Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_qrCMYphO1zBqK

Dauer Einlagerung

Hallo,

unsere Sendung mit 8 Paletten ans Amazon-Lager in Dortmund (DTM2) wurde am 15.3. angenommen, es wurden genau 1 Artikel (von ca. 4000) eingelagert und seitdem passiert nichts mehr. Wir können erst ab dem 29.3. einen Abgleich machen, denn 14 Tage nimmt sich Amazon Zeit. Aber sonst waren die Artikel meist nach Stunden und spätestens nach wenigen Tagen eingelagert. Gibt es noch andere Händler mit ähnlichen Problemen? Liegt das an einem erhöhten Aufkommen wegen des drohenden Brexits?

Mfg

Oliver Kuhn

171 Aufrufe
4 Antworten
Tags:Logistikzentrum
00
Antworten
user profile
Seller_qrCMYphO1zBqK

Dauer Einlagerung

Hallo,

unsere Sendung mit 8 Paletten ans Amazon-Lager in Dortmund (DTM2) wurde am 15.3. angenommen, es wurden genau 1 Artikel (von ca. 4000) eingelagert und seitdem passiert nichts mehr. Wir können erst ab dem 29.3. einen Abgleich machen, denn 14 Tage nimmt sich Amazon Zeit. Aber sonst waren die Artikel meist nach Stunden und spätestens nach wenigen Tagen eingelagert. Gibt es noch andere Händler mit ähnlichen Problemen? Liegt das an einem erhöhten Aufkommen wegen des drohenden Brexits?

Mfg

Oliver Kuhn

Tags:Logistikzentrum
00
171 Aufrufe
4 Antworten
Antworten
0 Antworten
user profile
Seller_4E940kf5bdEnI
In Antwort auf: Post von: Seller_qrCMYphO1zBqK

Ursache:

  • EAN-Barcode auf dem Umkarton

Abhilfe:

  • Artikel inaktiv stellen
  • zurückholen
  • Label vom Umkarton entfernen
  • Ware vernünftig etikettieren
  • wieder einsenden
00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_qrCMYphO1zBqK

Dauer Einlagerung

Hallo,

unsere Sendung mit 8 Paletten ans Amazon-Lager in Dortmund (DTM2) wurde am 15.3. angenommen, es wurden genau 1 Artikel (von ca. 4000) eingelagert und seitdem passiert nichts mehr. Wir können erst ab dem 29.3. einen Abgleich machen, denn 14 Tage nimmt sich Amazon Zeit. Aber sonst waren die Artikel meist nach Stunden und spätestens nach wenigen Tagen eingelagert. Gibt es noch andere Händler mit ähnlichen Problemen? Liegt das an einem erhöhten Aufkommen wegen des drohenden Brexits?

Mfg

Oliver Kuhn

171 Aufrufe
4 Antworten
Tags:Logistikzentrum
00
Antworten
user profile
Seller_qrCMYphO1zBqK

Dauer Einlagerung

Hallo,

unsere Sendung mit 8 Paletten ans Amazon-Lager in Dortmund (DTM2) wurde am 15.3. angenommen, es wurden genau 1 Artikel (von ca. 4000) eingelagert und seitdem passiert nichts mehr. Wir können erst ab dem 29.3. einen Abgleich machen, denn 14 Tage nimmt sich Amazon Zeit. Aber sonst waren die Artikel meist nach Stunden und spätestens nach wenigen Tagen eingelagert. Gibt es noch andere Händler mit ähnlichen Problemen? Liegt das an einem erhöhten Aufkommen wegen des drohenden Brexits?

Mfg

Oliver Kuhn

Tags:Logistikzentrum
00
171 Aufrufe
4 Antworten
Antworten
user profile

Dauer Einlagerung

von Seller_qrCMYphO1zBqK

Hallo,

unsere Sendung mit 8 Paletten ans Amazon-Lager in Dortmund (DTM2) wurde am 15.3. angenommen, es wurden genau 1 Artikel (von ca. 4000) eingelagert und seitdem passiert nichts mehr. Wir können erst ab dem 29.3. einen Abgleich machen, denn 14 Tage nimmt sich Amazon Zeit. Aber sonst waren die Artikel meist nach Stunden und spätestens nach wenigen Tagen eingelagert. Gibt es noch andere Händler mit ähnlichen Problemen? Liegt das an einem erhöhten Aufkommen wegen des drohenden Brexits?

Mfg

Oliver Kuhn

Tags:Logistikzentrum
00
171 Aufrufe
4 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_4E940kf5bdEnI
In Antwort auf: Post von: Seller_qrCMYphO1zBqK

Ursache:

  • EAN-Barcode auf dem Umkarton

Abhilfe:

  • Artikel inaktiv stellen
  • zurückholen
  • Label vom Umkarton entfernen
  • Ware vernünftig etikettieren
  • wieder einsenden
00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_4E940kf5bdEnI
In Antwort auf: Post von: Seller_qrCMYphO1zBqK

Ursache:

  • EAN-Barcode auf dem Umkarton

Abhilfe:

  • Artikel inaktiv stellen
  • zurückholen
  • Label vom Umkarton entfernen
  • Ware vernünftig etikettieren
  • wieder einsenden
00
user profile
Seller_4E940kf5bdEnI
In Antwort auf: Post von: Seller_qrCMYphO1zBqK

Ursache:

  • EAN-Barcode auf dem Umkarton

Abhilfe:

  • Artikel inaktiv stellen
  • zurückholen
  • Label vom Umkarton entfernen
  • Ware vernünftig etikettieren
  • wieder einsenden
00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden