Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_bKOve2ITHMnUQ

Problem bei der Titel ändern (Brand Problem!)

Ich habe ungefähr 1 Woche lang 5 verschiedene Fälle erstellt. Ich habe viele Male Nachrichten gesendet, um das Problem mit verschiedenen Personen in einem Fall zu lösen, aber wir können das Problem in keiner Weise lösen.

Ich habe nur eine E-Mail-Adresse und ein Verkäuferkonto im DE-Markt, ich habe in der Vergangenheit oder in Zukunft nirgendwo anders ein Verkäuferkonto mit derselben oder einer anderen Mail eröffnet.

Ich habe 4 Marken auf brandregistry.amazon.de mit derselben E-Mail registriert und hatte bis vor einer Woche keine Probleme.

Jetzt kann ich keine Änderungen an den Listen einer meiner Marken vornehmen und der Grund ist “Es gibt einen anderen Rechteinhaber und ich muss ihn kontaktieren!!!” Nach viel Mühe teilten sie die Merchant Token ID dieser anderen Person mit und als ich überprüfte … Überraschung … die ID, die sie mir gaben, gehört bereits mir.

Obwohl ich dies sehr klar erklärte, was sie mir sagten; Wenn Sie der Admin der Marke sind, melden Sie sich mit dem Benutzer an und entfernen Sie die Berechtigungen anderer Benutzer von brandregistry.amazon.de => Einstellungen => Benutzerberechtigungen => Verwalten oder weisen Sie hier das gewünschte Konto als autorisiert zu.

Überraschung wieder, wenn ich das überprüfe !!! Niemand außer mir scheint autorisiert oder berechtigt zu sein. Da mein eigener Account bereits autorisiert und berechtigt ist, kann ich keine Einladungen versenden, aber auch keine Änderungen an meinen Listen vornehmen! Aber ich kann neue Listen erstellen und Änderungen an den von mir erstellten Listen vornehmen.

Kann mir jetzt jemand sagen, wie ich wirklich Hilfe vom Amazon Seller Support bekomme? Wie erreiche ich Brand experten?

VG

54 Aufrufe
1 Antwort
00
Antworten
user profile
Seller_bKOve2ITHMnUQ

Problem bei der Titel ändern (Brand Problem!)

Ich habe ungefähr 1 Woche lang 5 verschiedene Fälle erstellt. Ich habe viele Male Nachrichten gesendet, um das Problem mit verschiedenen Personen in einem Fall zu lösen, aber wir können das Problem in keiner Weise lösen.

Ich habe nur eine E-Mail-Adresse und ein Verkäuferkonto im DE-Markt, ich habe in der Vergangenheit oder in Zukunft nirgendwo anders ein Verkäuferkonto mit derselben oder einer anderen Mail eröffnet.

Ich habe 4 Marken auf brandregistry.amazon.de mit derselben E-Mail registriert und hatte bis vor einer Woche keine Probleme.

Jetzt kann ich keine Änderungen an den Listen einer meiner Marken vornehmen und der Grund ist “Es gibt einen anderen Rechteinhaber und ich muss ihn kontaktieren!!!” Nach viel Mühe teilten sie die Merchant Token ID dieser anderen Person mit und als ich überprüfte … Überraschung … die ID, die sie mir gaben, gehört bereits mir.

Obwohl ich dies sehr klar erklärte, was sie mir sagten; Wenn Sie der Admin der Marke sind, melden Sie sich mit dem Benutzer an und entfernen Sie die Berechtigungen anderer Benutzer von brandregistry.amazon.de => Einstellungen => Benutzerberechtigungen => Verwalten oder weisen Sie hier das gewünschte Konto als autorisiert zu.

Überraschung wieder, wenn ich das überprüfe !!! Niemand außer mir scheint autorisiert oder berechtigt zu sein. Da mein eigener Account bereits autorisiert und berechtigt ist, kann ich keine Einladungen versenden, aber auch keine Änderungen an meinen Listen vornehmen! Aber ich kann neue Listen erstellen und Änderungen an den von mir erstellten Listen vornehmen.

