Amazon Ads hohe CTR niedriger ROAS
Moin Zusammen,
ich habe ein Produkt mit 6 Varianten. Ich habe mich nun mit meinem Amazon Ads der letzten 8 Wochen einmal beschäftigt.
Kann mir jemand erklären, warum ich folgendes Bild habe?
Artikel mit hoher Klickrate (im Vergleich zu den anderen Varianten) und niedrigem ROAS. Hoher ROAS hat bei mir immer niedrige Klickrate.
Heißt das nun folgendes? Das erste Bild sieht super aus (hohe Klickrate), aber das Variantenlisting ist für die Tolle (niedriger ROAS). :-)
Amazon Ads hohe CTR niedriger ROAS
Moin Zusammen,
ich habe ein Produkt mit 6 Varianten. Ich habe mich nun mit meinem Amazon Ads der letzten 8 Wochen einmal beschäftigt.
Kann mir jemand erklären, warum ich folgendes Bild habe?
Artikel mit hoher Klickrate (im Vergleich zu den anderen Varianten) und niedrigem ROAS. Hoher ROAS hat bei mir immer niedrige Klickrate.
Heißt das nun folgendes? Das erste Bild sieht super aus (hohe Klickrate), aber das Variantenlisting ist für die Tolle (niedriger ROAS). :-)
0 Antworten
Seller_C8XxwTXrjLw11
Was bei Varianten ja logisch ist. Wenn der Kunde über eine andere Variante kommt wird der Klickpreis dieser Variante zugeordnet. Kauft der dann eine mit wenig Klicks (wenig Advertising Costs) - schiesst ROAS in die Höhe...