Freischaltung Lego für Parker
Wahrscheinlich wurde dieses Problem schon irgendwann erörtert aber ich habe keine Lust neben all den komischen Dingen (Preisgestaltung etc.) jetzt noch das Forum nach einem passenden Beitrag zu durchsuchen. Also : Ich habe versucht den Artikel : B002KMDRO2 Superhirn von Parker einzustellen. Es wurde eine Freischaltung für das Anbieten von LEGO !!! verlangt und ich sollte eine Eingangs - Rechnung die nicht älter als 180 Tage ist für ein Spiel von 1976 !!! einreichen. Hat jemand schon mal ähnliches erlebt - und wenn ja - wie bist du aus der Nummer rausgekommen ? Es ist jedenfalls total ermüdend sich ständig mit solch einem dummen Zeug beschäftigen zu müssen.
Freischaltung Lego für Parker
Wahrscheinlich wurde dieses Problem schon irgendwann erörtert aber ich habe keine Lust neben all den komischen Dingen (Preisgestaltung etc.) jetzt noch das Forum nach einem passenden Beitrag zu durchsuchen. Also : Ich habe versucht den Artikel : B002KMDRO2 Superhirn von Parker einzustellen. Es wurde eine Freischaltung für das Anbieten von LEGO !!! verlangt und ich sollte eine Eingangs - Rechnung die nicht älter als 180 Tage ist für ein Spiel von 1976 !!! einreichen. Hat jemand schon mal ähnliches erlebt - und wenn ja - wie bist du aus der Nummer rausgekommen ? Es ist jedenfalls total ermüdend sich ständig mit solch einem dummen Zeug beschäftigen zu müssen.
0 Antworten
Seller_C8XxwTXrjLw11
Ja LEGO geht hier sehr rigorös gegen online Händler durch... Ist nun einmal so. Aus der Numemr kommt man nicht raus - Amazon ist für Antiquitäten nicht der richtige Kanal.
Seller_FJChsitX8Vq0L
Das ist eines von Tausenden von Beispielen mit völlig falschen Katalogangaben bei Amazon.
Erfahrungsgem. kann ich Dir nur raten, das Spiel bei Ebay anzubieten. Der Kampf um solche Probleme bei Amazon ist ein Kampf gegen Windmühlen.
Wenn Du den Kampf aufnehmen willst, kannst Du auch auf der Produktseite auf "falsche Produktinformationen melden" oder über "Hilfe" den Verkäuferservice kontaktieren. Beides verspricht nur in Ausnahmefällen Erfolg. Pragmatischer ist es bei Amazon nur das zu verkaufen, was man auch problemlos listen kann und für alle Produkte bei denen Amazon rumzickt, auf andere Plattformen auszuweichen
Seller_L3N31OpC3XgmG
Mir wird hier ein PC Spiel nach dem anderen entfernt. Auch ein Lego Star Wars für PC . Ebenfalls irgendwas mit Marken. AM GLeichen Tag wird ein anderes Spiel wo ich 49,95 EUro verlange und momentan der einzige auf ganz Amazon bin der das anbietet, wegen Hochpreisfehler gestoppt.....WIrd immer besser.... Komischerweise habe ich bei Eb...y solche Probleme nicht.