Kann mir jetzt jemand sagen, wie ich wirklich Hilfe vom Amazon Seller Support bekomme? Wie erreiche ich Brand experten?

VG

00
54 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
user profile
Seller_7egc38LsuXm86
In Antwort auf: Post von: Seller_bKOve2ITHMnUQ
Hilfreichste Antwort

Hallo @Beste_Marken_Zone,

Danke für deine Anfrage bei den Seller Foren DE. :slightly_smiling_face:

Da bisher noch keiner hier direkt drauf eingegangen ist, wollte ich dich nur kurz fragen ob das Problem auch weiterhin besteht.

Wenn dem so sein sollte oder andere Fragen zu diesem Thema ausstehen, gib doch bitte hier Bescheid, so könenn wir alle zusammen versuchen Licht ins Dunkel zu bringen! :bulb: :wink:

Beste Grüße,

Melanie

00
0 Antworten
user profile
Seller_7egc38LsuXm86
In Antwort auf: Post von: Seller_bKOve2ITHMnUQ
Hilfreichste Antwort

Hallo @Beste_Marken_Zone,

Danke für deine Anfrage bei den Seller Foren DE. :slightly_smiling_face:

Da bisher noch keiner hier direkt drauf eingegangen ist, wollte ich dich nur kurz fragen ob das Problem auch weiterhin besteht.

Wenn dem so sein sollte oder andere Fragen zu diesem Thema ausstehen, gib doch bitte hier Bescheid, so könenn wir alle zusammen versuchen Licht ins Dunkel zu bringen! :bulb: :wink:

Beste Grüße,

Melanie

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_bKOve2ITHMnUQ

Problem bei der Titel ändern (Brand Problem!)

Ich habe ungefähr 1 Woche lang 5 verschiedene Fälle erstellt. Ich habe viele Male Nachrichten gesendet, um das Problem mit verschiedenen Personen in einem Fall zu lösen, aber wir können das Problem in keiner Weise lösen.

Ich habe nur eine E-Mail-Adresse und ein Verkäuferkonto im DE-Markt, ich habe in der Vergangenheit oder in Zukunft nirgendwo anders ein Verkäuferkonto mit derselben oder einer anderen Mail eröffnet.

Ich habe 4 Marken auf brandregistry.amazon.de mit derselben E-Mail registriert und hatte bis vor einer Woche keine Probleme.

Jetzt kann ich keine Änderungen an den Listen einer meiner Marken vornehmen und der Grund ist “Es gibt einen anderen Rechteinhaber und ich muss ihn kontaktieren!!!” Nach viel Mühe teilten sie die Merchant Token ID dieser anderen Person mit und als ich überprüfte … Überraschung … die ID, die sie mir gaben, gehört bereits mir.

Obwohl ich dies sehr klar erklärte, was sie mir sagten; Wenn Sie der Admin der Marke sind, melden Sie sich mit dem Benutzer an und entfernen Sie die Berechtigungen anderer Benutzer von brandregistry.amazon.de => Einstellungen => Benutzerberechtigungen => Verwalten oder weisen Sie hier das gewünschte Konto als autorisiert zu.

Überraschung wieder, wenn ich das überprüfe !!! Niemand außer mir scheint autorisiert oder berechtigt zu sein. Da mein eigener Account bereits autorisiert und berechtigt ist, kann ich keine Einladungen versenden, aber auch keine Änderungen an meinen Listen vornehmen! Aber ich kann neue Listen erstellen und Änderungen an den von mir erstellten Listen vornehmen.

Kann mir jetzt jemand sagen, wie ich wirklich Hilfe vom Amazon Seller Support bekomme? Wie erreiche ich Brand experten?

VG

54 Aufrufe
1 Antwort
00
Antworten
user profile
Seller_bKOve2ITHMnUQ

Problem bei der Titel ändern (Brand Problem!)

Ich habe ungefähr 1 Woche lang 5 verschiedene Fälle erstellt. Ich habe viele Male Nachrichten gesendet, um das Problem mit verschiedenen Personen in einem Fall zu lösen, aber wir können das Problem in keiner Weise lösen.

Ich habe nur eine E-Mail-Adresse und ein Verkäuferkonto im DE-Markt, ich habe in der Vergangenheit oder in Zukunft nirgendwo anders ein Verkäuferkonto mit derselben oder einer anderen Mail eröffnet.

Ich habe 4 Marken auf brandregistry.amazon.de mit derselben E-Mail registriert und hatte bis vor einer Woche keine Probleme.

Jetzt kann ich keine Änderungen an den Listen einer meiner Marken vornehmen und der Grund ist “Es gibt einen anderen Rechteinhaber und ich muss ihn kontaktieren!!!” Nach viel Mühe teilten sie die Merchant Token ID dieser anderen Person mit und als ich überprüfte … Überraschung … die ID, die sie mir gaben, gehört bereits mir.

Obwohl ich dies sehr klar erklärte, was sie mir sagten; Wenn Sie der Admin der Marke sind, melden Sie sich mit dem Benutzer an und entfernen Sie die Berechtigungen anderer Benutzer von brandregistry.amazon.de => Einstellungen => Benutzerberechtigungen => Verwalten oder weisen Sie hier das gewünschte Konto als autorisiert zu.

Überraschung wieder, wenn ich das überprüfe !!! Niemand außer mir scheint autorisiert oder berechtigt zu sein. Da mein eigener Account bereits autorisiert und berechtigt ist, kann ich keine Einladungen versenden, aber auch keine Änderungen an meinen Listen vornehmen! Aber ich kann neue Listen erstellen und Änderungen an den von mir erstellten Listen vornehmen.

Kann mir jetzt jemand sagen, wie ich wirklich Hilfe vom Amazon Seller Support bekomme? Wie erreiche ich Brand experten?

VG

00
54 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
user profile

Problem bei der Titel ändern (Brand Problem!)

von Seller_bKOve2ITHMnUQ

Ich habe ungefähr 1 Woche lang 5 verschiedene Fälle erstellt. Ich habe viele Male Nachrichten gesendet, um das Problem mit verschiedenen Personen in einem Fall zu lösen, aber wir können das Problem in keiner Weise lösen.

Ich habe nur eine E-Mail-Adresse und ein Verkäuferkonto im DE-Markt, ich habe in der Vergangenheit oder in Zukunft nirgendwo anders ein Verkäuferkonto mit derselben oder einer anderen Mail eröffnet.

Ich habe 4 Marken auf brandregistry.amazon.de mit derselben E-Mail registriert und hatte bis vor einer Woche keine Probleme.

Jetzt kann ich keine Änderungen an den Listen einer meiner Marken vornehmen und der Grund ist “Es gibt einen anderen Rechteinhaber und ich muss ihn kontaktieren!!!” Nach viel Mühe teilten sie die Merchant Token ID dieser anderen Person mit und als ich überprüfte … Überraschung … die ID, die sie mir gaben, gehört bereits mir.

Obwohl ich dies sehr klar erklärte, was sie mir sagten; Wenn Sie der Admin der Marke sind, melden Sie sich mit dem Benutzer an und entfernen Sie die Berechtigungen anderer Benutzer von brandregistry.amazon.de => Einstellungen => Benutzerberechtigungen => Verwalten oder weisen Sie hier das gewünschte Konto als autorisiert zu.

Überraschung wieder, wenn ich das überprüfe !!! Niemand außer mir scheint autorisiert oder berechtigt zu sein. Da mein eigener Account bereits autorisiert und berechtigt ist, kann ich keine Einladungen versenden, aber auch keine Änderungen an meinen Listen vornehmen! Aber ich kann neue Listen erstellen und Änderungen an den von mir erstellten Listen vornehmen.

Kann mir jetzt jemand sagen, wie ich wirklich Hilfe vom Amazon Seller Support bekomme? Wie erreiche ich Brand experten?

VG

Tags:Angebote
00
54 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
user profile
Seller_7egc38LsuXm86
In Antwort auf: Post von: Seller_bKOve2ITHMnUQ
Hilfreichste Antwort

Hallo @Beste_Marken_Zone,

Danke für deine Anfrage bei den Seller Foren DE. :slightly_smiling_face:

Da bisher noch keiner hier direkt drauf eingegangen ist, wollte ich dich nur kurz fragen ob das Problem auch weiterhin besteht.

Wenn dem so sein sollte oder andere Fragen zu diesem Thema ausstehen, gib doch bitte hier Bescheid, so könenn wir alle zusammen versuchen Licht ins Dunkel zu bringen! :bulb: :wink:

Beste Grüße,

Melanie

00
user profile
Seller_7egc38LsuXm86
In Antwort auf: Post von: Seller_bKOve2ITHMnUQ
Hilfreichste Antwort

Hallo @Beste_Marken_Zone,

Danke für deine Anfrage bei den Seller Foren DE. :slightly_smiling_face:

Da bisher noch keiner hier direkt drauf eingegangen ist, wollte ich dich nur kurz fragen ob das Problem auch weiterhin besteht.

Wenn dem so sein sollte oder andere Fragen zu diesem Thema ausstehen, gib doch bitte hier Bescheid, so könenn wir alle zusammen versuchen Licht ins Dunkel zu bringen! :bulb: :wink:

Beste Grüße,

Melanie

00
user profile
Seller_7egc38LsuXm86
In Antwort auf: Post von: Seller_bKOve2ITHMnUQ
Hilfreichste Antwort

Hallo @Beste_Marken_Zone,

Danke für deine Anfrage bei den Seller Foren DE. :slightly_smiling_face:

Da bisher noch keiner hier direkt drauf eingegangen ist, wollte ich dich nur kurz fragen ob das Problem auch weiterhin besteht.

Wenn dem so sein sollte oder andere Fragen zu diesem Thema ausstehen, gib doch bitte hier Bescheid, so könenn wir alle zusammen versuchen Licht ins Dunkel zu bringen! :bulb: :wink:

Beste Grüße,

Melanie

00
Zur Antwort wechseln
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_7egc38LsuXm86
In Antwort auf: Post von: Seller_bKOve2ITHMnUQ
Hilfreichste Antwort

Hallo @Beste_Marken_Zone,

Danke für deine Anfrage bei den Seller Foren DE. :slightly_smiling_face:

Da bisher noch keiner hier direkt drauf eingegangen ist, wollte ich dich nur kurz fragen ob das Problem auch weiterhin besteht.

Wenn dem so sein sollte oder andere Fragen zu diesem Thema ausstehen, gib doch bitte hier Bescheid, so könenn wir alle zusammen versuchen Licht ins Dunkel zu bringen! :bulb: :wink:

Beste Grüße,

Melanie

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_7egc38LsuXm86
In Antwort auf: Post von: Seller_bKOve2ITHMnUQ
Hilfreichste Antwort

Hallo @Beste_Marken_Zone,

Danke für deine Anfrage bei den Seller Foren DE. :slightly_smiling_face:

Da bisher noch keiner hier direkt drauf eingegangen ist, wollte ich dich nur kurz fragen ob das Problem auch weiterhin besteht.

Wenn dem so sein sollte oder andere Fragen zu diesem Thema ausstehen, gib doch bitte hier Bescheid, so könenn wir alle zusammen versuchen Licht ins Dunkel zu bringen! :bulb: :wink:

Beste Grüße,

Melanie

00
user profile
Seller_7egc38LsuXm86
In Antwort auf: Post von: Seller_bKOve2ITHMnUQ
Hilfreichste Antwort

Hallo @Beste_Marken_Zone,

Danke für deine Anfrage bei den Seller Foren DE. :slightly_smiling_face:

Da bisher noch keiner hier direkt drauf eingegangen ist, wollte ich dich nur kurz fragen ob das Problem auch weiterhin besteht.

Wenn dem so sein sollte oder andere Fragen zu diesem Thema ausstehen, gib doch bitte hier Bescheid, so könenn wir alle zusammen versuchen Licht ins Dunkel zu bringen! :bulb: :wink:

Beste Grüße,

Melanie

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden