Bio Zertifikate hochladen in Deutschland
Hallo und guten Morgen an alle
ich verkaufe seit vielen Jahren Bio Produkte, ich muss die neue Zertifikate validieren, das macht die Abteilung glaube ich in England, da aber mein Konto in England deaktiviert ist werden meine E-Mails automatisiert zurückgeschickt mit der Mitteilungen das mein Konto in de UK deaktiviert ist. (organic-certificate-approvals@amazon.co.uk)
Ich habe mehrmals ein Fall Protokoll aufgemacht und die können wir auch nicht weiterhelfen, meine ganzen Bio Artikel sind deaktiviert.
Kennt jemanden eine andere Abteilung aber in Deutschland die diese Bio Zertifikate entgegennehmen und Validiert.
Vielen Dank in Voraus
Schönen Sonntag
Mit freundlichen Grüßen
Mario Galvez Mansoat
Bio Zertifikate hochladen in Deutschland
Hallo und guten Morgen an alle
ich verkaufe seit vielen Jahren Bio Produkte, ich muss die neue Zertifikate validieren, das macht die Abteilung glaube ich in England, da aber mein Konto in England deaktiviert ist werden meine E-Mails automatisiert zurückgeschickt mit der Mitteilungen das mein Konto in de UK deaktiviert ist. (organic-certificate-approvals@amazon.co.uk)
Ich habe mehrmals ein Fall Protokoll aufgemacht und die können wir auch nicht weiterhelfen, meine ganzen Bio Artikel sind deaktiviert.
Kennt jemanden eine andere Abteilung aber in Deutschland die diese Bio Zertifikate entgegennehmen und Validiert.
Vielen Dank in Voraus
Schönen Sonntag
Mit freundlichen Grüßen
Mario Galvez Mansoat
9 Antworten
Seller_ziWVPeA5CRmQ3
Warum wurde das Konto in UK deaktiviert? Gibt es hier offene Mängel die nicht vollständig bearbeitet wurden (Fälle bzw Verkäuferleistung einmal prüfen)? Wird in der Email von Amazon zur Zertifizierung angegebenen wie man das Zertifikat übermitteln soll? Gibt es eventuell ein Link oder eine andere Email Adresse?
Ich vermute jedoch das Problem liegt in der Deaktivierung des Kontos und hier sollte geklärt werden wo das Problem liegt - eventuell muss auch der UK Support kontaktiert werden.
Seller_pAnC5eA9FBjjL
Zertifikat mit den Daten Seller Token usw. an den deutschen Support schicken mit Bitte um Weiterleitung an die o.g. Mailadresse?
Seller_7egc38LsuXm86
Hallo Mario @Sana_Versand,
Danke für deine Anfrage.
Konntest du dieses Problem zwischenzeitlich schon lösen?:
Sollte diesem nicht so sein, gib ruhig hier nochmal Bescheid.
Beste Grüße,
Melanie
Seller_d0Y5Ea8gxK1Qp
Hallo Melanie, vielen Dank dass du dich bei mir meldest, ich habe heute eine E-Mail aus England bekommen, dass meine Zertifikate jetzt angenommen worden sind, die meinen ich soll bis drei Tage warten bis die Artikel wieder aktiviert werden, ich hoffe das es auch so passiert, sollte es nicht klappen, würde ich mich bei dir melden. Vielen Dank und wünsch ich dir einen schönen Feierabend, mit freundlichen Grüßen Mario Galvez Mansoat
Seller_7egc38LsuXm86
Hallo Mario @Sana_Versand,
Es freut mich zu hören, dass sich diese Problem inzwischen schon lösen konnte.
Danke auch, dass du diese hier bestätigt hast!
Beste Grüße,
Melanie