negatives Feedback Nicht zugestellte Sendung
Wir haben eine Sendung über DHL nach Österreich verschickt. Der Kunde hat uns nicht kontaktiert, dass er die Sendung nicht erhalten hat; stattdessen hat er uns ein negatives Feedback hinterlassen, dass er die Sendung nicht erhalten hat. Nach Überprüfung der Sendungsverfolgungsnummer haben wir festgestellt, dass er eine falsche Adresse angegeben hat, und deshalb wird die Bestellung von DHL zurückgeschickt.
Wir haben nicht das Gefühl, dass wir für die Bewertung verantwortlich gemacht werden sollten, da der Kunde die falsche Adresse angegeben hat und die Sendung nicht erhalten hat. Wir bitten den Amazon-Moderator um eine Überprüfung.
Bestell-ID 303-6059675-8915519
Fallnummer: ID 10429225522
Vielen Dank
@Jona_Amazon
negatives Feedback Nicht zugestellte Sendung
Wir haben eine Sendung über DHL nach Österreich verschickt. Der Kunde hat uns nicht kontaktiert, dass er die Sendung nicht erhalten hat; stattdessen hat er uns ein negatives Feedback hinterlassen, dass er die Sendung nicht erhalten hat. Nach Überprüfung der Sendungsverfolgungsnummer haben wir festgestellt, dass er eine falsche Adresse angegeben hat, und deshalb wird die Bestellung von DHL zurückgeschickt.
Wir haben nicht das Gefühl, dass wir für die Bewertung verantwortlich gemacht werden sollten, da der Kunde die falsche Adresse angegeben hat und die Sendung nicht erhalten hat. Wir bitten den Amazon-Moderator um eine Überprüfung.
Bestell-ID 303-6059675-8915519
Fallnummer: ID 10429225522
Vielen Dank
@Jona_Amazon
11 Antworten
Seller_FJChsitX8Vq0L
Habt ihr den Kunden schon kontaktiert, den Sachverhalt freundlich geschildert und den Kunden gebeten die Bewertung zu entfernen?
Seller_C8XxwTXrjLw11
Wie stellt man denn fest, dass die Lieferanschrift falsch ist - wenn ihr garkeinen Kontakt zum Kunden habt?
Seller_C8XxwTXrjLw11
Ja - das bedeutet aber keinesfalls, dass der Kunde eine falsche Adresse angab.
Emma_Amazon
Hallo @Seller_8S7BF0RZ6P9ic,
ich habe mir den Fall und die Bestellnummer einmal angesehen und mir scheint das das Feedback inzwischen erfolgreich gelöscht wurde. Kannst du das kurz bestätigen?
Beste Grüße,
Emma