BusinessKunde bekommt von Amazon Rabatt? Wo steht das?
Hallo zusammen, wo wird die Angabe gemacht, dass ein Businesskunde 20% Rabatt bekommt? Ich habe diesen Eintrag nirgendwo gemacht. Die Rabattvergabe bei der letzten Kundenbestellung erfolgte offensichtlich automatisch durch Amazon. Das möchte ich zukünftig verhindern, bzw. selbst entscheiden. Was muss ich tun bzw. wo ändert man so etwas ?
BusinessKunde bekommt von Amazon Rabatt? Wo steht das?
Hallo zusammen, wo wird die Angabe gemacht, dass ein Businesskunde 20% Rabatt bekommt? Ich habe diesen Eintrag nirgendwo gemacht. Die Rabattvergabe bei der letzten Kundenbestellung erfolgte offensichtlich automatisch durch Amazon. Das möchte ich zukünftig verhindern, bzw. selbst entscheiden. Was muss ich tun bzw. wo ändert man so etwas ?
0 Antworten
Seller_we1HQcag9Rqu9
wird der Rabatt auch auf der Artikelseite angezeigt ?
Seller_9BQhUAZF53QZn
Heiß das
- dass Amazon dir weniger Geld in die Bestellung schreibt?
oder - dass sich ein Kunde beschwert, weil der Rabatt nicht automatisch abgezogen wurde?
Wir hatten kürzlich den Fall dass wir in der BB waren, der Kunde hat bei uns 2 Stück gekauft.
Aber im Artikel stand “Kaufen sie 2x XYZ und erhalten Sie 20% Rabatt” (da lag dann auch ein Link drunter)
Seller_cc6X23AjKaK9A
Schau mal hier => “B2B - Rabatte verwalten” . Dort kannst du B2B Rabatte verwalten.
Ich habe es abgeschaltet… weil sonst kauft jemand 20 Geräte und schickt sie alle nach 28 Tagen oder 429 Tagen gebraucht wieder zurück. Hier bei Amazon kann ja jeder sein Zeugs wieder zurück schicken, dann muss es nicht auch noch Rabatt geben
https://sellercentral-europe.amazon.com/business/manage-quotes/ref=xx_b2bmyp_dnav_xx
Seller_Q0OOjLDqHz6VS
Businesskunde zahlt ohne MwSt, ich gehe stark davon aus, dass es sich um exakt diesen Betrag dreht Im Thread lese ich keine konkreten Zahlen, ich mutmaße, dass es 19% statt 20% sind?