Bilder werden nicht gespeichert
Mehrere unserer ASINs sind leider in Quarantände, da unsere Hauptbilder auf einmal nicht mehr den Richtlinien entsprechen. Nun wollen wir diese bereits seit über einer Woche die Bilder austauschen, aber immer wenn ich auf speichern klicke, dreht sich kurz das Rädchen und dann passiert nichts. Gar nichts. Das neue Bild wird nicht übernommen, es kommt keine Fehlermeldung, ich kann einfach nicht speichern. Normalerweise erscheint ja immer eine Fehlermeldung oder irgendwo ist ein rotes Ausrufezeichen, dass irgendwo eine Angabe fehlt, aber mir wird diesbezüglich nichts angezeigt.
Die Amazon-Hilfe war bisher leider nicht hilfreich. Hat jemand eine hier vielleicht eine Idee?
Bilder werden nicht gespeichert
Mehrere unserer ASINs sind leider in Quarantände, da unsere Hauptbilder auf einmal nicht mehr den Richtlinien entsprechen. Nun wollen wir diese bereits seit über einer Woche die Bilder austauschen, aber immer wenn ich auf speichern klicke, dreht sich kurz das Rädchen und dann passiert nichts. Gar nichts. Das neue Bild wird nicht übernommen, es kommt keine Fehlermeldung, ich kann einfach nicht speichern. Normalerweise erscheint ja immer eine Fehlermeldung oder irgendwo ist ein rotes Ausrufezeichen, dass irgendwo eine Angabe fehlt, aber mir wird diesbezüglich nichts angezeigt.
Die Amazon-Hilfe war bisher leider nicht hilfreich. Hat jemand eine hier vielleicht eine Idee?
0 Antworten
Seller_B8A16cPRYNPzj
Das Problem mit falschen Hauptbildern habe ich auch bei mehreren Artikeln. Ich habe für teilweise falsch abgebildete Artikel oder nicht freigestellte Artikel neue Hauptbilder hochgeladen, diese werden dann aber nicht übernommen. Auch eine entsprechende Falleröffnung brachte keine Veränderung. 🤢
Habe keine Idee, was ich noch unternehmen könnte.
Jona_Amazon
Hallo @Seller_jfSkmtw4DFgCE,
Dank dir für deinen Beitrag!
Da du ja bereits mit dem Verkäuferservice in Kontakt warst, kannst du mir die CaseID mitteilen? Würde mir gerne die Details dazu anschauen.
@Seller_B8A16cPRYNPzj Da du dasselbe Problem hast, kannst du mir auch gerne deine CaseIDs zukommen lassen, dann kann ich mir mal beide Fälle anschauen.
Beste Grüße,
Jona