Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_tzY82p3U8DOLJ

Konto inaktiv

"Sie haben versucht, auf einen Store zuzugreifen, der derzeit inaktiv ist. Zum erneuten Aktivieren Ihres Stores müssen Sie möglicherweise eine neue Kreditkarte hinzufügen und Ihre Identität bestätigen. Bitte beachten Sie, dass es einige Minuten dauern kann, bis Ihr Store reaktiviert wird."

Dies ist der Hinweis, warum mein Konto auf inaktiv gestellt wurde. Ich habe meine Kreditkarte vor Tagen gelöscht. Leider wurde bisher mein Konto nicht wieder aktiviert. Ich habe keine neue Kreditkarte, jedeoch mein Bankkonto hinterlegt. Was muss ich tuen damit mein Konto wieder aktiviert wird?

Danke für eure Hinweise / Hilfestellungen!

151 Aufrufe
3 Antworten
Tags:Deaktiviert
00
Antworten
user profile
Seller_tzY82p3U8DOLJ

Konto inaktiv

"Sie haben versucht, auf einen Store zuzugreifen, der derzeit inaktiv ist. Zum erneuten Aktivieren Ihres Stores müssen Sie möglicherweise eine neue Kreditkarte hinzufügen und Ihre Identität bestätigen. Bitte beachten Sie, dass es einige Minuten dauern kann, bis Ihr Store reaktiviert wird."

Dies ist der Hinweis, warum mein Konto auf inaktiv gestellt wurde. Ich habe meine Kreditkarte vor Tagen gelöscht. Leider wurde bisher mein Konto nicht wieder aktiviert. Ich habe keine neue Kreditkarte, jedeoch mein Bankkonto hinterlegt. Was muss ich tuen damit mein Konto wieder aktiviert wird?

Danke für eure Hinweise / Hilfestellungen!

Tags:Deaktiviert
00
151 Aufrufe
3 Antworten
Antworten
0 Antworten
user profile
Oliver_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_tzY82p3U8DOLJ

Hallo @Seller_tzY82p3U8DOLJ

danke für deinen Post. Mein Name ist Oliver und ich will deine Frage zur Kreditkarte beantworten.

Du schreibst, dass du deine Kreditkarte gelöscht hast und nur noch Bankkontodaten im Account hattest. Das ist leider nicht genug. Um auf Amazon verkaufen zu können, musst du immer eine Kreditkarte hinterlegen.

Also, wie in dem Hinweis steht, füge bitte wieder eine Kreditkarte hinzu. Pass auf, dass sie noch gültig ist und der Name zu den Daten auf der Identitätsdaten-Seite passt, siehe "Identitätsdaten" (unter "Informationen zum Verkäuferkonto" > "Geschäftsdaten" oben rechts).

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Halte uns gerne auf dem Laufenden und schreibe hier wenn du weitere Fragen hast.

Viele Grüße,

Oliver

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_tzY82p3U8DOLJ

Konto inaktiv

"Sie haben versucht, auf einen Store zuzugreifen, der derzeit inaktiv ist. Zum erneuten Aktivieren Ihres Stores müssen Sie möglicherweise eine neue Kreditkarte hinzufügen und Ihre Identität bestätigen. Bitte beachten Sie, dass es einige Minuten dauern kann, bis Ihr Store reaktiviert wird."

Dies ist der Hinweis, warum mein Konto auf inaktiv gestellt wurde. Ich habe meine Kreditkarte vor Tagen gelöscht. Leider wurde bisher mein Konto nicht wieder aktiviert. Ich habe keine neue Kreditkarte, jedeoch mein Bankkonto hinterlegt. Was muss ich tuen damit mein Konto wieder aktiviert wird?

Danke für eure Hinweise / Hilfestellungen!

151 Aufrufe
3 Antworten
Tags:Deaktiviert
00
Antworten
user profile
Seller_tzY82p3U8DOLJ

Konto inaktiv

"Sie haben versucht, auf einen Store zuzugreifen, der derzeit inaktiv ist. Zum erneuten Aktivieren Ihres Stores müssen Sie möglicherweise eine neue Kreditkarte hinzufügen und Ihre Identität bestätigen. Bitte beachten Sie, dass es einige Minuten dauern kann, bis Ihr Store reaktiviert wird."

Dies ist der Hinweis, warum mein Konto auf inaktiv gestellt wurde. Ich habe meine Kreditkarte vor Tagen gelöscht. Leider wurde bisher mein Konto nicht wieder aktiviert. Ich habe keine neue Kreditkarte, jedeoch mein Bankkonto hinterlegt. Was muss ich tuen damit mein Konto wieder aktiviert wird?

Danke für eure Hinweise / Hilfestellungen!

Tags:Deaktiviert
00
151 Aufrufe
3 Antworten
Antworten
user profile

Konto inaktiv

von Seller_tzY82p3U8DOLJ

"Sie haben versucht, auf einen Store zuzugreifen, der derzeit inaktiv ist. Zum erneuten Aktivieren Ihres Stores müssen Sie möglicherweise eine neue Kreditkarte hinzufügen und Ihre Identität bestätigen. Bitte beachten Sie, dass es einige Minuten dauern kann, bis Ihr Store reaktiviert wird."

Dies ist der Hinweis, warum mein Konto auf inaktiv gestellt wurde. Ich habe meine Kreditkarte vor Tagen gelöscht. Leider wurde bisher mein Konto nicht wieder aktiviert. Ich habe keine neue Kreditkarte, jedeoch mein Bankkonto hinterlegt. Was muss ich tuen damit mein Konto wieder aktiviert wird?

Danke für eure Hinweise / Hilfestellungen!

Tags:Deaktiviert
00
151 Aufrufe
3 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Oliver_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_tzY82p3U8DOLJ

Hallo @Seller_tzY82p3U8DOLJ

danke für deinen Post. Mein Name ist Oliver und ich will deine Frage zur Kreditkarte beantworten.

Du schreibst, dass du deine Kreditkarte gelöscht hast und nur noch Bankkontodaten im Account hattest. Das ist leider nicht genug. Um auf Amazon verkaufen zu können, musst du immer eine Kreditkarte hinterlegen.

Also, wie in dem Hinweis steht, füge bitte wieder eine Kreditkarte hinzu. Pass auf, dass sie noch gültig ist und der Name zu den Daten auf der Identitätsdaten-Seite passt, siehe "Identitätsdaten" (unter "Informationen zum Verkäuferkonto" > "Geschäftsdaten" oben rechts).

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Halte uns gerne auf dem Laufenden und schreibe hier wenn du weitere Fragen hast.

Viele Grüße,

Oliver

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Oliver_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_tzY82p3U8DOLJ

Hallo @Seller_tzY82p3U8DOLJ

danke für deinen Post. Mein Name ist Oliver und ich will deine Frage zur Kreditkarte beantworten.

Du schreibst, dass du deine Kreditkarte gelöscht hast und nur noch Bankkontodaten im Account hattest. Das ist leider nicht genug. Um auf Amazon verkaufen zu können, musst du immer eine Kreditkarte hinterlegen.

Also, wie in dem Hinweis steht, füge bitte wieder eine Kreditkarte hinzu. Pass auf, dass sie noch gültig ist und der Name zu den Daten auf der Identitätsdaten-Seite passt, siehe "Identitätsdaten" (unter "Informationen zum Verkäuferkonto" > "Geschäftsdaten" oben rechts).

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Halte uns gerne auf dem Laufenden und schreibe hier wenn du weitere Fragen hast.

Viele Grüße,

Oliver

00
user profile
Oliver_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_tzY82p3U8DOLJ

Hallo @Seller_tzY82p3U8DOLJ

danke für deinen Post. Mein Name ist Oliver und ich will deine Frage zur Kreditkarte beantworten.

Du schreibst, dass du deine Kreditkarte gelöscht hast und nur noch Bankkontodaten im Account hattest. Das ist leider nicht genug. Um auf Amazon verkaufen zu können, musst du immer eine Kreditkarte hinterlegen.

Also, wie in dem Hinweis steht, füge bitte wieder eine Kreditkarte hinzu. Pass auf, dass sie noch gültig ist und der Name zu den Daten auf der Identitätsdaten-Seite passt, siehe "Identitätsdaten" (unter "Informationen zum Verkäuferkonto" > "Geschäftsdaten" oben rechts).

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Halte uns gerne auf dem Laufenden und schreibe hier wenn du weitere Fragen hast.

Viele Grüße,

Oliver

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden