Käufer storniert selbst Bestellung darauf folgt negative Bewertung "storniert"
Schönen guten Tag liebe Forengemeinde!
Nach mittlerweile doch nun 14 Jahren auf Amazon und der Verfolgung vieler Themen im Forum, muss ich dieses mal doch selbst mich an das Foren wenden und um Hilfestellung fragen.
Ich habe in der Vergangenheit bereits viele Bestellungen aufgrund von Kundenwunsch vor Versand storniert. Jedes mal auch nur mit einer offiziellen Anfrage Seitens des Kunden "Käuferstorno".
Dieses mal ist es das erste mal passiert, dass ein paar Tage später eine negative Bewertung reingeflattert ist. Nur mit dem Inhalt "storniert" mehr nicht.
Da aber im vollsten Sinne des Käufers die Bestellung storniert wurde, war ich irritiert, dass überhaupt eine Bewertung abgegeben werden konnte - geht.
Nun wollte ich die Bewertung entfernen lassen, da ja offensichtlich im Sinne des Kundens agiert wurde.
Leider verlaufen natürlich die Kontaktaufnahmen mit dem Support völlig ins leere. Es werden nur Textbausteine geschickt, trotz dass auch entsprechende PDF bzw. Bild Anhänge mit Nachweisen der Bestellung auf der Amazon Seite beigefügt wurden - Bewertung verstößt eben nicht gegen die Richtlinien.
Da ich nicht der erste bin, den es so getroffen hat ist die Frage : Kann ich wirklich nicht mehr selbst etwas unternehmen im Bezug auf den Support, sondern ich müsste warten, dass ein Foren-Moderator sich der Sache annimmt?
Vielen Dank und Grüße!
Käufer storniert selbst Bestellung darauf folgt negative Bewertung "storniert"
Schönen guten Tag liebe Forengemeinde!
Nach mittlerweile doch nun 14 Jahren auf Amazon und der Verfolgung vieler Themen im Forum, muss ich dieses mal doch selbst mich an das Foren wenden und um Hilfestellung fragen.
Ich habe in der Vergangenheit bereits viele Bestellungen aufgrund von Kundenwunsch vor Versand storniert. Jedes mal auch nur mit einer offiziellen Anfrage Seitens des Kunden "Käuferstorno".
Dieses mal ist es das erste mal passiert, dass ein paar Tage später eine negative Bewertung reingeflattert ist. Nur mit dem Inhalt "storniert" mehr nicht.
Da aber im vollsten Sinne des Käufers die Bestellung storniert wurde, war ich irritiert, dass überhaupt eine Bewertung abgegeben werden konnte - geht.
Nun wollte ich die Bewertung entfernen lassen, da ja offensichtlich im Sinne des Kundens agiert wurde.
Leider verlaufen natürlich die Kontaktaufnahmen mit dem Support völlig ins leere. Es werden nur Textbausteine geschickt, trotz dass auch entsprechende PDF bzw. Bild Anhänge mit Nachweisen der Bestellung auf der Amazon Seite beigefügt wurden - Bewertung verstößt eben nicht gegen die Richtlinien.
Da ich nicht der erste bin, den es so getroffen hat ist die Frage : Kann ich wirklich nicht mehr selbst etwas unternehmen im Bezug auf den Support, sondern ich müsste warten, dass ein Foren-Moderator sich der Sache annimmt?
Vielen Dank und Grüße!
0 Antworten
Seller_RNcG9mBJUvsvL
Das gleiche hatten wir auch. Da bringt dir auch der Support nix. Das einzige was dir helfen kann ist, dass hier eine Moderatorin deiner annimmt. @Rachelle_Amazon Deine Hilfe wieder wieder benötigt, mein Engel in der Not.
Rachelle_Amazon
Hi @Seller_XlRTDPOAMbU2vm
gib mir doch bitte einmal die Bestellnummer.
@Seller_RNcG9mBJUvsvL - ich bin etwas spät dran diesmal 😢 Danke für's markieren!
Beste Grüße
Rachelle