Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_C7zxrkNxMuY4i

Wie kann der Käufer einen Garantiefall öffnen?

Gerade das erste Mal den Fall dass nach 6 Monaten etwas nicht stimmt... Elektroprodukt.

Schätze mal wenn vom Hersteller keine Garantie vorliegt, muss ich das zurücknehmen? Unter "meine Bestellungen" geht es nicht.

Wie kann der Käufer einen Garantieantrag stellen?

45 Aufrufe
2 Antworten
Tags:A-bis-Z-Garantieanträge, Erstattungen, Fragen zu Produkten des Käufers, Käufer-Nachrichten, Rücksendung
00
Antworten
user profile
Seller_C7zxrkNxMuY4i

Wie kann der Käufer einen Garantiefall öffnen?

Gerade das erste Mal den Fall dass nach 6 Monaten etwas nicht stimmt... Elektroprodukt.

Schätze mal wenn vom Hersteller keine Garantie vorliegt, muss ich das zurücknehmen? Unter "meine Bestellungen" geht es nicht.

Wie kann der Käufer einen Garantieantrag stellen?

Tags:A-bis-Z-Garantieanträge, Erstattungen, Fragen zu Produkten des Käufers, Käufer-Nachrichten, Rücksendung
00
45 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
0 Antworten
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_C7zxrkNxMuY4i

Hey @Seller_C7zxrkNxMuY4i,

verstehe ich es richtig, dass möchtest das der Käufer einen A-Z Garantieantrag stellt?

Beste Grüße

Janina

00
user profile
Seller_488meqgBXAXNc
In Antwort auf: Post von: Seller_C7zxrkNxMuY4i

das ist jetzt nicht dein Ernst? bei Einer A-Z Garantie passiert nichts anderes, als dass der Käufer sein Geld zurück bekommt und Du einen Eintrag in Deine Performance. Das muß ja aber nicht sein, Du bist ja zahlungswillig.

Ich denke schon, dass das unter :Bestellungen" geht.

Geh doch mal unter "Bestellungen verwalten"

gib oben rechts die Bestellnummer ein

und in der Mitte 365 Tage statt der standardisierten 90. Ich gehe davon aus, dass Dir die entsprechende BEstellung dann angezeigt wird.

Dort wirst Du dann auch eine Erstattung durchführen können.

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_C7zxrkNxMuY4i

Wie kann der Käufer einen Garantiefall öffnen?

Gerade das erste Mal den Fall dass nach 6 Monaten etwas nicht stimmt... Elektroprodukt.

Schätze mal wenn vom Hersteller keine Garantie vorliegt, muss ich das zurücknehmen? Unter "meine Bestellungen" geht es nicht.

Wie kann der Käufer einen Garantieantrag stellen?

45 Aufrufe
2 Antworten
Tags:A-bis-Z-Garantieanträge, Erstattungen, Fragen zu Produkten des Käufers, Käufer-Nachrichten, Rücksendung
00
Antworten
user profile
Seller_C7zxrkNxMuY4i

Wie kann der Käufer einen Garantiefall öffnen?

Gerade das erste Mal den Fall dass nach 6 Monaten etwas nicht stimmt... Elektroprodukt.

Schätze mal wenn vom Hersteller keine Garantie vorliegt, muss ich das zurücknehmen? Unter "meine Bestellungen" geht es nicht.

Wie kann der Käufer einen Garantieantrag stellen?

Tags:A-bis-Z-Garantieanträge, Erstattungen, Fragen zu Produkten des Käufers, Käufer-Nachrichten, Rücksendung
00
45 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
user profile

Wie kann der Käufer einen Garantiefall öffnen?

von Seller_C7zxrkNxMuY4i

Gerade das erste Mal den Fall dass nach 6 Monaten etwas nicht stimmt... Elektroprodukt.

Schätze mal wenn vom Hersteller keine Garantie vorliegt, muss ich das zurücknehmen? Unter "meine Bestellungen" geht es nicht.

Wie kann der Käufer einen Garantieantrag stellen?

Tags:A-bis-Z-Garantieanträge, Erstattungen, Fragen zu Produkten des Käufers, Käufer-Nachrichten, Rücksendung
00
45 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_C7zxrkNxMuY4i

Hey @Seller_C7zxrkNxMuY4i,

verstehe ich es richtig, dass möchtest das der Käufer einen A-Z Garantieantrag stellt?

Beste Grüße

Janina

00
user profile
Seller_488meqgBXAXNc
In Antwort auf: Post von: Seller_C7zxrkNxMuY4i

das ist jetzt nicht dein Ernst? bei Einer A-Z Garantie passiert nichts anderes, als dass der Käufer sein Geld zurück bekommt und Du einen Eintrag in Deine Performance. Das muß ja aber nicht sein, Du bist ja zahlungswillig.

Ich denke schon, dass das unter :Bestellungen" geht.

Geh doch mal unter "Bestellungen verwalten"

gib oben rechts die Bestellnummer ein

und in der Mitte 365 Tage statt der standardisierten 90. Ich gehe davon aus, dass Dir die entsprechende BEstellung dann angezeigt wird.

Dort wirst Du dann auch eine Erstattung durchführen können.

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_C7zxrkNxMuY4i

Hey @Seller_C7zxrkNxMuY4i,

verstehe ich es richtig, dass möchtest das der Käufer einen A-Z Garantieantrag stellt?

Beste Grüße

Janina

00
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_C7zxrkNxMuY4i

Hey @Seller_C7zxrkNxMuY4i,

verstehe ich es richtig, dass möchtest das der Käufer einen A-Z Garantieantrag stellt?

Beste Grüße

Janina

00
Antworten
user profile
Seller_488meqgBXAXNc
In Antwort auf: Post von: Seller_C7zxrkNxMuY4i

das ist jetzt nicht dein Ernst? bei Einer A-Z Garantie passiert nichts anderes, als dass der Käufer sein Geld zurück bekommt und Du einen Eintrag in Deine Performance. Das muß ja aber nicht sein, Du bist ja zahlungswillig.

Ich denke schon, dass das unter :Bestellungen" geht.

Geh doch mal unter "Bestellungen verwalten"

gib oben rechts die Bestellnummer ein

und in der Mitte 365 Tage statt der standardisierten 90. Ich gehe davon aus, dass Dir die entsprechende BEstellung dann angezeigt wird.

Dort wirst Du dann auch eine Erstattung durchführen können.

00
user profile
Seller_488meqgBXAXNc
In Antwort auf: Post von: Seller_C7zxrkNxMuY4i

das ist jetzt nicht dein Ernst? bei Einer A-Z Garantie passiert nichts anderes, als dass der Käufer sein Geld zurück bekommt und Du einen Eintrag in Deine Performance. Das muß ja aber nicht sein, Du bist ja zahlungswillig.

Ich denke schon, dass das unter :Bestellungen" geht.

Geh doch mal unter "Bestellungen verwalten"

gib oben rechts die Bestellnummer ein

und in der Mitte 365 Tage statt der standardisierten 90. Ich gehe davon aus, dass Dir die entsprechende BEstellung dann angezeigt wird.

Dort wirst Du dann auch eine Erstattung durchführen können.

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden