Dringende Anfrage: Wann wird das Problem mit dem Dokumenten-Upload behoben? (GPSR)
Liebes Amazon-Team,
seit geraumer Zeit habe ich Schwierigkeiten beim Hochladen von Dokumenten.
Es erscheint ständig die Fehlermeldung:
„Bei der Bearbeitung Ihrer Anfrage ist leider ein Fehler aufgetreten. Bitte warten Sie 48 Stunden und versuchen Sie es dann erneut.“
Leider bleibt das Problem auch nach 48 Stunden weiterhin bestehen. Können Sie mir bitte konkret mitteilen, wann dieser Fehler behoben wird und das Hochladen der Dokumente reibungslos funktioniert?
Es ist dringend erforderlich, dass diese Funktion ohne weitere Verzögerungen verfügbar ist.
Vielen Dank im Voraus für Ihre schnelle Rückmeldung und konkrete Informationen zur Lösung des Problems.
Mit freundlichen Grüßen,
K.O. Autoteile Team
Dringende Anfrage: Wann wird das Problem mit dem Dokumenten-Upload behoben? (GPSR)
Liebes Amazon-Team,
seit geraumer Zeit habe ich Schwierigkeiten beim Hochladen von Dokumenten.
Es erscheint ständig die Fehlermeldung:
„Bei der Bearbeitung Ihrer Anfrage ist leider ein Fehler aufgetreten. Bitte warten Sie 48 Stunden und versuchen Sie es dann erneut.“
Leider bleibt das Problem auch nach 48 Stunden weiterhin bestehen. Können Sie mir bitte konkret mitteilen, wann dieser Fehler behoben wird und das Hochladen der Dokumente reibungslos funktioniert?
Es ist dringend erforderlich, dass diese Funktion ohne weitere Verzögerungen verfügbar ist.
Vielen Dank im Voraus für Ihre schnelle Rückmeldung und konkrete Informationen zur Lösung des Problems.
Mit freundlichen Grüßen,
K.O. Autoteile Team
0 Antworten
Seller_Pi40ItelM8PXM
Kleiner Tipp: Wenn Sie untertags während der Hauptarbeitszeit die Eingaben machen, crasht die Seite regelmäßig wegen der enorm hohen Zugrifsszahlen. Probieren Sie die Eingabe ab 19 Uhr bis ca. 7 Uhr Früh und am Wochenende und Sie werden sehen, dass es dann viel besser geht. Ich habe mir inzwischen angewöhnt, Nachtschichten einzulegen, anders kommt man derzeit nicht durch.
Seller_VJ2u0yoYyugrW
🤣......................made my day!!!!!! 😂😂😂😂😂
Seller_IUU5Rs4SHijvE
Du kannst du Dokumente auch direkt in den Artikeln hochladen, da kommt diese Fehlermeldung nicht.