Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_0CXOXKwbPgxs2

negative Bewertung von einem "Nichtkunden" entfernen lassen

Liebe Community, liebes Amazon Team,

bedauerlicherweise haben wir eine negative Produktbewertung (1 Stern) erhalten und konnten diese Bewertung keiner Bestellung zuordnen.

Aus unserer Sicht ist es womöglich ein Mitbewerber auf dem Markt, welcher einfach auf Unwahrheiten beruhend unseren Ruf schädigen möchte. Komisch, dass man Dinge negativ bewerten kann, die gar nicht bestellt wurden...

Hat Jemand bereits die gleiche Erfahrung machen dürfen bzw. kann uns dabei helfen die Bewertung entfernen zu lassen? Eine Kontaktaufnahme mit dem Verfasser der negativen Bewertung ist offensichtlich nicht möglich...

Danke im Voraus.

Daniel

627 Aufrufe
13 Antworten
11
Antworten
user profile
Seller_0CXOXKwbPgxs2

negative Bewertung von einem "Nichtkunden" entfernen lassen

Liebe Community, liebes Amazon Team,

bedauerlicherweise haben wir eine negative Produktbewertung (1 Stern) erhalten und konnten diese Bewertung keiner Bestellung zuordnen.

Aus unserer Sicht ist es womöglich ein Mitbewerber auf dem Markt, welcher einfach auf Unwahrheiten beruhend unseren Ruf schädigen möchte. Komisch, dass man Dinge negativ bewerten kann, die gar nicht bestellt wurden...

Hat Jemand bereits die gleiche Erfahrung machen dürfen bzw. kann uns dabei helfen die Bewertung entfernen zu lassen? Eine Kontaktaufnahme mit dem Verfasser der negativen Bewertung ist offensichtlich nicht möglich...

Danke im Voraus.

Daniel

11
627 Aufrufe
13 Antworten
Antworten
0 Antworten
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW
In Antwort auf: Post von: Seller_0CXOXKwbPgxs2

Schau dir mal die Richtlinien an, wann Rezensionen entfernt werden und wann nicht.

Es ist explizit von Amazon so gewollt, dass auch nicht-Käufer eine Bewertung abgeben können.

60
user profile
Seller_gX1r7HAdIW0i5
In Antwort auf: Post von: Seller_0CXOXKwbPgxs2

Moin,

du kannst Rezensionen grundsätzlich keiner Bestellung zuordnen. Das ist extra so, damit Verkäufer (du in dem Fall) den Kunden nicht drangsalieren.

Möglich ist Vieles, beweisen, dass es ein Mitbewerber war wirst du quasi nicht können. Ob der Rezensierende den Artikel auch bestellt hat siehst du am Badge "Verifizierter Kauf".

Rezensionen löschen zu lassen ist extrem selten, dafür müssen sie schon beleidigend, rassistisch o.ä. sein.

LG, M.

71
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_0CXOXKwbPgxs2

Doch das kann man als Markeninhaber zumindest

user profile
Seller_gX1r7HAdIW0i5
du kannst Rezensionen grundsätzlich keiner Bestellung zuordnen
Beitrag anzeigen
10
user profile
Seller_qb81AQa91MLIo
In Antwort auf: Post von: Seller_0CXOXKwbPgxs2

Wenn es ein Mitbewerber ist...kannst du es entfernen. Mache mal einen Fall auf...schreibe um welchen Mitbewerber es sich handelt und dann abwarten,. Hatte das vor 6 Jahren auch mal...die haben die Produktbewertung dann entfernt.

40
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_0CXOXKwbPgxs2

negative Bewertung von einem "Nichtkunden" entfernen lassen

Liebe Community, liebes Amazon Team,

bedauerlicherweise haben wir eine negative Produktbewertung (1 Stern) erhalten und konnten diese Bewertung keiner Bestellung zuordnen.

Aus unserer Sicht ist es womöglich ein Mitbewerber auf dem Markt, welcher einfach auf Unwahrheiten beruhend unseren Ruf schädigen möchte. Komisch, dass man Dinge negativ bewerten kann, die gar nicht bestellt wurden...

Hat Jemand bereits die gleiche Erfahrung machen dürfen bzw. kann uns dabei helfen die Bewertung entfernen zu lassen? Eine Kontaktaufnahme mit dem Verfasser der negativen Bewertung ist offensichtlich nicht möglich...

Danke im Voraus.

Daniel

627 Aufrufe
13 Antworten
11
Antworten
user profile
Seller_0CXOXKwbPgxs2

negative Bewertung von einem "Nichtkunden" entfernen lassen

Liebe Community, liebes Amazon Team,

bedauerlicherweise haben wir eine negative Produktbewertung (1 Stern) erhalten und konnten diese Bewertung keiner Bestellung zuordnen.

Aus unserer Sicht ist es womöglich ein Mitbewerber auf dem Markt, welcher einfach auf Unwahrheiten beruhend unseren Ruf schädigen möchte. Komisch, dass man Dinge negativ bewerten kann, die gar nicht bestellt wurden...

Hat Jemand bereits die gleiche Erfahrung machen dürfen bzw. kann uns dabei helfen die Bewertung entfernen zu lassen? Eine Kontaktaufnahme mit dem Verfasser der negativen Bewertung ist offensichtlich nicht möglich...

Danke im Voraus.

Daniel

11
627 Aufrufe
13 Antworten
Antworten
user profile

negative Bewertung von einem "Nichtkunden" entfernen lassen

von Seller_0CXOXKwbPgxs2

Liebe Community, liebes Amazon Team,

bedauerlicherweise haben wir eine negative Produktbewertung (1 Stern) erhalten und konnten diese Bewertung keiner Bestellung zuordnen.

Aus unserer Sicht ist es womöglich ein Mitbewerber auf dem Markt, welcher einfach auf Unwahrheiten beruhend unseren Ruf schädigen möchte. Komisch, dass man Dinge negativ bewerten kann, die gar nicht bestellt wurden...

Hat Jemand bereits die gleiche Erfahrung machen dürfen bzw. kann uns dabei helfen die Bewertung entfernen zu lassen? Eine Kontaktaufnahme mit dem Verfasser der negativen Bewertung ist offensichtlich nicht möglich...

Danke im Voraus.

Daniel

Tags:Produktbewertung
11
627 Aufrufe
13 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW
In Antwort auf: Post von: Seller_0CXOXKwbPgxs2

Schau dir mal die Richtlinien an, wann Rezensionen entfernt werden und wann nicht.

Es ist explizit von Amazon so gewollt, dass auch nicht-Käufer eine Bewertung abgeben können.

60
user profile
Seller_gX1r7HAdIW0i5
In Antwort auf: Post von: Seller_0CXOXKwbPgxs2

Moin,

du kannst Rezensionen grundsätzlich keiner Bestellung zuordnen. Das ist extra so, damit Verkäufer (du in dem Fall) den Kunden nicht drangsalieren.

Möglich ist Vieles, beweisen, dass es ein Mitbewerber war wirst du quasi nicht können. Ob der Rezensierende den Artikel auch bestellt hat siehst du am Badge "Verifizierter Kauf".

Rezensionen löschen zu lassen ist extrem selten, dafür müssen sie schon beleidigend, rassistisch o.ä. sein.

LG, M.

71
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_0CXOXKwbPgxs2

Doch das kann man als Markeninhaber zumindest

user profile
Seller_gX1r7HAdIW0i5
du kannst Rezensionen grundsätzlich keiner Bestellung zuordnen
Beitrag anzeigen
10
user profile
Seller_qb81AQa91MLIo
In Antwort auf: Post von: Seller_0CXOXKwbPgxs2

Wenn es ein Mitbewerber ist...kannst du es entfernen. Mache mal einen Fall auf...schreibe um welchen Mitbewerber es sich handelt und dann abwarten,. Hatte das vor 6 Jahren auch mal...die haben die Produktbewertung dann entfernt.

40
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW
In Antwort auf: Post von: Seller_0CXOXKwbPgxs2

Schau dir mal die Richtlinien an, wann Rezensionen entfernt werden und wann nicht.

Es ist explizit von Amazon so gewollt, dass auch nicht-Käufer eine Bewertung abgeben können.

60
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW
In Antwort auf: Post von: Seller_0CXOXKwbPgxs2

Schau dir mal die Richtlinien an, wann Rezensionen entfernt werden und wann nicht.

Es ist explizit von Amazon so gewollt, dass auch nicht-Käufer eine Bewertung abgeben können.

60
Antworten
user profile
Seller_gX1r7HAdIW0i5
In Antwort auf: Post von: Seller_0CXOXKwbPgxs2

Moin,

du kannst Rezensionen grundsätzlich keiner Bestellung zuordnen. Das ist extra so, damit Verkäufer (du in dem Fall) den Kunden nicht drangsalieren.

Möglich ist Vieles, beweisen, dass es ein Mitbewerber war wirst du quasi nicht können. Ob der Rezensierende den Artikel auch bestellt hat siehst du am Badge "Verifizierter Kauf".

Rezensionen löschen zu lassen ist extrem selten, dafür müssen sie schon beleidigend, rassistisch o.ä. sein.

LG, M.

71
user profile
Seller_gX1r7HAdIW0i5
In Antwort auf: Post von: Seller_0CXOXKwbPgxs2

Moin,

du kannst Rezensionen grundsätzlich keiner Bestellung zuordnen. Das ist extra so, damit Verkäufer (du in dem Fall) den Kunden nicht drangsalieren.

Möglich ist Vieles, beweisen, dass es ein Mitbewerber war wirst du quasi nicht können. Ob der Rezensierende den Artikel auch bestellt hat siehst du am Badge "Verifizierter Kauf".

Rezensionen löschen zu lassen ist extrem selten, dafür müssen sie schon beleidigend, rassistisch o.ä. sein.

LG, M.

71
Antworten
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_0CXOXKwbPgxs2

Doch das kann man als Markeninhaber zumindest

user profile
Seller_gX1r7HAdIW0i5
du kannst Rezensionen grundsätzlich keiner Bestellung zuordnen
Beitrag anzeigen
10
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_0CXOXKwbPgxs2

Doch das kann man als Markeninhaber zumindest

user profile
Seller_gX1r7HAdIW0i5
du kannst Rezensionen grundsätzlich keiner Bestellung zuordnen
Beitrag anzeigen
10
Antworten
user profile
Seller_qb81AQa91MLIo
In Antwort auf: Post von: Seller_0CXOXKwbPgxs2

Wenn es ein Mitbewerber ist...kannst du es entfernen. Mache mal einen Fall auf...schreibe um welchen Mitbewerber es sich handelt und dann abwarten,. Hatte das vor 6 Jahren auch mal...die haben die Produktbewertung dann entfernt.

40
user profile
Seller_qb81AQa91MLIo
In Antwort auf: Post von: Seller_0CXOXKwbPgxs2

Wenn es ein Mitbewerber ist...kannst du es entfernen. Mache mal einen Fall auf...schreibe um welchen Mitbewerber es sich handelt und dann abwarten,. Hatte das vor 6 Jahren auch mal...die haben die Produktbewertung dann entfernt.

40
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden