Sie verwenden eine oder mehrere EAN-, ISBN-, UPC-, ASIN- oder JAN-Codes, die nicht zu dem Produkt passen, das Sie versuchen anzubieten. Falls Sie der Ansicht sind, dass Sie diese Fehlermeldung irrtümlicherweise erhalten haben, kontaktieren
Hallo Liebe Verkäufer,
ich bekomme folgende Fehlermeldung:
Sie verwenden eine oder mehrere EAN-, ISBN-, UPC-, ASIN- oder JAN-Codes, die nicht zu dem Produkt passen, das Sie versuchen anzubieten. Falls Sie der Ansicht sind, dass Sie diese Fehlermeldung irrtümlicherweise erhalten haben, kontaktieren Sie bitte den Verkäuferservice.
Was muss man hier machen?
ich bin seit zwei Monaten dran.
Habe meine Markeregistriert und es will nicht klappen.
Ich bekomme immer unterschiedliche Aussagen von dem “Support”
Ich wäre für jede Hilfe dankbar.
Grüße
Sie verwenden eine oder mehrere EAN-, ISBN-, UPC-, ASIN- oder JAN-Codes, die nicht zu dem Produkt passen, das Sie versuchen anzubieten. Falls Sie der Ansicht sind, dass Sie diese Fehlermeldung irrtümlicherweise erhalten haben, kontaktieren
Hallo Liebe Verkäufer,
ich bekomme folgende Fehlermeldung:
Sie verwenden eine oder mehrere EAN-, ISBN-, UPC-, ASIN- oder JAN-Codes, die nicht zu dem Produkt passen, das Sie versuchen anzubieten. Falls Sie der Ansicht sind, dass Sie diese Fehlermeldung irrtümlicherweise erhalten haben, kontaktieren Sie bitte den Verkäuferservice.
Was muss man hier machen?
ich bin seit zwei Monaten dran.
Habe meine Markeregistriert und es will nicht klappen.
Ich bekomme immer unterschiedliche Aussagen von dem “Support”
Ich wäre für jede Hilfe dankbar.
Grüße
0 Antworten
Seller_9xNziYUHurBsQ
@Frenchie
nein, ich habe die EAN vor gut einem Monat gekauft. Bin seit einem Monat dran, meine Artikel einzustellen.
Habe meine Marke bei Amazon registriert. Verstehe gerade wirklich nicht, was das soll.
Amazon hat mir auch bestätigt, dass meine Marke registriert wurde.
Seller_hIUn2LtyaCRfe
Moin moin
woher hast du denn deine Nummern? Was zeigt dir den Gs1 an bezüglich deiner Nummern?
Mfg
Seller_9xNziYUHurBsQ
Mittlerweile konnte ich das Problem lösen.
Ich habe während des Bestellprozesses bei GS ein Feld nicht angeklickt. Dieses Feld dient dazu, dass jeder weiss wem die EAN gehört. Da dies nicht offensichtlich war, konnte man die EAN mir nicht zuweisen.
Dann kam hinzu, dass es bei Amazon zu Fehlern im Systenm kam, sie haben meine Marke richtig übernommen aber das System hat es einem anderen Händler zugewiesen.
Mittlerweile ist alles geklärt und die neuen Hürden stehen vor der Tür. learning by doing