Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_8S7BF0RZ6P9ic

negatives Feedback Nicht zugestellte Sendung

Wir haben eine Sendung über DHL nach Österreich verschickt. Der Kunde hat uns nicht kontaktiert, dass er die Sendung nicht erhalten hat; stattdessen hat er uns ein negatives Feedback hinterlassen, dass er die Sendung nicht erhalten hat. Nach Überprüfung der Sendungsverfolgungsnummer haben wir festgestellt, dass er eine falsche Adresse angegeben hat, und deshalb wird die Bestellung von DHL zurückgeschickt.

Wir haben nicht das Gefühl, dass wir für die Bewertung verantwortlich gemacht werden sollten, da der Kunde die falsche Adresse angegeben hat und die Sendung nicht erhalten hat. Wir bitten den Amazon-Moderator um eine Überprüfung.

Bestell-ID 303-6059675-8915519

Fallnummer: ID 10429225522

Vielen Dank

@Jona_Amazon

109 Aufrufe
11 Antworten
Tags:Negative Bewertungen
00
Antworten
user profile
Seller_8S7BF0RZ6P9ic

negatives Feedback Nicht zugestellte Sendung

Wir haben eine Sendung über DHL nach Österreich verschickt. Der Kunde hat uns nicht kontaktiert, dass er die Sendung nicht erhalten hat; stattdessen hat er uns ein negatives Feedback hinterlassen, dass er die Sendung nicht erhalten hat. Nach Überprüfung der Sendungsverfolgungsnummer haben wir festgestellt, dass er eine falsche Adresse angegeben hat, und deshalb wird die Bestellung von DHL zurückgeschickt.

Wir haben nicht das Gefühl, dass wir für die Bewertung verantwortlich gemacht werden sollten, da der Kunde die falsche Adresse angegeben hat und die Sendung nicht erhalten hat. Wir bitten den Amazon-Moderator um eine Überprüfung.

Bestell-ID 303-6059675-8915519

Fallnummer: ID 10429225522

Vielen Dank

@Jona_Amazon

Tags:Negative Bewertungen
00
109 Aufrufe
11 Antworten
Antworten
11 Antworten
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_8S7BF0RZ6P9ic

Habt ihr den Kunden schon kontaktiert, den Sachverhalt freundlich geschildert und den Kunden gebeten die Bewertung zu entfernen?

00
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_8S7BF0RZ6P9ic

Wie stellt man denn fest, dass die Lieferanschrift falsch ist - wenn ihr garkeinen Kontakt zum Kunden habt?

20
user profile
Seller_8S7BF0RZ6P9ic
In Antwort auf: Post von: Seller_C8XxwTXrjLw11
Dieser Post wurde gelöscht
00
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_8S7BF0RZ6P9ic

Ja - das bedeutet aber keinesfalls, dass der Kunde eine falsche Adresse angab.

10
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_8S7BF0RZ6P9ic

Hallo @Seller_8S7BF0RZ6P9ic,

ich habe mir den Fall und die Bestellnummer einmal angesehen und mir scheint das das Feedback inzwischen erfolgreich gelöscht wurde. Kannst du das kurz bestätigen?

Beste Grüße,

Emma

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_8S7BF0RZ6P9ic

negatives Feedback Nicht zugestellte Sendung

Wir haben eine Sendung über DHL nach Österreich verschickt. Der Kunde hat uns nicht kontaktiert, dass er die Sendung nicht erhalten hat; stattdessen hat er uns ein negatives Feedback hinterlassen, dass er die Sendung nicht erhalten hat. Nach Überprüfung der Sendungsverfolgungsnummer haben wir festgestellt, dass er eine falsche Adresse angegeben hat, und deshalb wird die Bestellung von DHL zurückgeschickt.

Wir haben nicht das Gefühl, dass wir für die Bewertung verantwortlich gemacht werden sollten, da der Kunde die falsche Adresse angegeben hat und die Sendung nicht erhalten hat. Wir bitten den Amazon-Moderator um eine Überprüfung.

Bestell-ID 303-6059675-8915519

Fallnummer: ID 10429225522

Vielen Dank

@Jona_Amazon

109 Aufrufe
11 Antworten
Tags:Negative Bewertungen
00
Antworten
user profile
Seller_8S7BF0RZ6P9ic

negatives Feedback Nicht zugestellte Sendung

Wir haben eine Sendung über DHL nach Österreich verschickt. Der Kunde hat uns nicht kontaktiert, dass er die Sendung nicht erhalten hat; stattdessen hat er uns ein negatives Feedback hinterlassen, dass er die Sendung nicht erhalten hat. Nach Überprüfung der Sendungsverfolgungsnummer haben wir festgestellt, dass er eine falsche Adresse angegeben hat, und deshalb wird die Bestellung von DHL zurückgeschickt.

Wir haben nicht das Gefühl, dass wir für die Bewertung verantwortlich gemacht werden sollten, da der Kunde die falsche Adresse angegeben hat und die Sendung nicht erhalten hat. Wir bitten den Amazon-Moderator um eine Überprüfung.

Bestell-ID 303-6059675-8915519

Fallnummer: ID 10429225522

Vielen Dank

@Jona_Amazon

Tags:Negative Bewertungen
00
109 Aufrufe
11 Antworten
Antworten
user profile

negatives Feedback Nicht zugestellte Sendung

von Seller_8S7BF0RZ6P9ic

Wir haben eine Sendung über DHL nach Österreich verschickt. Der Kunde hat uns nicht kontaktiert, dass er die Sendung nicht erhalten hat; stattdessen hat er uns ein negatives Feedback hinterlassen, dass er die Sendung nicht erhalten hat. Nach Überprüfung der Sendungsverfolgungsnummer haben wir festgestellt, dass er eine falsche Adresse angegeben hat, und deshalb wird die Bestellung von DHL zurückgeschickt.

Wir haben nicht das Gefühl, dass wir für die Bewertung verantwortlich gemacht werden sollten, da der Kunde die falsche Adresse angegeben hat und die Sendung nicht erhalten hat. Wir bitten den Amazon-Moderator um eine Überprüfung.

Bestell-ID 303-6059675-8915519

Fallnummer: ID 10429225522

Vielen Dank

@Jona_Amazon

Tags:Negative Bewertungen
00
109 Aufrufe
11 Antworten
Antworten
11 Antworten
11 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_8S7BF0RZ6P9ic

Habt ihr den Kunden schon kontaktiert, den Sachverhalt freundlich geschildert und den Kunden gebeten die Bewertung zu entfernen?

00
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_8S7BF0RZ6P9ic

Wie stellt man denn fest, dass die Lieferanschrift falsch ist - wenn ihr garkeinen Kontakt zum Kunden habt?

20
user profile
Seller_8S7BF0RZ6P9ic
In Antwort auf: Post von: Seller_C8XxwTXrjLw11
Dieser Post wurde gelöscht
00
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_8S7BF0RZ6P9ic

Ja - das bedeutet aber keinesfalls, dass der Kunde eine falsche Adresse angab.

10
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_8S7BF0RZ6P9ic

Hallo @Seller_8S7BF0RZ6P9ic,

ich habe mir den Fall und die Bestellnummer einmal angesehen und mir scheint das das Feedback inzwischen erfolgreich gelöscht wurde. Kannst du das kurz bestätigen?

Beste Grüße,

Emma

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_8S7BF0RZ6P9ic

Habt ihr den Kunden schon kontaktiert, den Sachverhalt freundlich geschildert und den Kunden gebeten die Bewertung zu entfernen?

00
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_8S7BF0RZ6P9ic

Habt ihr den Kunden schon kontaktiert, den Sachverhalt freundlich geschildert und den Kunden gebeten die Bewertung zu entfernen?

00
Antworten
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_8S7BF0RZ6P9ic

Wie stellt man denn fest, dass die Lieferanschrift falsch ist - wenn ihr garkeinen Kontakt zum Kunden habt?

20
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_8S7BF0RZ6P9ic

Wie stellt man denn fest, dass die Lieferanschrift falsch ist - wenn ihr garkeinen Kontakt zum Kunden habt?

20
Antworten
user profile
Seller_8S7BF0RZ6P9ic
In Antwort auf: Post von: Seller_C8XxwTXrjLw11
Dieser Post wurde gelöscht
00
user profile
Seller_8S7BF0RZ6P9ic
In Antwort auf: Post von: Seller_C8XxwTXrjLw11
Dieser Post wurde gelöscht
00
Antworten
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_8S7BF0RZ6P9ic

Ja - das bedeutet aber keinesfalls, dass der Kunde eine falsche Adresse angab.

10
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_8S7BF0RZ6P9ic

Ja - das bedeutet aber keinesfalls, dass der Kunde eine falsche Adresse angab.

10
Antworten
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_8S7BF0RZ6P9ic

Hallo @Seller_8S7BF0RZ6P9ic,

ich habe mir den Fall und die Bestellnummer einmal angesehen und mir scheint das das Feedback inzwischen erfolgreich gelöscht wurde. Kannst du das kurz bestätigen?

Beste Grüße,

Emma

00
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_8S7BF0RZ6P9ic

Hallo @Seller_8S7BF0RZ6P9ic,

ich habe mir den Fall und die Bestellnummer einmal angesehen und mir scheint das das Feedback inzwischen erfolgreich gelöscht wurde. Kannst du das kurz bestätigen?

Beste Grüße,

Emma

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden