von Okonikum

00
user profile
Seller_ZXU7gcANsxoYX
In Antwort auf: Post von: Seller_ib8K5SOkeT8eK

D.h. du wurdest mal wieder aus deinem Account ausgesperrt und die Bankdaten waren gelöscht? Dann hast du sie nochmal eingegeben? Ich hab jetzt meine alten Bankdaten nochmal eingetragen und bisher bleiben sie auch stehen. Der Account ist aber weiterhin gesperrt,. Ich weiß nicht ob ich die Daten jetzt nochmal löschen und neu eingeben soll oder ob das evtl. einen neuen Verdacht auf Hacking auslöst.

Wie lange hat der Prozess bei dir gedauert? War das Konto direkt nach der letzten Eintragung Ziffer für Ziffer wieder frei? Ging das alles automatisiert oder hattest du nochmal Kontakt mit dem Verkäufer-Performance-Team oder so?

Vielen Dank für deine Rückmeldung!

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_ib8K5SOkeT8eK

Ich wollte meine Kontodaten ändern jetzt wird ständig mein Konto gesperrt

Hallo

Ich wollte meine bankverbindung von der Raiffeisenbank auf die Sparkasse ändern
Jetzt passiert es mir seit gestern das immer wieder mein Zugang verweigert mit mit der Info das Passwort sei Ungültig - dann muss ich ein neues vergeben dann sind aber alle Bankdaten gelöscht und auch alle meine Angebote sind Inaktiv

Hat da jemand schon Erfahrung
Bei Amazon sind alle ratlos
Jeder Anruf verlief im Sand mit der Aussage
Ich weiss es nicht es sieht alles gut aus

238 Aufrufe
19 Antworten
Tags:Bankverbindung
00
Antworten
user profile
Seller_ib8K5SOkeT8eK

Ich wollte meine Kontodaten ändern jetzt wird ständig mein Konto gesperrt

Hallo

Ich wollte meine bankverbindung von der Raiffeisenbank auf die Sparkasse ändern
Jetzt passiert es mir seit gestern das immer wieder mein Zugang verweigert mit mit der Info das Passwort sei Ungültig - dann muss ich ein neues vergeben dann sind aber alle Bankdaten gelöscht und auch alle meine Angebote sind Inaktiv

Hat da jemand schon Erfahrung
Bei Amazon sind alle ratlos
Jeder Anruf verlief im Sand mit der Aussage
Ich weiss es nicht es sieht alles gut aus

Tags:Bankverbindung
00
238 Aufrufe
19 Antworten
Antworten
user profile

Ich wollte meine Kontodaten ändern jetzt wird ständig mein Konto gesperrt

von Seller_ib8K5SOkeT8eK

Hallo

Ich wollte meine bankverbindung von der Raiffeisenbank auf die Sparkasse ändern
Jetzt passiert es mir seit gestern das immer wieder mein Zugang verweigert mit mit der Info das Passwort sei Ungültig - dann muss ich ein neues vergeben dann sind aber alle Bankdaten gelöscht und auch alle meine Angebote sind Inaktiv

Hat da jemand schon Erfahrung
Bei Amazon sind alle ratlos
Jeder Anruf verlief im Sand mit der Aussage
Ich weiss es nicht es sieht alles gut aus

Tags:Bankverbindung
00
238 Aufrufe
19 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_dEZxQMAReenmy
In Antwort auf: Post von: Seller_ib8K5SOkeT8eK
Dieser Post wurde gelöscht
00
user profile
Seller_ib8K5SOkeT8eK
In Antwort auf: Post von: Seller_ib8K5SOkeT8eK

Huhu danke für die Info das hab ich gestern gemacht und die Dame meinte an der Verifizierung liegt es nicht?

10
user profile
Seller_ib8K5SOkeT8eK
In Antwort auf: Post von: Seller_ib8K5SOkeT8eK

Nein ich sehe keine suspendierung bei GB
Wie kann ich das sehen?

10
user profile
Seller_ib8K5SOkeT8eK
In Antwort auf: Post von: Seller_ib8K5SOkeT8eK

Nein da steht nichts mit Pending leider :frowning:

10
user profile
Seller_yNXV213JjY4L2
In Antwort auf: Post von: Seller_ib8K5SOkeT8eK

Weiß nicht ob das noch so stimmt, aber früher wurde hier immer vor so etwas
gewarnt. Eigentlich klar, dass das eine neue Verifikation zur Folge hat.
So eine elementare Veränderung sollte man vorher mit dem VKS absprechen
(falls man dort jemanden erwischt der dein Anliegen versteht).
Versuch mal deine alten Kontendaten wieder einzupflegen, und dann
diesen Weg zu gehen.

00
user profile
Seller_rxFaiO6muAvUL
In Antwort auf: Post von: Seller_ib8K5SOkeT8eK

Hallo Media-und_Handels.
ich habe Dir eine PN geschickt
Grüße von Okonikum

00
user profile
Seller_ZXU7gcANsxoYX
In Antwort auf: Post von: Seller_ib8K5SOkeT8eK

D.h. du wurdest mal wieder aus deinem Account ausgesperrt und die Bankdaten waren gelöscht? Dann hast du sie nochmal eingegeben? Ich hab jetzt meine alten Bankdaten nochmal eingetragen und bisher bleiben sie auch stehen. Der Account ist aber weiterhin gesperrt,. Ich weiß nicht ob ich die Daten jetzt nochmal löschen und neu eingeben soll oder ob das evtl. einen neuen Verdacht auf Hacking auslöst.

Wie lange hat der Prozess bei dir gedauert? War das Konto direkt nach der letzten Eintragung Ziffer für Ziffer wieder frei? Ging das alles automatisiert oder hattest du nochmal Kontakt mit dem Verkäufer-Performance-Team oder so?

Vielen Dank für deine Rückmeldung!

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_dEZxQMAReenmy
In Antwort auf: Post von: Seller_ib8K5SOkeT8eK
Dieser Post wurde gelöscht
00
user profile
Seller_dEZxQMAReenmy
In Antwort auf: Post von: Seller_ib8K5SOkeT8eK
Dieser Post wurde gelöscht
00
Antworten
user profile
Seller_ib8K5SOkeT8eK
In Antwort auf: Post von: Seller_ib8K5SOkeT8eK

Huhu danke für die Info das hab ich gestern gemacht und die Dame meinte an der Verifizierung liegt es nicht?

10
user profile
Seller_ib8K5SOkeT8eK
In Antwort auf: Post von: Seller_ib8K5SOkeT8eK

Huhu danke für die Info das hab ich gestern gemacht und die Dame meinte an der Verifizierung liegt es nicht?

10
Antworten
user profile
Seller_ib8K5SOkeT8eK
In Antwort auf: Post von: Seller_ib8K5SOkeT8eK

Nein ich sehe keine suspendierung bei GB
Wie kann ich das sehen?

10
user profile
Seller_ib8K5SOkeT8eK
In Antwort auf: Post von: Seller_ib8K5SOkeT8eK

Nein ich sehe keine suspendierung bei GB
Wie kann ich das sehen?

10
Antworten
user profile
Seller_ib8K5SOkeT8eK
In Antwort auf: Post von: Seller_ib8K5SOkeT8eK

Nein da steht nichts mit Pending leider :frowning:

10
user profile
Seller_ib8K5SOkeT8eK
In Antwort auf: Post von: Seller_ib8K5SOkeT8eK

Nein da steht nichts mit Pending leider :frowning:

10
Antworten
user profile
Seller_yNXV213JjY4L2
In Antwort auf: Post von: Seller_ib8K5SOkeT8eK

Weiß nicht ob das noch so stimmt, aber früher wurde hier immer vor so etwas
gewarnt. Eigentlich klar, dass das eine neue Verifikation zur Folge hat.
So eine elementare Veränderung sollte man vorher mit dem VKS absprechen
(falls man dort jemanden erwischt der dein Anliegen versteht).
Versuch mal deine alten Kontendaten wieder einzupflegen, und dann
diesen Weg zu gehen.

00
user profile
Seller_yNXV213JjY4L2
In Antwort auf: Post von: Seller_ib8K5SOkeT8eK

Weiß nicht ob das noch so stimmt, aber früher wurde hier immer vor so etwas
gewarnt. Eigentlich klar, dass das eine neue Verifikation zur Folge hat.
So eine elementare Veränderung sollte man vorher mit dem VKS absprechen
(falls man dort jemanden erwischt der dein Anliegen versteht).
Versuch mal deine alten Kontendaten wieder einzupflegen, und dann
diesen Weg zu gehen.

00
Antworten
user profile
Seller_rxFaiO6muAvUL
In Antwort auf: Post von: Seller_ib8K5SOkeT8eK

Hallo Media-und_Handels.
ich habe Dir eine PN geschickt
Grüße von Okonikum

00
user profile
Seller_rxFaiO6muAvUL
In Antwort auf: Post von: Seller_ib8K5SOkeT8eK

Hallo Media-und_Handels.
ich habe Dir eine PN geschickt
Grüße von Okonikum

00
Antworten
user profile
Seller_ZXU7gcANsxoYX
In Antwort auf: Post von: Seller_ib8K5SOkeT8eK

D.h. du wurdest mal wieder aus deinem Account ausgesperrt und die Bankdaten waren gelöscht? Dann hast du sie nochmal eingegeben? Ich hab jetzt meine alten Bankdaten nochmal eingetragen und bisher bleiben sie auch stehen. Der Account ist aber weiterhin gesperrt,. Ich weiß nicht ob ich die Daten jetzt nochmal löschen und neu eingeben soll oder ob das evtl. einen neuen Verdacht auf Hacking auslöst.

Wie lange hat der Prozess bei dir gedauert? War das Konto direkt nach der letzten Eintragung Ziffer für Ziffer wieder frei? Ging das alles automatisiert oder hattest du nochmal Kontakt mit dem Verkäufer-Performance-Team oder so?

Vielen Dank für deine Rückmeldung!

00
user profile
Seller_ZXU7gcANsxoYX
In Antwort auf: Post von: Seller_ib8K5SOkeT8eK

D.h. du wurdest mal wieder aus deinem Account ausgesperrt und die Bankdaten waren gelöscht? Dann hast du sie nochmal eingegeben? Ich hab jetzt meine alten Bankdaten nochmal eingetragen und bisher bleiben sie auch stehen. Der Account ist aber weiterhin gesperrt,. Ich weiß nicht ob ich die Daten jetzt nochmal löschen und neu eingeben soll oder ob das evtl. einen neuen Verdacht auf Hacking auslöst.

Wie lange hat der Prozess bei dir gedauert? War das Konto direkt nach der letzten Eintragung Ziffer für Ziffer wieder frei? Ging das alles automatisiert oder hattest du nochmal Kontakt mit dem Verkäufer-Performance-Team oder so?

Vielen Dank für deine Rückmeldung!

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden