Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_jRoOpSwp9rAQt

Ausstehende Bestellung - schon seit 2 Monaten

Jeder kennt die ‘Ausstehenden Bestellungen’ bei Amazon.

Üblicherweise verwandeln sich diese innerhalb einiger Tage entweder in eine ‘echte’ Bestellung oder wandern zu den stornierten Bestellungen.

Laut Amazon-Hilfe kann das bis zu 21 Tage dauern: https://sellercentral.amazon.de/help/hub/reference/G40571?locale=de-DE

Ich habe eine ausstehende (FBA) Bestellung die ist mittlerweile schon 2 Monate alt.
Das dürfte es eigentlich gar nicht geben aufgrund der von Amazon genannten Maximalfrist.

Fragen an die erfahrenen User: Kommt es öfters vor dass Bestellungen auch mal 2 Monate hängen und dann doch noch irgendwann verschwinden, oder scheint das ein Systemfehler zu sein und ich ‘darf’ mich mit diesbezüglich mit Amazon unterhalten, weil die Bestellung sonst ewig hängenbleibt?

349 Aufrufe
6 Antworten
Tags:Stornierte Bestellung, Versand durch Amazon
00
Antworten
user profile
Seller_jRoOpSwp9rAQt

Ausstehende Bestellung - schon seit 2 Monaten

Jeder kennt die ‘Ausstehenden Bestellungen’ bei Amazon.

Üblicherweise verwandeln sich diese innerhalb einiger Tage entweder in eine ‘echte’ Bestellung oder wandern zu den stornierten Bestellungen.

Laut Amazon-Hilfe kann das bis zu 21 Tage dauern: https://sellercentral.amazon.de/help/hub/reference/G40571?locale=de-DE

Ich habe eine ausstehende (FBA) Bestellung die ist mittlerweile schon 2 Monate alt.
Das dürfte es eigentlich gar nicht geben aufgrund der von Amazon genannten Maximalfrist.

Fragen an die erfahrenen User: Kommt es öfters vor dass Bestellungen auch mal 2 Monate hängen und dann doch noch irgendwann verschwinden, oder scheint das ein Systemfehler zu sein und ich ‘darf’ mich mit diesbezüglich mit Amazon unterhalten, weil die Bestellung sonst ewig hängenbleibt?

Tags:Stornierte Bestellung, Versand durch Amazon
00
349 Aufrufe
6 Antworten
Antworten
0 Antworten
user profile
Seller_Q8CWPyI0feUOc
In Antwort auf: Post von: Seller_jRoOpSwp9rAQt

Das hab ich in all den Jahren noch nie gehabt.
Wenn das mal ca. eine Woche dauert, ist es schon lang.

00
user profile
Seller_mF5NYODvWi23c
In Antwort auf: Post von: Seller_jRoOpSwp9rAQt

Wir haben hier eine Bestellung vom:

Mo., 13. Dez. 2021, 10:18 MET

" Bestellung steht aus.

Diese Bestellung ist noch nicht bestätigt. Der Lagerbestand für den Artikel wurde reserviert. Bitte versenden Sie die Bestellung erst nachdem Sie endgültig bestätigt wurde."

Anfragen bei AMAZON blieben ergebnislos - also bleibt sie wohl für immer :man_shrugging:

00
user profile
Seller_X3hXHh6gUHD3m
In Antwort auf: Post von: Seller_jRoOpSwp9rAQt

Aus Käufersicht sieht das so aus: Ich habe mal ein Buch bei Amazon bestellt, dass ist ungefähr fünf Jahre im Minimum her. Seitdem bekomme ich regelmäßig Mails nach dem Motto: Wir bemühen uns den Artikel zuzustellen. Der Kauf ist also immer noch irgendwie aktiviert obwohl das niemanden kümmert und mir es mittlerweile auch egal ist. Der ist im System. Lass ihn da einfach wenn Du nichts besseres zu tun hast. Da passiert eh nichts mehr. Und Du wirst bei Amazon auch niemanden finden, der das Problem löst.

30
user profile
Seller_pCOPwGHT5FxYr
In Antwort auf: Post von: Seller_jRoOpSwp9rAQt

Du kannst einen Fall aufmachen, ich habe sogar meinen Account Manager mal drauf angesetzt, scheint aber ein schwerwiegendes technisches Problem zu sein

10
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_jRoOpSwp9rAQt

Ausstehende Bestellung - schon seit 2 Monaten

Jeder kennt die ‘Ausstehenden Bestellungen’ bei Amazon.

Üblicherweise verwandeln sich diese innerhalb einiger Tage entweder in eine ‘echte’ Bestellung oder wandern zu den stornierten Bestellungen.

Laut Amazon-Hilfe kann das bis zu 21 Tage dauern: https://sellercentral.amazon.de/help/hub/reference/G40571?locale=de-DE

Ich habe eine ausstehende (FBA) Bestellung die ist mittlerweile schon 2 Monate alt.
Das dürfte es eigentlich gar nicht geben aufgrund der von Amazon genannten Maximalfrist.

Fragen an die erfahrenen User: Kommt es öfters vor dass Bestellungen auch mal 2 Monate hängen und dann doch noch irgendwann verschwinden, oder scheint das ein Systemfehler zu sein und ich ‘darf’ mich mit diesbezüglich mit Amazon unterhalten, weil die Bestellung sonst ewig hängenbleibt?

349 Aufrufe
6 Antworten
Tags:Stornierte Bestellung, Versand durch Amazon
00
Antworten
user profile
Seller_jRoOpSwp9rAQt

Ausstehende Bestellung - schon seit 2 Monaten

Jeder kennt die ‘Ausstehenden Bestellungen’ bei Amazon.

Üblicherweise verwandeln sich diese innerhalb einiger Tage entweder in eine ‘echte’ Bestellung oder wandern zu den stornierten Bestellungen.

Laut Amazon-Hilfe kann das bis zu 21 Tage dauern: https://sellercentral.amazon.de/help/hub/reference/G40571?locale=de-DE

Ich habe eine ausstehende (FBA) Bestellung die ist mittlerweile schon 2 Monate alt.
Das dürfte es eigentlich gar nicht geben aufgrund der von Amazon genannten Maximalfrist.

Fragen an die erfahrenen User: Kommt es öfters vor dass Bestellungen auch mal 2 Monate hängen und dann doch noch irgendwann verschwinden, oder scheint das ein Systemfehler zu sein und ich ‘darf’ mich mit diesbezüglich mit Amazon unterhalten, weil die Bestellung sonst ewig hängenbleibt?

Tags:Stornierte Bestellung, Versand durch Amazon
00
349 Aufrufe
6 Antworten
Antworten
user profile

Ausstehende Bestellung - schon seit 2 Monaten

von Seller_jRoOpSwp9rAQt

Jeder kennt die ‘Ausstehenden Bestellungen’ bei Amazon.

Üblicherweise verwandeln sich diese innerhalb einiger Tage entweder in eine ‘echte’ Bestellung oder wandern zu den stornierten Bestellungen.

Laut Amazon-Hilfe kann das bis zu 21 Tage dauern: https://sellercentral.amazon.de/help/hub/reference/G40571?locale=de-DE

Ich habe eine ausstehende (FBA) Bestellung die ist mittlerweile schon 2 Monate alt.
Das dürfte es eigentlich gar nicht geben aufgrund der von Amazon genannten Maximalfrist.

Fragen an die erfahrenen User: Kommt es öfters vor dass Bestellungen auch mal 2 Monate hängen und dann doch noch irgendwann verschwinden, oder scheint das ein Systemfehler zu sein und ich ‘darf’ mich mit diesbezüglich mit Amazon unterhalten, weil die Bestellung sonst ewig hängenbleibt?

Tags:Stornierte Bestellung, Versand durch Amazon
00
349 Aufrufe
6 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_Q8CWPyI0feUOc
In Antwort auf: Post von: Seller_jRoOpSwp9rAQt

Das hab ich in all den Jahren noch nie gehabt.
Wenn das mal ca. eine Woche dauert, ist es schon lang.

00
user profile
Seller_mF5NYODvWi23c
In Antwort auf: Post von: Seller_jRoOpSwp9rAQt

Wir haben hier eine Bestellung vom:

Mo., 13. Dez. 2021, 10:18 MET

" Bestellung steht aus.

Diese Bestellung ist noch nicht bestätigt. Der Lagerbestand für den Artikel wurde reserviert. Bitte versenden Sie die Bestellung erst nachdem Sie endgültig bestätigt wurde."

Anfragen bei AMAZON blieben ergebnislos - also bleibt sie wohl für immer :man_shrugging:

00
user profile
Seller_X3hXHh6gUHD3m
In Antwort auf: Post von: Seller_jRoOpSwp9rAQt

Aus Käufersicht sieht das so aus: Ich habe mal ein Buch bei Amazon bestellt, dass ist ungefähr fünf Jahre im Minimum her. Seitdem bekomme ich regelmäßig Mails nach dem Motto: Wir bemühen uns den Artikel zuzustellen. Der Kauf ist also immer noch irgendwie aktiviert obwohl das niemanden kümmert und mir es mittlerweile auch egal ist. Der ist im System. Lass ihn da einfach wenn Du nichts besseres zu tun hast. Da passiert eh nichts mehr. Und Du wirst bei Amazon auch niemanden finden, der das Problem löst.

30
user profile
Seller_pCOPwGHT5FxYr
In Antwort auf: Post von: Seller_jRoOpSwp9rAQt

Du kannst einen Fall aufmachen, ich habe sogar meinen Account Manager mal drauf angesetzt, scheint aber ein schwerwiegendes technisches Problem zu sein

10
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_Q8CWPyI0feUOc
In Antwort auf: Post von: Seller_jRoOpSwp9rAQt

Das hab ich in all den Jahren noch nie gehabt.
Wenn das mal ca. eine Woche dauert, ist es schon lang.

00
user profile
Seller_Q8CWPyI0feUOc
In Antwort auf: Post von: Seller_jRoOpSwp9rAQt

Das hab ich in all den Jahren noch nie gehabt.
Wenn das mal ca. eine Woche dauert, ist es schon lang.

00
Antworten
user profile
Seller_mF5NYODvWi23c
In Antwort auf: Post von: Seller_jRoOpSwp9rAQt

Wir haben hier eine Bestellung vom:

Mo., 13. Dez. 2021, 10:18 MET

" Bestellung steht aus.

Diese Bestellung ist noch nicht bestätigt. Der Lagerbestand für den Artikel wurde reserviert. Bitte versenden Sie die Bestellung erst nachdem Sie endgültig bestätigt wurde."

Anfragen bei AMAZON blieben ergebnislos - also bleibt sie wohl für immer :man_shrugging:

00
user profile
Seller_mF5NYODvWi23c
In Antwort auf: Post von: Seller_jRoOpSwp9rAQt

Wir haben hier eine Bestellung vom:

Mo., 13. Dez. 2021, 10:18 MET

" Bestellung steht aus.

Diese Bestellung ist noch nicht bestätigt. Der Lagerbestand für den Artikel wurde reserviert. Bitte versenden Sie die Bestellung erst nachdem Sie endgültig bestätigt wurde."

Anfragen bei AMAZON blieben ergebnislos - also bleibt sie wohl für immer :man_shrugging:

00
Antworten
user profile
Seller_X3hXHh6gUHD3m
In Antwort auf: Post von: Seller_jRoOpSwp9rAQt

Aus Käufersicht sieht das so aus: Ich habe mal ein Buch bei Amazon bestellt, dass ist ungefähr fünf Jahre im Minimum her. Seitdem bekomme ich regelmäßig Mails nach dem Motto: Wir bemühen uns den Artikel zuzustellen. Der Kauf ist also immer noch irgendwie aktiviert obwohl das niemanden kümmert und mir es mittlerweile auch egal ist. Der ist im System. Lass ihn da einfach wenn Du nichts besseres zu tun hast. Da passiert eh nichts mehr. Und Du wirst bei Amazon auch niemanden finden, der das Problem löst.

30
user profile
Seller_X3hXHh6gUHD3m
In Antwort auf: Post von: Seller_jRoOpSwp9rAQt

Aus Käufersicht sieht das so aus: Ich habe mal ein Buch bei Amazon bestellt, dass ist ungefähr fünf Jahre im Minimum her. Seitdem bekomme ich regelmäßig Mails nach dem Motto: Wir bemühen uns den Artikel zuzustellen. Der Kauf ist also immer noch irgendwie aktiviert obwohl das niemanden kümmert und mir es mittlerweile auch egal ist. Der ist im System. Lass ihn da einfach wenn Du nichts besseres zu tun hast. Da passiert eh nichts mehr. Und Du wirst bei Amazon auch niemanden finden, der das Problem löst.

30
Antworten
user profile
Seller_pCOPwGHT5FxYr
In Antwort auf: Post von: Seller_jRoOpSwp9rAQt

Du kannst einen Fall aufmachen, ich habe sogar meinen Account Manager mal drauf angesetzt, scheint aber ein schwerwiegendes technisches Problem zu sein

10
user profile
Seller_pCOPwGHT5FxYr
In Antwort auf: Post von: Seller_jRoOpSwp9rAQt

Du kannst einen Fall aufmachen, ich habe sogar meinen Account Manager mal drauf angesetzt, scheint aber ein schwerwiegendes technisches Problem zu sein

10
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden