Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_d0Y5Ea8gxK1Qp

Bio Zertifikate hochladen in Deutschland

Hallo und guten Morgen an alle

ich verkaufe seit vielen Jahren Bio Produkte, ich muss die neue Zertifikate validieren, das macht die Abteilung glaube ich in England, da aber mein Konto in England deaktiviert ist werden meine E-Mails automatisiert zurückgeschickt mit der Mitteilungen das mein Konto in de UK deaktiviert ist. (organic-certificate-approvals@amazon.co.uk)

Ich habe mehrmals ein Fall Protokoll aufgemacht und die können wir auch nicht weiterhelfen, meine ganzen Bio Artikel sind deaktiviert.

Kennt jemanden eine andere Abteilung aber in Deutschland die diese Bio Zertifikate entgegennehmen und Validiert.

Vielen Dank in Voraus

Schönen Sonntag

Mit freundlichen Grüßen
Mario Galvez Mansoat

311 Aufrufe
9 Antworten
Tags:Deaktiviert
00
Antworten
user profile
Seller_d0Y5Ea8gxK1Qp

Bio Zertifikate hochladen in Deutschland

Hallo und guten Morgen an alle

ich verkaufe seit vielen Jahren Bio Produkte, ich muss die neue Zertifikate validieren, das macht die Abteilung glaube ich in England, da aber mein Konto in England deaktiviert ist werden meine E-Mails automatisiert zurückgeschickt mit der Mitteilungen das mein Konto in de UK deaktiviert ist. (organic-certificate-approvals@amazon.co.uk)

Ich habe mehrmals ein Fall Protokoll aufgemacht und die können wir auch nicht weiterhelfen, meine ganzen Bio Artikel sind deaktiviert.

Kennt jemanden eine andere Abteilung aber in Deutschland die diese Bio Zertifikate entgegennehmen und Validiert.

Vielen Dank in Voraus

Schönen Sonntag

Mit freundlichen Grüßen
Mario Galvez Mansoat

Tags:Deaktiviert
00
311 Aufrufe
9 Antworten
Antworten
0 Antworten
user profile
Seller_ziWVPeA5CRmQ3
In Antwort auf: Post von: Seller_d0Y5Ea8gxK1Qp

Warum wurde das Konto in UK deaktiviert? Gibt es hier offene Mängel die nicht vollständig bearbeitet wurden (Fälle bzw Verkäuferleistung einmal prüfen)? Wird in der Email von Amazon zur Zertifizierung angegebenen wie man das Zertifikat übermitteln soll? Gibt es eventuell ein Link oder eine andere Email Adresse?

Ich vermute jedoch das Problem liegt in der Deaktivierung des Kontos und hier sollte geklärt werden wo das Problem liegt - eventuell muss auch der UK Support kontaktiert werden.

00
user profile
Seller_pAnC5eA9FBjjL
In Antwort auf: Post von: Seller_d0Y5Ea8gxK1Qp

Zertifikat mit den Daten Seller Token usw. an den deutschen Support schicken mit Bitte um Weiterleitung an die o.g. Mailadresse?

00
user profile
Seller_7egc38LsuXm86
In Antwort auf: Post von: Seller_d0Y5Ea8gxK1Qp

Hallo Mario @Sana_Versand,

Danke für deine Anfrage.

Konntest du dieses Problem zwischenzeitlich schon lösen?::thinking:

Sollte diesem nicht so sein, gib ruhig hier nochmal Bescheid.

Beste Grüße, :slightly_smiling_face:

Melanie

00
user profile
Seller_d0Y5Ea8gxK1Qp
In Antwort auf: Post von: Seller_d0Y5Ea8gxK1Qp

Hallo Melanie, vielen Dank dass du dich bei mir meldest, ich habe heute eine E-Mail aus England bekommen, dass meine Zertifikate jetzt angenommen worden sind, die meinen ich soll bis drei Tage warten bis die Artikel wieder aktiviert werden, ich hoffe das es auch so passiert, sollte es nicht klappen, würde ich mich bei dir melden. Vielen Dank und wünsch ich dir einen schönen Feierabend, mit freundlichen Grüßen Mario Galvez Mansoat

00
user profile
Seller_7egc38LsuXm86
In Antwort auf: Post von: Seller_d0Y5Ea8gxK1Qp

Hallo Mario @Sana_Versand,

Es freut mich zu hören, dass sich diese Problem inzwischen schon lösen konnte.

Danke auch, dass du diese hier bestätigt hast! :blush:

Beste Grüße,

Melanie

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_d0Y5Ea8gxK1Qp

Bio Zertifikate hochladen in Deutschland

Hallo und guten Morgen an alle

ich verkaufe seit vielen Jahren Bio Produkte, ich muss die neue Zertifikate validieren, das macht die Abteilung glaube ich in England, da aber mein Konto in England deaktiviert ist werden meine E-Mails automatisiert zurückgeschickt mit der Mitteilungen das mein Konto in de UK deaktiviert ist. (organic-certificate-approvals@amazon.co.uk)

Ich habe mehrmals ein Fall Protokoll aufgemacht und die können wir auch nicht weiterhelfen, meine ganzen Bio Artikel sind deaktiviert.

Kennt jemanden eine andere Abteilung aber in Deutschland die diese Bio Zertifikate entgegennehmen und Validiert.

Vielen Dank in Voraus

Schönen Sonntag

Mit freundlichen Grüßen
Mario Galvez Mansoat

311 Aufrufe
9 Antworten
Tags:Deaktiviert
00
Antworten
user profile
Seller_d0Y5Ea8gxK1Qp

Bio Zertifikate hochladen in Deutschland

Hallo und guten Morgen an alle

ich verkaufe seit vielen Jahren Bio Produkte, ich muss die neue Zertifikate validieren, das macht die Abteilung glaube ich in England, da aber mein Konto in England deaktiviert ist werden meine E-Mails automatisiert zurückgeschickt mit der Mitteilungen das mein Konto in de UK deaktiviert ist. (organic-certificate-approvals@amazon.co.uk)

Ich habe mehrmals ein Fall Protokoll aufgemacht und die können wir auch nicht weiterhelfen, meine ganzen Bio Artikel sind deaktiviert.

Kennt jemanden eine andere Abteilung aber in Deutschland die diese Bio Zertifikate entgegennehmen und Validiert.

Vielen Dank in Voraus

Schönen Sonntag

Mit freundlichen Grüßen
Mario Galvez Mansoat

Tags:Deaktiviert
00
311 Aufrufe
9 Antworten
Antworten
user profile

Bio Zertifikate hochladen in Deutschland

von Seller_d0Y5Ea8gxK1Qp

Hallo und guten Morgen an alle

ich verkaufe seit vielen Jahren Bio Produkte, ich muss die neue Zertifikate validieren, das macht die Abteilung glaube ich in England, da aber mein Konto in England deaktiviert ist werden meine E-Mails automatisiert zurückgeschickt mit der Mitteilungen das mein Konto in de UK deaktiviert ist. (organic-certificate-approvals@amazon.co.uk)

Ich habe mehrmals ein Fall Protokoll aufgemacht und die können wir auch nicht weiterhelfen, meine ganzen Bio Artikel sind deaktiviert.

Kennt jemanden eine andere Abteilung aber in Deutschland die diese Bio Zertifikate entgegennehmen und Validiert.

Vielen Dank in Voraus

Schönen Sonntag

Mit freundlichen Grüßen
Mario Galvez Mansoat

Tags:Deaktiviert
00
311 Aufrufe
9 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_ziWVPeA5CRmQ3
In Antwort auf: Post von: Seller_d0Y5Ea8gxK1Qp

Warum wurde das Konto in UK deaktiviert? Gibt es hier offene Mängel die nicht vollständig bearbeitet wurden (Fälle bzw Verkäuferleistung einmal prüfen)? Wird in der Email von Amazon zur Zertifizierung angegebenen wie man das Zertifikat übermitteln soll? Gibt es eventuell ein Link oder eine andere Email Adresse?

Ich vermute jedoch das Problem liegt in der Deaktivierung des Kontos und hier sollte geklärt werden wo das Problem liegt - eventuell muss auch der UK Support kontaktiert werden.

00
user profile
Seller_pAnC5eA9FBjjL
In Antwort auf: Post von: Seller_d0Y5Ea8gxK1Qp

Zertifikat mit den Daten Seller Token usw. an den deutschen Support schicken mit Bitte um Weiterleitung an die o.g. Mailadresse?

00
user profile
Seller_7egc38LsuXm86
In Antwort auf: Post von: Seller_d0Y5Ea8gxK1Qp

Hallo Mario @Sana_Versand,

Danke für deine Anfrage.

Konntest du dieses Problem zwischenzeitlich schon lösen?::thinking:

Sollte diesem nicht so sein, gib ruhig hier nochmal Bescheid.

Beste Grüße, :slightly_smiling_face:

Melanie

00
user profile
Seller_d0Y5Ea8gxK1Qp
In Antwort auf: Post von: Seller_d0Y5Ea8gxK1Qp

Hallo Melanie, vielen Dank dass du dich bei mir meldest, ich habe heute eine E-Mail aus England bekommen, dass meine Zertifikate jetzt angenommen worden sind, die meinen ich soll bis drei Tage warten bis die Artikel wieder aktiviert werden, ich hoffe das es auch so passiert, sollte es nicht klappen, würde ich mich bei dir melden. Vielen Dank und wünsch ich dir einen schönen Feierabend, mit freundlichen Grüßen Mario Galvez Mansoat

00
user profile
Seller_7egc38LsuXm86
In Antwort auf: Post von: Seller_d0Y5Ea8gxK1Qp

Hallo Mario @Sana_Versand,

Es freut mich zu hören, dass sich diese Problem inzwischen schon lösen konnte.

Danke auch, dass du diese hier bestätigt hast! :blush:

Beste Grüße,

Melanie

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_ziWVPeA5CRmQ3
In Antwort auf: Post von: Seller_d0Y5Ea8gxK1Qp

Warum wurde das Konto in UK deaktiviert? Gibt es hier offene Mängel die nicht vollständig bearbeitet wurden (Fälle bzw Verkäuferleistung einmal prüfen)? Wird in der Email von Amazon zur Zertifizierung angegebenen wie man das Zertifikat übermitteln soll? Gibt es eventuell ein Link oder eine andere Email Adresse?

Ich vermute jedoch das Problem liegt in der Deaktivierung des Kontos und hier sollte geklärt werden wo das Problem liegt - eventuell muss auch der UK Support kontaktiert werden.

00
user profile
Seller_ziWVPeA5CRmQ3
In Antwort auf: Post von: Seller_d0Y5Ea8gxK1Qp

Warum wurde das Konto in UK deaktiviert? Gibt es hier offene Mängel die nicht vollständig bearbeitet wurden (Fälle bzw Verkäuferleistung einmal prüfen)? Wird in der Email von Amazon zur Zertifizierung angegebenen wie man das Zertifikat übermitteln soll? Gibt es eventuell ein Link oder eine andere Email Adresse?

Ich vermute jedoch das Problem liegt in der Deaktivierung des Kontos und hier sollte geklärt werden wo das Problem liegt - eventuell muss auch der UK Support kontaktiert werden.

00
Antworten
user profile
Seller_pAnC5eA9FBjjL
In Antwort auf: Post von: Seller_d0Y5Ea8gxK1Qp

Zertifikat mit den Daten Seller Token usw. an den deutschen Support schicken mit Bitte um Weiterleitung an die o.g. Mailadresse?

00
user profile
Seller_pAnC5eA9FBjjL
In Antwort auf: Post von: Seller_d0Y5Ea8gxK1Qp

Zertifikat mit den Daten Seller Token usw. an den deutschen Support schicken mit Bitte um Weiterleitung an die o.g. Mailadresse?

00
Antworten
user profile
Seller_7egc38LsuXm86
In Antwort auf: Post von: Seller_d0Y5Ea8gxK1Qp

Hallo Mario @Sana_Versand,

Danke für deine Anfrage.

Konntest du dieses Problem zwischenzeitlich schon lösen?::thinking:

Sollte diesem nicht so sein, gib ruhig hier nochmal Bescheid.

Beste Grüße, :slightly_smiling_face:

Melanie

00
user profile
Seller_7egc38LsuXm86
In Antwort auf: Post von: Seller_d0Y5Ea8gxK1Qp

Hallo Mario @Sana_Versand,

Danke für deine Anfrage.

Konntest du dieses Problem zwischenzeitlich schon lösen?::thinking:

Sollte diesem nicht so sein, gib ruhig hier nochmal Bescheid.

Beste Grüße, :slightly_smiling_face:

Melanie

00
Antworten
user profile
Seller_d0Y5Ea8gxK1Qp
In Antwort auf: Post von: Seller_d0Y5Ea8gxK1Qp

Hallo Melanie, vielen Dank dass du dich bei mir meldest, ich habe heute eine E-Mail aus England bekommen, dass meine Zertifikate jetzt angenommen worden sind, die meinen ich soll bis drei Tage warten bis die Artikel wieder aktiviert werden, ich hoffe das es auch so passiert, sollte es nicht klappen, würde ich mich bei dir melden. Vielen Dank und wünsch ich dir einen schönen Feierabend, mit freundlichen Grüßen Mario Galvez Mansoat

00
user profile
Seller_d0Y5Ea8gxK1Qp
In Antwort auf: Post von: Seller_d0Y5Ea8gxK1Qp

Hallo Melanie, vielen Dank dass du dich bei mir meldest, ich habe heute eine E-Mail aus England bekommen, dass meine Zertifikate jetzt angenommen worden sind, die meinen ich soll bis drei Tage warten bis die Artikel wieder aktiviert werden, ich hoffe das es auch so passiert, sollte es nicht klappen, würde ich mich bei dir melden. Vielen Dank und wünsch ich dir einen schönen Feierabend, mit freundlichen Grüßen Mario Galvez Mansoat

00
Antworten
user profile
Seller_7egc38LsuXm86
In Antwort auf: Post von: Seller_d0Y5Ea8gxK1Qp

Hallo Mario @Sana_Versand,

Es freut mich zu hören, dass sich diese Problem inzwischen schon lösen konnte.

Danke auch, dass du diese hier bestätigt hast! :blush:

Beste Grüße,

Melanie

00
user profile
Seller_7egc38LsuXm86
In Antwort auf: Post von: Seller_d0Y5Ea8gxK1Qp

Hallo Mario @Sana_Versand,

Es freut mich zu hören, dass sich diese Problem inzwischen schon lösen konnte.

Danke auch, dass du diese hier bestätigt hast! :blush:

Beste Grüße,

Melanie

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden