Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_SbrcjBdTquXIi

Produktattribut ändern während einer Sperrung

Eines unserer Produkte ist seit einigen Tagen wegen einem nicht erlaubten Attribut <product_benefits> gesperrt. Ich kann das Attribut aber nicht ändern, solange das Produkt gesperrt ist und drehe mich mit dem Support nur im Kreis. Hatte jemand das Problem schonmal und kann mir sagen, wie ich diese Eigenschaft ändern kann?

P.S.: Produkt wurde ursprünglich im Vendor angelegt, wir sind Markeninhaber und vertreiben das Produkt über Seller und Vendor.

Vielen Dank schonmal für alle Infos!

17 Aufrufe
3 Antworten
Tags:Angebot deaktiviert
00
Antworten
user profile
Seller_SbrcjBdTquXIi

Produktattribut ändern während einer Sperrung

Eines unserer Produkte ist seit einigen Tagen wegen einem nicht erlaubten Attribut <product_benefits> gesperrt. Ich kann das Attribut aber nicht ändern, solange das Produkt gesperrt ist und drehe mich mit dem Support nur im Kreis. Hatte jemand das Problem schonmal und kann mir sagen, wie ich diese Eigenschaft ändern kann?

P.S.: Produkt wurde ursprünglich im Vendor angelegt, wir sind Markeninhaber und vertreiben das Produkt über Seller und Vendor.

Vielen Dank schonmal für alle Infos!

Tags:Angebot deaktiviert
00
17 Aufrufe
3 Antworten
Antworten
0 Antworten
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_SbrcjBdTquXIi

Hallo @Seller_SbrcjBdTquXIi,

dank dir für deinen Beitrag.

Hast du noch die passende Fallnummer dazu? Dann kann ich mir das nochmal anschauen.

Beste Grüße,

Jona

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_SbrcjBdTquXIi

Produktattribut ändern während einer Sperrung

Eines unserer Produkte ist seit einigen Tagen wegen einem nicht erlaubten Attribut <product_benefits> gesperrt. Ich kann das Attribut aber nicht ändern, solange das Produkt gesperrt ist und drehe mich mit dem Support nur im Kreis. Hatte jemand das Problem schonmal und kann mir sagen, wie ich diese Eigenschaft ändern kann?

P.S.: Produkt wurde ursprünglich im Vendor angelegt, wir sind Markeninhaber und vertreiben das Produkt über Seller und Vendor.

Vielen Dank schonmal für alle Infos!

17 Aufrufe
3 Antworten
Tags:Angebot deaktiviert
00
Antworten
user profile
Seller_SbrcjBdTquXIi

Produktattribut ändern während einer Sperrung

Eines unserer Produkte ist seit einigen Tagen wegen einem nicht erlaubten Attribut <product_benefits> gesperrt. Ich kann das Attribut aber nicht ändern, solange das Produkt gesperrt ist und drehe mich mit dem Support nur im Kreis. Hatte jemand das Problem schonmal und kann mir sagen, wie ich diese Eigenschaft ändern kann?

P.S.: Produkt wurde ursprünglich im Vendor angelegt, wir sind Markeninhaber und vertreiben das Produkt über Seller und Vendor.

Vielen Dank schonmal für alle Infos!

Tags:Angebot deaktiviert
00
17 Aufrufe
3 Antworten
Antworten
user profile

Produktattribut ändern während einer Sperrung

von Seller_SbrcjBdTquXIi

Eines unserer Produkte ist seit einigen Tagen wegen einem nicht erlaubten Attribut <product_benefits> gesperrt. Ich kann das Attribut aber nicht ändern, solange das Produkt gesperrt ist und drehe mich mit dem Support nur im Kreis. Hatte jemand das Problem schonmal und kann mir sagen, wie ich diese Eigenschaft ändern kann?

P.S.: Produkt wurde ursprünglich im Vendor angelegt, wir sind Markeninhaber und vertreiben das Produkt über Seller und Vendor.

Vielen Dank schonmal für alle Infos!

Tags:Angebot deaktiviert
00
17 Aufrufe
3 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_SbrcjBdTquXIi

Hallo @Seller_SbrcjBdTquXIi,

dank dir für deinen Beitrag.

Hast du noch die passende Fallnummer dazu? Dann kann ich mir das nochmal anschauen.

Beste Grüße,

Jona

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_SbrcjBdTquXIi

Hallo @Seller_SbrcjBdTquXIi,

dank dir für deinen Beitrag.

Hast du noch die passende Fallnummer dazu? Dann kann ich mir das nochmal anschauen.

Beste Grüße,

Jona

00
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_SbrcjBdTquXIi

Hallo @Seller_SbrcjBdTquXIi,

dank dir für deinen Beitrag.

Hast du noch die passende Fallnummer dazu? Dann kann ich mir das nochmal anschauen.

Beste Grüße,

Jona

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden