MWS Zugangsdaten
Hallo Community,
ich habe mir ein “Professionelles Anbieterkonto” registriert um mit Hilfe der MWS-Schnittstelle (Welche mir als Software-Entwickler sehr vertraut ist) mein Geschäft auf Amazon zu starten. Da es anscheinend nun nicht mehr so ist, dass man automatisch Zugangsdaten für das MWS generiert bekommt, habe ich um Erhalt dieser gebeten. Meine Bitte wurde mit folgendem Grund abgelehnt:
"You can find and authorize applications to help automate your business in the Marketplace Application Store "
Ich habe alle Informationen vollständig ausgefüllt. In meinem Fall ist es zwingend erforderlich von der MWS-Schnittstelle gebrauch zu machen, da händisches pflegen der Produktdaten nicht zu bewältigen wäre. Desweiteren möchte ich aus verschiednen, guten Gründen keine Fremdsoftware erwerben. Gibt es keine Möglichkeit mehr für unser Unternehmen an einen MWS Key zu kommen und ist die Registrierung des “Professionellen Anbieterkonto’s” nun umsonst gewesen?
MWS Zugangsdaten
Hallo Community,
ich habe mir ein “Professionelles Anbieterkonto” registriert um mit Hilfe der MWS-Schnittstelle (Welche mir als Software-Entwickler sehr vertraut ist) mein Geschäft auf Amazon zu starten. Da es anscheinend nun nicht mehr so ist, dass man automatisch Zugangsdaten für das MWS generiert bekommt, habe ich um Erhalt dieser gebeten. Meine Bitte wurde mit folgendem Grund abgelehnt:
"You can find and authorize applications to help automate your business in the Marketplace Application Store "
Ich habe alle Informationen vollständig ausgefüllt. In meinem Fall ist es zwingend erforderlich von der MWS-Schnittstelle gebrauch zu machen, da händisches pflegen der Produktdaten nicht zu bewältigen wäre. Desweiteren möchte ich aus verschiednen, guten Gründen keine Fremdsoftware erwerben. Gibt es keine Möglichkeit mehr für unser Unternehmen an einen MWS Key zu kommen und ist die Registrierung des “Professionellen Anbieterkonto’s” nun umsonst gewesen?
0 Antworten
Seller_I8GXsEPWM05Dx
Gehen Sie zur Seite Benutzerberechtigungen in Seller Central und melden Sie sich bei Ihrem Amazon-Verkäufer- konto als primärer Benutzer an.
Klicken Sie auf die Schaltfläche Entwickler autorisieren.
Geben Sie im Textfeld Entwicklername den Namen des Anwendungs- entwicklers ein, den Sie autorisieren. Hierbei muss es sich nicht um den richtigen Namen handeln, er dient künftig lediglich als Referenz.
Geben Sie im Textfeld Entwickler-ID die Entwickler-ID ein, die Ihnen Ihr Anwendungsentwickler gegeben hat, und klicken Sie dann auf Entwickler autorisieren.
Ihr Token für die MWS-Anwendung wird angezeigt.
Befolgen Sie die Anweisungen Ihres Anwendungsentwicklers, um ihn das Token für die MWS-Autorisierung aus dem vorherigen Schritt und Ihre Verkäufer-ID zur Verfügung zu stellen.
Seller_4E940kf5bdEnI
Da ist wohl irgendwas im Eimer / im Busch. Leidensgenossen findest du hiermit:
"MWS " after:2018-09-01