Käuferwunsch nachgekommen - negative Bewertung
Guten Tag,
der Käufer zur Bestellung 306-9821317-3941122 hat seinerzeit eine Stornierung gewünscht. Dem sind wir natürlich nachgekommen. Jetzt gab es am Wochenende eine negative Bewertung für diese Order.
Wie kann das sein? Und warum lehnt der VKS die Löschung dieser Bewertung einfach ab? Natürlich mit dem Standard-Textbaustein.. Wird da überhaupt richtig gelesen, was man in das Ticket schreibt?
Das Geschäft ist gar nicht zustande gekommen und trotzdem kann der Käufer eine Bewertung abgeben?
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand von Amazon diesen Fall mal anschaut.
Danke und Gruß
Käuferwunsch nachgekommen - negative Bewertung
Guten Tag,
der Käufer zur Bestellung 306-9821317-3941122 hat seinerzeit eine Stornierung gewünscht. Dem sind wir natürlich nachgekommen. Jetzt gab es am Wochenende eine negative Bewertung für diese Order.
Wie kann das sein? Und warum lehnt der VKS die Löschung dieser Bewertung einfach ab? Natürlich mit dem Standard-Textbaustein.. Wird da überhaupt richtig gelesen, was man in das Ticket schreibt?
Das Geschäft ist gar nicht zustande gekommen und trotzdem kann der Käufer eine Bewertung abgeben?
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand von Amazon diesen Fall mal anschaut.
Danke und Gruß
0 Antworten
Seller_B8A16cPRYNPzj
Wenn ein Käufer seine Order stornieren will, solltest du ihn das immer selbst veranlassen lassen. Dann belastet der Storno auch nicht deine Statistik.
Das muss man wohl mit "nein" beantworten. Es wird nur geprüft, ob die Bewertung gegen Grundsätze verstößt. Tut sie das nicht, wird sie (zumindest bei FBM) auch nicht entfernt. Die Mühe mit der Beschreibung brauchst du dir nicht machen. 😒
Seller_RNcG9mBJUvsvL
Du kannst sogar negativ bekommen, wenn die Bestellung als austehend von Amazon storniert wird, ohne das du jemals gewusst hast dass der Käufer vor hatte bei dir zu bestellen. Die Bewertung wird von Amazon gelöscht, aber das wird nicht ohne einer Moderatorin hier im Forum gehen. Der einzig Wahre Verkäuferservice von Amazon. @Rachelle_Amazon dein Einsatz wird gefordert. Ein Verkäufer braucht deine Hilfe. S.O.S
Rachelle_Amazon
Hi @Seller_DwRZS4I4oBZ17,
schaue ich mich gerne an.
Beantwortet mir aber bitte, ob ihr über die Stornierung lediglich informiert wurdet oder ob ihr auch selbst storniert habt entsprechend des Kundenwunschs.
Beste Grüße
Rachelle