Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_jfSkmtw4DFgCE

Bilder werden nicht gespeichert

Mehrere unserer ASINs sind leider in Quarantände, da unsere Hauptbilder auf einmal nicht mehr den Richtlinien entsprechen. Nun wollen wir diese bereits seit über einer Woche die Bilder austauschen, aber immer wenn ich auf speichern klicke, dreht sich kurz das Rädchen und dann passiert nichts. Gar nichts. Das neue Bild wird nicht übernommen, es kommt keine Fehlermeldung, ich kann einfach nicht speichern. Normalerweise erscheint ja immer eine Fehlermeldung oder irgendwo ist ein rotes Ausrufezeichen, dass irgendwo eine Angabe fehlt, aber mir wird diesbezüglich nichts angezeigt.

Die Amazon-Hilfe war bisher leider nicht hilfreich. Hat jemand eine hier vielleicht eine Idee?

53 Aufrufe
6 Antworten
Tags:Angebot deaktiviert, Bilder
00
Antworten
user profile
Seller_jfSkmtw4DFgCE

Bilder werden nicht gespeichert

Mehrere unserer ASINs sind leider in Quarantände, da unsere Hauptbilder auf einmal nicht mehr den Richtlinien entsprechen. Nun wollen wir diese bereits seit über einer Woche die Bilder austauschen, aber immer wenn ich auf speichern klicke, dreht sich kurz das Rädchen und dann passiert nichts. Gar nichts. Das neue Bild wird nicht übernommen, es kommt keine Fehlermeldung, ich kann einfach nicht speichern. Normalerweise erscheint ja immer eine Fehlermeldung oder irgendwo ist ein rotes Ausrufezeichen, dass irgendwo eine Angabe fehlt, aber mir wird diesbezüglich nichts angezeigt.

Die Amazon-Hilfe war bisher leider nicht hilfreich. Hat jemand eine hier vielleicht eine Idee?

Tags:Angebot deaktiviert, Bilder
00
53 Aufrufe
6 Antworten
Antworten
6 Antworten
user profile
Seller_B8A16cPRYNPzj
In Antwort auf: Post von: Seller_jfSkmtw4DFgCE

Das Problem mit falschen Hauptbildern habe ich auch bei mehreren Artikeln. Ich habe für teilweise falsch abgebildete Artikel oder nicht freigestellte Artikel neue Hauptbilder hochgeladen, diese werden dann aber nicht übernommen. Auch eine entsprechende Falleröffnung brachte keine Veränderung. 🤢

Habe keine Idee, was ich noch unternehmen könnte.

10
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_jfSkmtw4DFgCE

Hallo @Seller_jfSkmtw4DFgCE,

Dank dir für deinen Beitrag!

Da du ja bereits mit dem Verkäuferservice in Kontakt warst, kannst du mir die CaseID mitteilen? Würde mir gerne die Details dazu anschauen.

@Seller_B8A16cPRYNPzj Da du dasselbe Problem hast, kannst du mir auch gerne deine CaseIDs zukommen lassen, dann kann ich mir mal beide Fälle anschauen.

Beste Grüße,

Jona

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_jfSkmtw4DFgCE

Bilder werden nicht gespeichert

Mehrere unserer ASINs sind leider in Quarantände, da unsere Hauptbilder auf einmal nicht mehr den Richtlinien entsprechen. Nun wollen wir diese bereits seit über einer Woche die Bilder austauschen, aber immer wenn ich auf speichern klicke, dreht sich kurz das Rädchen und dann passiert nichts. Gar nichts. Das neue Bild wird nicht übernommen, es kommt keine Fehlermeldung, ich kann einfach nicht speichern. Normalerweise erscheint ja immer eine Fehlermeldung oder irgendwo ist ein rotes Ausrufezeichen, dass irgendwo eine Angabe fehlt, aber mir wird diesbezüglich nichts angezeigt.

Die Amazon-Hilfe war bisher leider nicht hilfreich. Hat jemand eine hier vielleicht eine Idee?

53 Aufrufe
6 Antworten
Tags:Angebot deaktiviert, Bilder
00
Antworten
user profile
Seller_jfSkmtw4DFgCE

Bilder werden nicht gespeichert

Mehrere unserer ASINs sind leider in Quarantände, da unsere Hauptbilder auf einmal nicht mehr den Richtlinien entsprechen. Nun wollen wir diese bereits seit über einer Woche die Bilder austauschen, aber immer wenn ich auf speichern klicke, dreht sich kurz das Rädchen und dann passiert nichts. Gar nichts. Das neue Bild wird nicht übernommen, es kommt keine Fehlermeldung, ich kann einfach nicht speichern. Normalerweise erscheint ja immer eine Fehlermeldung oder irgendwo ist ein rotes Ausrufezeichen, dass irgendwo eine Angabe fehlt, aber mir wird diesbezüglich nichts angezeigt.

Die Amazon-Hilfe war bisher leider nicht hilfreich. Hat jemand eine hier vielleicht eine Idee?

Tags:Angebot deaktiviert, Bilder
00
53 Aufrufe
6 Antworten
Antworten
user profile

Bilder werden nicht gespeichert

von Seller_jfSkmtw4DFgCE

Mehrere unserer ASINs sind leider in Quarantände, da unsere Hauptbilder auf einmal nicht mehr den Richtlinien entsprechen. Nun wollen wir diese bereits seit über einer Woche die Bilder austauschen, aber immer wenn ich auf speichern klicke, dreht sich kurz das Rädchen und dann passiert nichts. Gar nichts. Das neue Bild wird nicht übernommen, es kommt keine Fehlermeldung, ich kann einfach nicht speichern. Normalerweise erscheint ja immer eine Fehlermeldung oder irgendwo ist ein rotes Ausrufezeichen, dass irgendwo eine Angabe fehlt, aber mir wird diesbezüglich nichts angezeigt.

Die Amazon-Hilfe war bisher leider nicht hilfreich. Hat jemand eine hier vielleicht eine Idee?

Tags:Angebot deaktiviert, Bilder
00
53 Aufrufe
6 Antworten
Antworten
6 Antworten
6 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_B8A16cPRYNPzj
In Antwort auf: Post von: Seller_jfSkmtw4DFgCE

Das Problem mit falschen Hauptbildern habe ich auch bei mehreren Artikeln. Ich habe für teilweise falsch abgebildete Artikel oder nicht freigestellte Artikel neue Hauptbilder hochgeladen, diese werden dann aber nicht übernommen. Auch eine entsprechende Falleröffnung brachte keine Veränderung. 🤢

Habe keine Idee, was ich noch unternehmen könnte.

10
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_jfSkmtw4DFgCE

Hallo @Seller_jfSkmtw4DFgCE,

Dank dir für deinen Beitrag!

Da du ja bereits mit dem Verkäuferservice in Kontakt warst, kannst du mir die CaseID mitteilen? Würde mir gerne die Details dazu anschauen.

@Seller_B8A16cPRYNPzj Da du dasselbe Problem hast, kannst du mir auch gerne deine CaseIDs zukommen lassen, dann kann ich mir mal beide Fälle anschauen.

Beste Grüße,

Jona

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_B8A16cPRYNPzj
In Antwort auf: Post von: Seller_jfSkmtw4DFgCE

Das Problem mit falschen Hauptbildern habe ich auch bei mehreren Artikeln. Ich habe für teilweise falsch abgebildete Artikel oder nicht freigestellte Artikel neue Hauptbilder hochgeladen, diese werden dann aber nicht übernommen. Auch eine entsprechende Falleröffnung brachte keine Veränderung. 🤢

Habe keine Idee, was ich noch unternehmen könnte.

10
user profile
Seller_B8A16cPRYNPzj
In Antwort auf: Post von: Seller_jfSkmtw4DFgCE

Das Problem mit falschen Hauptbildern habe ich auch bei mehreren Artikeln. Ich habe für teilweise falsch abgebildete Artikel oder nicht freigestellte Artikel neue Hauptbilder hochgeladen, diese werden dann aber nicht übernommen. Auch eine entsprechende Falleröffnung brachte keine Veränderung. 🤢

Habe keine Idee, was ich noch unternehmen könnte.

10
Antworten
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_jfSkmtw4DFgCE

Hallo @Seller_jfSkmtw4DFgCE,

Dank dir für deinen Beitrag!

Da du ja bereits mit dem Verkäuferservice in Kontakt warst, kannst du mir die CaseID mitteilen? Würde mir gerne die Details dazu anschauen.

@Seller_B8A16cPRYNPzj Da du dasselbe Problem hast, kannst du mir auch gerne deine CaseIDs zukommen lassen, dann kann ich mir mal beide Fälle anschauen.

Beste Grüße,

Jona

00
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_jfSkmtw4DFgCE

Hallo @Seller_jfSkmtw4DFgCE,

Dank dir für deinen Beitrag!

Da du ja bereits mit dem Verkäuferservice in Kontakt warst, kannst du mir die CaseID mitteilen? Würde mir gerne die Details dazu anschauen.

@Seller_B8A16cPRYNPzj Da du dasselbe Problem hast, kannst du mir auch gerne deine CaseIDs zukommen lassen, dann kann ich mir mal beide Fälle anschauen.

Beste Grüße,

Jona

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden