Der ausgewählte Verkäufer kann den Artikel nicht an den ausgewählten Zustellungsort liefern. Wähle einen anderen Zustellungsort.
jetzt kommt das wieder. ich packe es echt schon langsam nimmer. ich habe alles germacht. Bin der verpackungsverordnung registriert, alles. Warum bitte kommt diese meldung. Was mache ich falsch??? Wo muss ich was ändern um das zu beheben?
Danke Euch
ich bin privat person. habe nur dies eine Buch eingestellt. und versende weltweit. darum geht es ja auch!
Der ausgewählte Verkäufer kann den Artikel nicht an den ausgewählten Zustellungsort liefern. Wähle einen anderen Zustellungsort.
jetzt kommt das wieder. ich packe es echt schon langsam nimmer. ich habe alles germacht. Bin der verpackungsverordnung registriert, alles. Warum bitte kommt diese meldung. Was mache ich falsch??? Wo muss ich was ändern um das zu beheben?
Danke Euch
ich bin privat person. habe nur dies eine Buch eingestellt. und versende weltweit. darum geht es ja auch!
0 Antworten
Seller_FJChsitX8Vq0L
Kann es sein, dass Du versuchst Dein Buch mit deinem Account zu kaufen? Man darf seine eigenen Artikel nicht kaufen.
Ich kann das Buch ganz normal kaufen, jedenfalls bis zum Einkaufswagen - abgeschlossen hab ich den Kauf nicht. Wann genau kommt bei die die Meldung? Beim Bezahlen oder vorher?
Seller_aBgjiqjYzI3aP
Die Nachricht kommt bei mir immer dann wenn ich eine Packstation oder Filiale als Lieferadresse angegeben hab, der Verkäufer aber mit einem Dienstleister verschickt der dort nicht einliefern kann (GLS, DPD, Hermes, etc.).