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Seller_F3Q4yVaQXPREA

Falsche Gefahrgut Fehlermeldung

Guten Tag,

Seit mehreren Wochen arbeite ich daran, ein bestimmtes technisches Problem im Versandprozess zu lösen. Obwohl das Produkt, das ich versenden möchten, kein Gefahrgut ist, stoßen wir auf die Fehlermeldung, dass es als solches eingestuft wird.

Ich erhalte folgende Fehlermeldung:

"[Transportdienst: Amazon-Partnered Carrier] Amazon-Partnered Carrier ist nicht verfügbar, da Kartongewicht oder abmessungen mindestens einer Ihrer Sendungen nicht innerhalb des zulässigen Bereichs für Amazon-Transportpartner liegen."

"Derzeit stehen nicht genügen Logistikzentren zur Verfügung, um alle Gefahrguteinheiten in dieser Sendung zu empfangen. Gehen Sie zu Schritt 1 zurück und versuchen Sie es erneut. Weitere Informationen"

img

Ich habe alle denkbaren Alternativen schon ausprobiert, sei es Stückzahl drastisch reduzieren, andere Transportdienste zu verwenden oder andere SKUs.

Gibt es hierfür eine Lösung?

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Tags:Versand an Logistikzentrum
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Seller_F3Q4yVaQXPREA

Falsche Gefahrgut Fehlermeldung

Guten Tag,

Seit mehreren Wochen arbeite ich daran, ein bestimmtes technisches Problem im Versandprozess zu lösen. Obwohl das Produkt, das ich versenden möchten, kein Gefahrgut ist, stoßen wir auf die Fehlermeldung, dass es als solches eingestuft wird.

Ich erhalte folgende Fehlermeldung:

"[Transportdienst: Amazon-Partnered Carrier] Amazon-Partnered Carrier ist nicht verfügbar, da Kartongewicht oder abmessungen mindestens einer Ihrer Sendungen nicht innerhalb des zulässigen Bereichs für Amazon-Transportpartner liegen."

"Derzeit stehen nicht genügen Logistikzentren zur Verfügung, um alle Gefahrguteinheiten in dieser Sendung zu empfangen. Gehen Sie zu Schritt 1 zurück und versuchen Sie es erneut. Weitere Informationen"

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Ich habe alle denkbaren Alternativen schon ausprobiert, sei es Stückzahl drastisch reduzieren, andere Transportdienste zu verwenden oder andere SKUs.

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Rachelle_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_F3Q4yVaQXPREA

Hi @Seller_F3Q4yVaQXPREA,

hast du einmal eine ASIN für mich?

Beste Grüße

Rachelle

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Seller_F3Q4yVaQXPREA
In Antwort auf: Post von: Rachelle_Amazon

Hallo Rachelle,

ich habe in den FBA Einstellungen den Lagerort erweitert für Deutschland, Tschechien und Polen. Trotz dessen erhalte ich weiterhin die gleiche Fehlermeldung.

Konntest du bereits in Erfahrung bringen, ob es ein technischer Glitch ist?

Vielen Dank im voraus für deine Hilfe.

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Rachelle_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_F3Q4yVaQXPREA

Hi nochmal!

Ich gehe davon aus, ich kann zu mind. von mir aus keinen weiteren Grund für die Meldung erkennen.

Bitte mache folgendes:

Öffne bitte die "An Amazon senden" Oberfläche und stelle oben rechts auf "English". Bitte mache einen Screenshot, der auch das Datum und die Uhrzeit deines Rechners mitanzeigt. Mit diesem Screenshot bitte ich dich einen Fall über die Seller Central Hilfe zu FBA zu öffnen.

Anschließend gebe mir hier bitte die Case ID, damit ich versuchen kann das ganze zu beschleunigen.

Vergiß nicht die Einstellung wieder wie gewünscht umzustellen. Wenn die Umstellung nicht zum gewünschten Ergebnis geführt hat, gerne wieder auf "Nur Deutschland" einstellen.

Lieben Dank!

Rachelle

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Seller_F3Q4yVaQXPREA
In Antwort auf: Post von: Rachelle_Amazon

Hi,

ich habe soeben einen Fall mit den gewünschten Screenshots erstellt.

Case ID: 9563379802

ich hoffe, dass das Problem gelöst werden kann.

