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Seller_8Nz7LqgOf7Lle

A-Z Garantieantrag. Amazon juckt Verkäufer nicht.

irgendwie kommt es mir so vor als ob Amazon der Verkäufer im Falle eines A-Z Garantieantrages nicht interessiert. Wir haben 2 Fälle gehabt wo wir im Recht waren aber der Kunde Recht bekommen hat.

Kunde kauft Ware -> Kunde hat eine alte Adresse angegeben -> Ware kommt nicht beim Kunden an und kriegt neu Lieferung auf neue Adresse -> Kunde stellt einen A-Z Antrag das Ware nicht angekommen ist -> Kunde kriegt die Ersatzlieferung geliefert und erste Lieferung auch, da durch Sendungsnummer weitergeleitet -> Amazon gibt Geld an Käufer zurück und wir verlieren Verkäuferleistung. Ergebnis: 2 mal Ware geschickt, 2 mal Versand gezahlt, Kunde hat Geld und Ware.

Und bei beiden Fällen ist dies so.

Ich finde sowas nur frech!

1185 Aufrufe
27 Antworten
Tags:A-bis-Z-Garantieanträge
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Seller_8Nz7LqgOf7Lle

A-Z Garantieantrag. Amazon juckt Verkäufer nicht.

irgendwie kommt es mir so vor als ob Amazon der Verkäufer im Falle eines A-Z Garantieantrages nicht interessiert. Wir haben 2 Fälle gehabt wo wir im Recht waren aber der Kunde Recht bekommen hat.

Kunde kauft Ware -> Kunde hat eine alte Adresse angegeben -> Ware kommt nicht beim Kunden an und kriegt neu Lieferung auf neue Adresse -> Kunde stellt einen A-Z Antrag das Ware nicht angekommen ist -> Kunde kriegt die Ersatzlieferung geliefert und erste Lieferung auch, da durch Sendungsnummer weitergeleitet -> Amazon gibt Geld an Käufer zurück und wir verlieren Verkäuferleistung. Ergebnis: 2 mal Ware geschickt, 2 mal Versand gezahlt, Kunde hat Geld und Ware.

Und bei beiden Fällen ist dies so.

Ich finde sowas nur frech!

Tags:A-bis-Z-Garantieanträge
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Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_8Nz7LqgOf7Lle

An eine abweichende Lieferadresse als in der Bestellung angegeben solltest du niemals liefern. Wenn ware zurückkomt wird sie gutgeschrieben.

120
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Seller_EI5BgXX7Xk6i1
In Antwort auf: Post von: Seller_8Nz7LqgOf7Lle

Es gibt Anleitung bei youtube wie man als Käufer alles um sonst bekommt.... Amazon jucken nur seine Gebührenabzug

111
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Seller_RNcG9mBJUvsvL
In Antwort auf: Post von: Seller_8Nz7LqgOf7Lle

Das Problem kenne ich nur allzuoft. Tipp: Erstatten wegen Lieferadresse unzustellbar, keine Ersatzlieferung. Kunde mitteilen, wenn er immer noch an der Ware interessiert ist, soll er neu bestellen.

60
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Seller_8Nz7LqgOf7Lle
In Antwort auf: Post von: Seller_8Nz7LqgOf7Lle

Ja den Fehler haben wir halt gemacht. Die lieben Kunden haben alles doppelt bekommen für kostenlos.

Der eine hat uns sogar nach der Anfrage was denn mit unserer Ware ist, da er ja das Geld zurück bekommen hat bei Amazon gemeldet das wir ihn bedrohen würden. Gleich daraufhin kam eine Mail von Amazon und einer Warnung.

Bei solchen Fällen ist nun die Frage: Wer wird hier angezeigt? Der Kunde, oder Amazon? Oder was macht man hier?

40
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Seller_nsZu0Bc4ckYhS
In Antwort auf: Post von: Seller_8Nz7LqgOf7Lle

Hatten wir auch schon.

Habe dann eine Rechnung geschrieben. Kann ja nachweisen das der Kunde die Ware erhalten hat.

Zahlt er nicht, ab zum Inkasso!

70
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Seller_3WEQ6PsLy79kV
In Antwort auf: Post von: Seller_8Nz7LqgOf7Lle

Hatten wir heute so ähnlich.

Ware nicht angekommen, Ende letzter Woche mit Kunde eine Neuzusendung abgeklärt, Ware ist bereits auf dem Weg. Er hat aber am 11. gleich mal noch 'nen A-Z eröffnet, den Amazon durchgewunken hat. Unser Widerspruch, plus Sendungsnummer, wurde eiskalt abgelehnt.

Die Konsequenz, die für mich daraus resultiert, wäre: Dem Kunden nichts mehr neu auszusenden, sofern die Chance auf einen A-Z besteht. Danke Amazon, DAS ist dann sicher kundenfreundlich

20
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Seller_Nkkbf5OCoiyXU
In Antwort auf: Post von: Seller_8Nz7LqgOf7Lle

das ist nicht frech -das ist unrecht-ungesetzlich

könnte man betrug nennen-begünstigung

diverse deutsche gerichte haben die a-z garantieanträge von amazon als unzulässig eingestuft, da ja hier das BGB 352 zuständig ist

amazons AGBs können-dürfen kein deutsches gesetz brechen(BGB 352 onlinehandel-käufe)

amazon ist nur eine vermittlungsplattform

amazon ist somit nicht berechtigt-in irgendeinerweise in einen kaufvertrag(der hier ja vorliegt) einzugreifen-ist eben kein vertragspartner

oder gar geld aus deinem erträgniskonto rauszubuchen

ginge nur über eine richterliche verfügung oder deine ausdrückliche zustimmung

ich habe alle käufer, die mir aus diversen gründen -falsche angaben - über amazon mein geld weggenommen haben-beim amtsgereicht verklagt und alle auch über eine sofortige vollstreckung des richterspruchs gewonnen

aus formalen gründen wird richterlich schnell entschieden-da die amazonregeln fast alle gegen deutsches recht verstossen (BGB 352) und somit den verkäufer benachteiligen

kontaktiere den kunden-mahnung schicken- erklärung abverlangen und ihm klage beim amtsgericht androhen

du kannst solche ungesetzlichen handlungen nur gewinnen

190
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Seller_3CWXkr4FFQELR
In Antwort auf: Post von: Seller_8Nz7LqgOf7Lle

Am Besten weil der Kunde weis ganz genau dass er das Geld und die Ware hat eine Anzeige bei der Polizei wegen Unterschlagung machen! Man kann es auch über Internet stellen. Ich kenne da kein Erbarmen mit den klein Ganoven

20
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Seller_PH4uTHHlTwZty
In Antwort auf: Post von: Seller_8Nz7LqgOf7Lle

ist leider so kennen wir zu genüge, Verkäufer sind für Amazon nur ein zahlendes übel. Und bitte nicht sooft den Support nerven, dann wird gleich noch die Verkäuferleistung zusätzlich heruntergestuft

Wir warten jetzt seit 2 Monaten auf eine Fallantwort, man sucht da scheinbar noch die richtige Fachabteilung

10
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Seller_8UenDii07MBou
In Antwort auf: Post von: Seller_8Nz7LqgOf7Lle

Hallo in die Runde!

Ich habe mal eine allgemein Frage und zwar habe ich seit einpaar Wochen mehrere solcher Fälle. Über die Betrüger will ich mich garnicht mehr aufregen aber..

Meine Rate an Bestellmängeln ist aktuell bei 0,83%...dort steht bis 1% wäre ok. Aber die habe ich ja bald voll. Was passiert dann? Wird mein Konto eingeschränkt? Kann mir vorstellen, dass Andere hier weit drüber sind. Was geschieht dann?

Danke im Voraus!

00
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Seller_8Nz7LqgOf7Lle

A-Z Garantieantrag. Amazon juckt Verkäufer nicht.

irgendwie kommt es mir so vor als ob Amazon der Verkäufer im Falle eines A-Z Garantieantrages nicht interessiert. Wir haben 2 Fälle gehabt wo wir im Recht waren aber der Kunde Recht bekommen hat.

Kunde kauft Ware -> Kunde hat eine alte Adresse angegeben -> Ware kommt nicht beim Kunden an und kriegt neu Lieferung auf neue Adresse -> Kunde stellt einen A-Z Antrag das Ware nicht angekommen ist -> Kunde kriegt die Ersatzlieferung geliefert und erste Lieferung auch, da durch Sendungsnummer weitergeleitet -> Amazon gibt Geld an Käufer zurück und wir verlieren Verkäuferleistung. Ergebnis: 2 mal Ware geschickt, 2 mal Versand gezahlt, Kunde hat Geld und Ware.

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Seller_8Nz7LqgOf7Lle

A-Z Garantieantrag. Amazon juckt Verkäufer nicht.

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Kunde kauft Ware -> Kunde hat eine alte Adresse angegeben -> Ware kommt nicht beim Kunden an und kriegt neu Lieferung auf neue Adresse -> Kunde stellt einen A-Z Antrag das Ware nicht angekommen ist -> Kunde kriegt die Ersatzlieferung geliefert und erste Lieferung auch, da durch Sendungsnummer weitergeleitet -> Amazon gibt Geld an Käufer zurück und wir verlieren Verkäuferleistung. Ergebnis: 2 mal Ware geschickt, 2 mal Versand gezahlt, Kunde hat Geld und Ware.

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A-Z Garantieantrag. Amazon juckt Verkäufer nicht.

von Seller_8Nz7LqgOf7Lle

irgendwie kommt es mir so vor als ob Amazon der Verkäufer im Falle eines A-Z Garantieantrages nicht interessiert. Wir haben 2 Fälle gehabt wo wir im Recht waren aber der Kunde Recht bekommen hat.

Kunde kauft Ware -> Kunde hat eine alte Adresse angegeben -> Ware kommt nicht beim Kunden an und kriegt neu Lieferung auf neue Adresse -> Kunde stellt einen A-Z Antrag das Ware nicht angekommen ist -> Kunde kriegt die Ersatzlieferung geliefert und erste Lieferung auch, da durch Sendungsnummer weitergeleitet -> Amazon gibt Geld an Käufer zurück und wir verlieren Verkäuferleistung. Ergebnis: 2 mal Ware geschickt, 2 mal Versand gezahlt, Kunde hat Geld und Ware.

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Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_8Nz7LqgOf7Lle

An eine abweichende Lieferadresse als in der Bestellung angegeben solltest du niemals liefern. Wenn ware zurückkomt wird sie gutgeschrieben.

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Seller_EI5BgXX7Xk6i1
In Antwort auf: Post von: Seller_8Nz7LqgOf7Lle

Es gibt Anleitung bei youtube wie man als Käufer alles um sonst bekommt.... Amazon jucken nur seine Gebührenabzug

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Seller_RNcG9mBJUvsvL
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Seller_8Nz7LqgOf7Lle
In Antwort auf: Post von: Seller_8Nz7LqgOf7Lle

Ja den Fehler haben wir halt gemacht. Die lieben Kunden haben alles doppelt bekommen für kostenlos.

Der eine hat uns sogar nach der Anfrage was denn mit unserer Ware ist, da er ja das Geld zurück bekommen hat bei Amazon gemeldet das wir ihn bedrohen würden. Gleich daraufhin kam eine Mail von Amazon und einer Warnung.

Bei solchen Fällen ist nun die Frage: Wer wird hier angezeigt? Der Kunde, oder Amazon? Oder was macht man hier?

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Seller_nsZu0Bc4ckYhS
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Hatten wir auch schon.

Habe dann eine Rechnung geschrieben. Kann ja nachweisen das der Kunde die Ware erhalten hat.

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Seller_3WEQ6PsLy79kV
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Ware nicht angekommen, Ende letzter Woche mit Kunde eine Neuzusendung abgeklärt, Ware ist bereits auf dem Weg. Er hat aber am 11. gleich mal noch 'nen A-Z eröffnet, den Amazon durchgewunken hat. Unser Widerspruch, plus Sendungsnummer, wurde eiskalt abgelehnt.

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Seller_Nkkbf5OCoiyXU
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das ist nicht frech -das ist unrecht-ungesetzlich

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diverse deutsche gerichte haben die a-z garantieanträge von amazon als unzulässig eingestuft, da ja hier das BGB 352 zuständig ist

amazons AGBs können-dürfen kein deutsches gesetz brechen(BGB 352 onlinehandel-käufe)

amazon ist nur eine vermittlungsplattform

amazon ist somit nicht berechtigt-in irgendeinerweise in einen kaufvertrag(der hier ja vorliegt) einzugreifen-ist eben kein vertragspartner

oder gar geld aus deinem erträgniskonto rauszubuchen

ginge nur über eine richterliche verfügung oder deine ausdrückliche zustimmung

ich habe alle käufer, die mir aus diversen gründen -falsche angaben - über amazon mein geld weggenommen haben-beim amtsgereicht verklagt und alle auch über eine sofortige vollstreckung des richterspruchs gewonnen

aus formalen gründen wird richterlich schnell entschieden-da die amazonregeln fast alle gegen deutsches recht verstossen (BGB 352) und somit den verkäufer benachteiligen

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Seller_PH4uTHHlTwZty
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Seller_8UenDii07MBou
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Hallo in die Runde!

Ich habe mal eine allgemein Frage und zwar habe ich seit einpaar Wochen mehrere solcher Fälle. Über die Betrüger will ich mich garnicht mehr aufregen aber..

Meine Rate an Bestellmängeln ist aktuell bei 0,83%...dort steht bis 1% wäre ok. Aber die habe ich ja bald voll. Was passiert dann? Wird mein Konto eingeschränkt? Kann mir vorstellen, dass Andere hier weit drüber sind. Was geschieht dann?

Danke im Voraus!

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Seller_EI5BgXX7Xk6i1
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Seller_EI5BgXX7Xk6i1
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Es gibt Anleitung bei youtube wie man als Käufer alles um sonst bekommt.... Amazon jucken nur seine Gebührenabzug

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Seller_RNcG9mBJUvsvL
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Seller_RNcG9mBJUvsvL
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Das Problem kenne ich nur allzuoft. Tipp: Erstatten wegen Lieferadresse unzustellbar, keine Ersatzlieferung. Kunde mitteilen, wenn er immer noch an der Ware interessiert ist, soll er neu bestellen.

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Seller_8Nz7LqgOf7Lle
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Ja den Fehler haben wir halt gemacht. Die lieben Kunden haben alles doppelt bekommen für kostenlos.

Der eine hat uns sogar nach der Anfrage was denn mit unserer Ware ist, da er ja das Geld zurück bekommen hat bei Amazon gemeldet das wir ihn bedrohen würden. Gleich daraufhin kam eine Mail von Amazon und einer Warnung.

Bei solchen Fällen ist nun die Frage: Wer wird hier angezeigt? Der Kunde, oder Amazon? Oder was macht man hier?

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Seller_8Nz7LqgOf7Lle
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Ja den Fehler haben wir halt gemacht. Die lieben Kunden haben alles doppelt bekommen für kostenlos.

Der eine hat uns sogar nach der Anfrage was denn mit unserer Ware ist, da er ja das Geld zurück bekommen hat bei Amazon gemeldet das wir ihn bedrohen würden. Gleich daraufhin kam eine Mail von Amazon und einer Warnung.

Bei solchen Fällen ist nun die Frage: Wer wird hier angezeigt? Der Kunde, oder Amazon? Oder was macht man hier?

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Hatten wir auch schon.

Habe dann eine Rechnung geschrieben. Kann ja nachweisen das der Kunde die Ware erhalten hat.

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Hatten wir heute so ähnlich.

Ware nicht angekommen, Ende letzter Woche mit Kunde eine Neuzusendung abgeklärt, Ware ist bereits auf dem Weg. Er hat aber am 11. gleich mal noch 'nen A-Z eröffnet, den Amazon durchgewunken hat. Unser Widerspruch, plus Sendungsnummer, wurde eiskalt abgelehnt.

Die Konsequenz, die für mich daraus resultiert, wäre: Dem Kunden nichts mehr neu auszusenden, sofern die Chance auf einen A-Z besteht. Danke Amazon, DAS ist dann sicher kundenfreundlich

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Hatten wir heute so ähnlich.

Ware nicht angekommen, Ende letzter Woche mit Kunde eine Neuzusendung abgeklärt, Ware ist bereits auf dem Weg. Er hat aber am 11. gleich mal noch 'nen A-Z eröffnet, den Amazon durchgewunken hat. Unser Widerspruch, plus Sendungsnummer, wurde eiskalt abgelehnt.

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Seller_Nkkbf5OCoiyXU
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das ist nicht frech -das ist unrecht-ungesetzlich

könnte man betrug nennen-begünstigung

diverse deutsche gerichte haben die a-z garantieanträge von amazon als unzulässig eingestuft, da ja hier das BGB 352 zuständig ist

amazons AGBs können-dürfen kein deutsches gesetz brechen(BGB 352 onlinehandel-käufe)

amazon ist nur eine vermittlungsplattform

amazon ist somit nicht berechtigt-in irgendeinerweise in einen kaufvertrag(der hier ja vorliegt) einzugreifen-ist eben kein vertragspartner

oder gar geld aus deinem erträgniskonto rauszubuchen

ginge nur über eine richterliche verfügung oder deine ausdrückliche zustimmung

ich habe alle käufer, die mir aus diversen gründen -falsche angaben - über amazon mein geld weggenommen haben-beim amtsgereicht verklagt und alle auch über eine sofortige vollstreckung des richterspruchs gewonnen

aus formalen gründen wird richterlich schnell entschieden-da die amazonregeln fast alle gegen deutsches recht verstossen (BGB 352) und somit den verkäufer benachteiligen

kontaktiere den kunden-mahnung schicken- erklärung abverlangen und ihm klage beim amtsgericht androhen

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das ist nicht frech -das ist unrecht-ungesetzlich

könnte man betrug nennen-begünstigung

diverse deutsche gerichte haben die a-z garantieanträge von amazon als unzulässig eingestuft, da ja hier das BGB 352 zuständig ist

amazons AGBs können-dürfen kein deutsches gesetz brechen(BGB 352 onlinehandel-käufe)

amazon ist nur eine vermittlungsplattform

amazon ist somit nicht berechtigt-in irgendeinerweise in einen kaufvertrag(der hier ja vorliegt) einzugreifen-ist eben kein vertragspartner

oder gar geld aus deinem erträgniskonto rauszubuchen

ginge nur über eine richterliche verfügung oder deine ausdrückliche zustimmung

ich habe alle käufer, die mir aus diversen gründen -falsche angaben - über amazon mein geld weggenommen haben-beim amtsgereicht verklagt und alle auch über eine sofortige vollstreckung des richterspruchs gewonnen

aus formalen gründen wird richterlich schnell entschieden-da die amazonregeln fast alle gegen deutsches recht verstossen (BGB 352) und somit den verkäufer benachteiligen

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Am Besten weil der Kunde weis ganz genau dass er das Geld und die Ware hat eine Anzeige bei der Polizei wegen Unterschlagung machen! Man kann es auch über Internet stellen. Ich kenne da kein Erbarmen mit den klein Ganoven

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ist leider so kennen wir zu genüge, Verkäufer sind für Amazon nur ein zahlendes übel. Und bitte nicht sooft den Support nerven, dann wird gleich noch die Verkäuferleistung zusätzlich heruntergestuft

Wir warten jetzt seit 2 Monaten auf eine Fallantwort, man sucht da scheinbar noch die richtige Fachabteilung

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ist leider so kennen wir zu genüge, Verkäufer sind für Amazon nur ein zahlendes übel. Und bitte nicht sooft den Support nerven, dann wird gleich noch die Verkäuferleistung zusätzlich heruntergestuft

Wir warten jetzt seit 2 Monaten auf eine Fallantwort, man sucht da scheinbar noch die richtige Fachabteilung

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Hallo in die Runde!

Ich habe mal eine allgemein Frage und zwar habe ich seit einpaar Wochen mehrere solcher Fälle. Über die Betrüger will ich mich garnicht mehr aufregen aber..

Meine Rate an Bestellmängeln ist aktuell bei 0,83%...dort steht bis 1% wäre ok. Aber die habe ich ja bald voll. Was passiert dann? Wird mein Konto eingeschränkt? Kann mir vorstellen, dass Andere hier weit drüber sind. Was geschieht dann?

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Meine Rate an Bestellmängeln ist aktuell bei 0,83%...dort steht bis 1% wäre ok. Aber die habe ich ja bald voll. Was passiert dann? Wird mein Konto eingeschränkt? Kann mir vorstellen, dass Andere hier weit drüber sind. Was geschieht dann?

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