Vielen Dank nochmal!

Liebe Grüße

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Rachelle_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_F3Q4yVaQXPREA

Lieben Dank dafür!

Ich bemühe mich 😅

Beste Grüße

Rachelle

00
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Rachelle_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_F3Q4yVaQXPREA

Hi nochmal, @Seller_F3Q4yVaQXPREA,

die Antwort vom FBA Team, die dir auch im Case übermittelt wird:

In deinen SKU/Listing fehlen die Angaben für die Artikel-/Paketmaße und Gewicht. Es soll wohl gehen, wenn du diese eingetragen hast.

Lass mich wissen, ob dies das Problem löst!

Beste Grüße

Rachelle

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Seller_F3Q4yVaQXPREA
In Antwort auf: Post von: Rachelle_Amazon

Hi,

vielen Dank!

Leider erhalte ich immer noch die Fehlermeldung, obwohl ich alle Informationen hinzugefügt habe.

Ich weiß nicht mehr weiter :(

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Seller_cJn59TKVJvlGU
In Antwort auf: Post von: Seller_F3Q4yVaQXPREA

Wir hatten das gleiche Problem. Jegliches Schreiben an den VKS war zwecklos. Obwohl wir sogar für Gefahrgut registriert sind.

Wenn die Möglichkeit besteht, an das Sicherheitsdatenblatt des Herstellers zu kommen, hat es bei uns so funktioniert, die Gefahrgutprüfung über die Hilfe in SC zu starten und das SDB dort hochzuladen.

Das dauert dann zwar ein paar Tage, aber bei uns hat es danach wieder funktioniert, da man festgestellt hat..... Trommelwirbel..., dass es sich bei dem Artikel nicht um Gefahrgut handelt.

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Seller_F3Q4yVaQXPREA
In Antwort auf: Post von: Seller_cJn59TKVJvlGU

Ich dachte schon, dass ich der einzige mit dem Problem bin.

Hm.. Interessant, könnte ein Versuch wert sein, das werde ich mal ausprobieren. Nichtsdestotrotz muss hierfür aber eine Lösung gefunden werden, da mehrere Artikel bei mir davon betroffen sind.

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Seller_F3Q4yVaQXPREA
In Antwort auf: Post von: Seller_cJn59TKVJvlGU

Ich habe gerade nochmal geschaut, ich habe tatsächlich bereits vor einigen Wochen einen SDB hochgeladen. Das Ergebnis ist - KEIN GEFAHRGUT

Leider erhalte ich immer noch die Fehelrmeldung.

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Rachelle_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_F3Q4yVaQXPREA

Guten Morgen!

Ist es exakt die gleiche Meldung oder ist eine der beiden verschwunden?

Beste Grüße

Rachelle

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Seller_F3Q4yVaQXPREA

Falsche Gefahrgut Fehlermeldung

Guten Tag,

Seit mehreren Wochen arbeite ich daran, ein bestimmtes technisches Problem im Versandprozess zu lösen. Obwohl das Produkt, das ich versenden möchten, kein Gefahrgut ist, stoßen wir auf die Fehlermeldung, dass es als solches eingestuft wird.

Ich erhalte folgende Fehlermeldung:

"[Transportdienst: Amazon-Partnered Carrier] Amazon-Partnered Carrier ist nicht verfügbar, da Kartongewicht oder abmessungen mindestens einer Ihrer Sendungen nicht innerhalb des zulässigen Bereichs für Amazon-Transportpartner liegen."

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Seller_F3Q4yVaQXPREA

Falsche Gefahrgut Fehlermeldung

Guten Tag,

Seit mehreren Wochen arbeite ich daran, ein bestimmtes technisches Problem im Versandprozess zu lösen. Obwohl das Produkt, das ich versenden möchten, kein Gefahrgut ist, stoßen wir auf die Fehlermeldung, dass es als solches eingestuft wird.

Ich erhalte folgende Fehlermeldung:

"[Transportdienst: Amazon-Partnered Carrier] Amazon-Partnered Carrier ist nicht verfügbar, da Kartongewicht oder abmessungen mindestens einer Ihrer Sendungen nicht innerhalb des zulässigen Bereichs für Amazon-Transportpartner liegen."

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Falsche Gefahrgut Fehlermeldung

von Seller_F3Q4yVaQXPREA

Guten Tag,

Seit mehreren Wochen arbeite ich daran, ein bestimmtes technisches Problem im Versandprozess zu lösen. Obwohl das Produkt, das ich versenden möchten, kein Gefahrgut ist, stoßen wir auf die Fehlermeldung, dass es als solches eingestuft wird.

Ich erhalte folgende Fehlermeldung:

"[Transportdienst: Amazon-Partnered Carrier] Amazon-Partnered Carrier ist nicht verfügbar, da Kartongewicht oder abmessungen mindestens einer Ihrer Sendungen nicht innerhalb des zulässigen Bereichs für Amazon-Transportpartner liegen."

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Rachelle_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_F3Q4yVaQXPREA

Hi @Seller_F3Q4yVaQXPREA,

hast du einmal eine ASIN für mich?

Beste Grüße

Rachelle

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Seller_F3Q4yVaQXPREA
In Antwort auf: Post von: Rachelle_Amazon

Hallo Rachelle,

ich habe in den FBA Einstellungen den Lagerort erweitert für Deutschland, Tschechien und Polen. Trotz dessen erhalte ich weiterhin die gleiche Fehlermeldung.

Konntest du bereits in Erfahrung bringen, ob es ein technischer Glitch ist?

Vielen Dank im voraus für deine Hilfe.

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Rachelle_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_F3Q4yVaQXPREA

Hi nochmal!

Ich gehe davon aus, ich kann zu mind. von mir aus keinen weiteren Grund für die Meldung erkennen.

Bitte mache folgendes:

Öffne bitte die "An Amazon senden" Oberfläche und stelle oben rechts auf "English". Bitte mache einen Screenshot, der auch das Datum und die Uhrzeit deines Rechners mitanzeigt. Mit diesem Screenshot bitte ich dich einen Fall über die Seller Central Hilfe zu FBA zu öffnen.

Anschließend gebe mir hier bitte die Case ID, damit ich versuchen kann das ganze zu beschleunigen.

Vergiß nicht die Einstellung wieder wie gewünscht umzustellen. Wenn die Umstellung nicht zum gewünschten Ergebnis geführt hat, gerne wieder auf "Nur Deutschland" einstellen.

Lieben Dank!

Rachelle

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Seller_F3Q4yVaQXPREA
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Hi,

ich habe soeben einen Fall mit den gewünschten Screenshots erstellt.

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ich hoffe, dass das Problem gelöst werden kann.

Vielen Dank nochmal!

Liebe Grüße

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Rachelle_Amazon
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Lieben Dank dafür!

Ich bemühe mich 😅

Beste Grüße

Rachelle

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Hi nochmal, @Seller_F3Q4yVaQXPREA,

die Antwort vom FBA Team, die dir auch im Case übermittelt wird:

In deinen SKU/Listing fehlen die Angaben für die Artikel-/Paketmaße und Gewicht. Es soll wohl gehen, wenn du diese eingetragen hast.

Lass mich wissen, ob dies das Problem löst!

Beste Grüße

Rachelle

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Hi,

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Leider erhalte ich immer noch die Fehlermeldung, obwohl ich alle Informationen hinzugefügt habe.

Ich weiß nicht mehr weiter :(

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Seller_cJn59TKVJvlGU
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Wir hatten das gleiche Problem. Jegliches Schreiben an den VKS war zwecklos. Obwohl wir sogar für Gefahrgut registriert sind.

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Das dauert dann zwar ein paar Tage, aber bei uns hat es danach wieder funktioniert, da man festgestellt hat..... Trommelwirbel..., dass es sich bei dem Artikel nicht um Gefahrgut handelt.

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Ich dachte schon, dass ich der einzige mit dem Problem bin.

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Leider erhalte ich immer noch die Fehelrmeldung.

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Beste Grüße

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Hi @Seller_F3Q4yVaQXPREA,

hast du einmal eine ASIN für mich?

Beste Grüße

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Hallo Rachelle,

ich habe in den FBA Einstellungen den Lagerort erweitert für Deutschland, Tschechien und Polen. Trotz dessen erhalte ich weiterhin die gleiche Fehlermeldung.

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Vielen Dank im voraus für deine Hilfe.

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Anschließend gebe mir hier bitte die Case ID, damit ich versuchen kann das ganze zu beschleunigen.

Vergiß nicht die Einstellung wieder wie gewünscht umzustellen. Wenn die Umstellung nicht zum gewünschten Ergebnis geführt hat, gerne wieder auf "Nur Deutschland" einstellen.

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Ich gehe davon aus, ich kann zu mind. von mir aus keinen weiteren Grund für die Meldung erkennen.

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Anschließend gebe mir hier bitte die Case ID, damit ich versuchen kann das ganze zu beschleunigen.

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Lieben Dank!

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Seller_F3Q4yVaQXPREA
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Hi,

ich habe soeben einen Fall mit den gewünschten Screenshots erstellt.

Case ID: 9563379802

ich hoffe, dass das Problem gelöst werden kann.

Vielen Dank nochmal!

Liebe Grüße

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ich habe soeben einen Fall mit den gewünschten Screenshots erstellt.

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ich hoffe, dass das Problem gelöst werden kann.

Vielen Dank nochmal!

Liebe Grüße

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Lieben Dank dafür!

Ich bemühe mich 😅

Beste Grüße

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Ich bemühe mich 😅

Beste Grüße

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Beste Grüße

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Lass mich wissen, ob dies das Problem löst!

Beste Grüße

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Hi,

vielen Dank!

Leider erhalte ich immer noch die Fehlermeldung, obwohl ich alle Informationen hinzugefügt habe.

Ich weiß nicht mehr weiter :(

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Leider erhalte ich immer noch die Fehlermeldung, obwohl ich alle Informationen hinzugefügt habe.

Ich weiß nicht mehr weiter :(

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Seller_cJn59TKVJvlGU
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Wir hatten das gleiche Problem. Jegliches Schreiben an den VKS war zwecklos. Obwohl wir sogar für Gefahrgut registriert sind.

Wenn die Möglichkeit besteht, an das Sicherheitsdatenblatt des Herstellers zu kommen, hat es bei uns so funktioniert, die Gefahrgutprüfung über die Hilfe in SC zu starten und das SDB dort hochzuladen.

Das dauert dann zwar ein paar Tage, aber bei uns hat es danach wieder funktioniert, da man festgestellt hat..... Trommelwirbel..., dass es sich bei dem Artikel nicht um Gefahrgut handelt.

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Seller_cJn59TKVJvlGU
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Wir hatten das gleiche Problem. Jegliches Schreiben an den VKS war zwecklos. Obwohl wir sogar für Gefahrgut registriert sind.

Wenn die Möglichkeit besteht, an das Sicherheitsdatenblatt des Herstellers zu kommen, hat es bei uns so funktioniert, die Gefahrgutprüfung über die Hilfe in SC zu starten und das SDB dort hochzuladen.

Das dauert dann zwar ein paar Tage, aber bei uns hat es danach wieder funktioniert, da man festgestellt hat..... Trommelwirbel..., dass es sich bei dem Artikel nicht um Gefahrgut handelt.

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Ich dachte schon, dass ich der einzige mit dem Problem bin.

Hm.. Interessant, könnte ein Versuch wert sein, das werde ich mal ausprobieren. Nichtsdestotrotz muss hierfür aber eine Lösung gefunden werden, da mehrere Artikel bei mir davon betroffen sind.

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Ich dachte schon, dass ich der einzige mit dem Problem bin.

Hm.. Interessant, könnte ein Versuch wert sein, das werde ich mal ausprobieren. Nichtsdestotrotz muss hierfür aber eine Lösung gefunden werden, da mehrere Artikel bei mir davon betroffen sind.

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Ich habe gerade nochmal geschaut, ich habe tatsächlich bereits vor einigen Wochen einen SDB hochgeladen. Das Ergebnis ist - KEIN GEFAHRGUT

Leider erhalte ich immer noch die Fehelrmeldung.

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Ich habe gerade nochmal geschaut, ich habe tatsächlich bereits vor einigen Wochen einen SDB hochgeladen. Das Ergebnis ist - KEIN GEFAHRGUT

Leider erhalte ich immer noch die Fehelrmeldung.

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Rachelle_Amazon
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Guten Morgen!

Ist es exakt die gleiche Meldung oder ist eine der beiden verschwunden?

Beste Grüße

Rachelle

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Beste Grüße

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