Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_HvY6WM7cp4lzS

Konto reaktivieren

Beim Versuch, unseren Shopbereich zu administrieren, wird folgenden Fehlermeldung angezeigt:

"Ihr Konto ist inaktiv

Sie haben versucht, auf einen Store zuzugreifen, der derzeit inaktiv ist. Zum erneuten Aktivieren Ihres Stores müssen Sie möglicherweise eine neue Kreditkarte hinzufügen und Ihre Identität bestätigen. Bitte beachten Sie, dass es einige Minuten dauern kann, bis Ihr Store reaktiviert wird."

Es ist allerdings eine gültige Kreditkarte hinterlegt. Diese ist auch als aktiv gelistet.

Wie kann der Verkäuferbereich wieder reaktiviert werden?

65 Aufrufe
7 Antworten
Tags:Deaktiviert
00
Antworten
user profile
Seller_HvY6WM7cp4lzS

Konto reaktivieren

Beim Versuch, unseren Shopbereich zu administrieren, wird folgenden Fehlermeldung angezeigt:

"Ihr Konto ist inaktiv

Sie haben versucht, auf einen Store zuzugreifen, der derzeit inaktiv ist. Zum erneuten Aktivieren Ihres Stores müssen Sie möglicherweise eine neue Kreditkarte hinzufügen und Ihre Identität bestätigen. Bitte beachten Sie, dass es einige Minuten dauern kann, bis Ihr Store reaktiviert wird."

Es ist allerdings eine gültige Kreditkarte hinterlegt. Diese ist auch als aktiv gelistet.

Wie kann der Verkäuferbereich wieder reaktiviert werden?

Tags:Deaktiviert
00
65 Aufrufe
7 Antworten
Antworten
0 Antworten
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW
In Antwort auf: Post von: Seller_HvY6WM7cp4lzS

Die häufigste oder 2. häufigste Überschrift hier im Forum (im Battle mit GPRS).

Seit wann ist das Konto inaktiv?

Ist es wirklich eine vollwertige (keine Debit) und von Amazon auch akzeptierte Kreditkarte?

Stimmen Identitätsdaten zu 100% auf allen Dokumenten überein (ß vs. ss, Abkürzungen, 2. Name, keine Fantasienamen bei Einzelanbietern etc.) ?

Ansonsten gibt es hier genauso viele Tipps und die richtigen Lösungen in den hunderten Threads zum Thema. (Im Gegensatz zu GPRS)

10
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_HvY6WM7cp4lzS

Wir wissen nicht wirklich, warum Du deaktiviert bist. Aber wie @Seller_CJjIUGWJZIDbW schon sagt, gibt die "üblichen verdächtigen Gründe", die Du auf jeden Fall überprüfen solltest. Hier ist eine Liste mit Möglichkeiten für die Sperre inkl. Link zu deren Prüfung:

1. DAC7 - Wer das übersehen hat, wurde automatisch gesperrt. Die Eingaben kannst Du hier machen:

DAC7 Compliance

Wenn das der Grund ist, dann wirst Du ganz sicher an dem Punkt "Handelsregisternummer" verzweifeln. Wie Du richtig mit DAC7-Problemen umgehst, kannst Du in diesem Thread nachlesen:

DAC7 Thread mit Lösungen

2. Bankdaten: Steht Deine Bankverbindung hier in grün als bestätigt? Bankdaten

3. Kreditkarteninfo: Ist Deine KK hier bestätigt?: Zahlungsweisen für Einzüge

Hier ggf. die Kreditkarte löschen und neu eingeben

4. LUCID Registrierung: Findest Du hier: LUCID

Bist Du bei Lucid registriert und ist Deine Nummer unter dem Link bestätigt?

5. Zudem würde ich noch prüfen ob in der Verkäuferleistung irgendwelche Richtlinienverstösse vermerkt sind:

Verkäuferleistung

Bist Du bei Lucid registriert und ist Deine Nummer unter dem Link bestätigt?

Das sind die 5 Punkte, die imho am wahrscheinlichsten für eine Deaktivierung sind.

Wenn Du das Problem gelöst hast, lass es uns bitte wissen, damit auch andere davon profitieren können

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_HvY6WM7cp4lzS

Konto reaktivieren

Beim Versuch, unseren Shopbereich zu administrieren, wird folgenden Fehlermeldung angezeigt:

"Ihr Konto ist inaktiv

Sie haben versucht, auf einen Store zuzugreifen, der derzeit inaktiv ist. Zum erneuten Aktivieren Ihres Stores müssen Sie möglicherweise eine neue Kreditkarte hinzufügen und Ihre Identität bestätigen. Bitte beachten Sie, dass es einige Minuten dauern kann, bis Ihr Store reaktiviert wird."

Es ist allerdings eine gültige Kreditkarte hinterlegt. Diese ist auch als aktiv gelistet.

Wie kann der Verkäuferbereich wieder reaktiviert werden?

65 Aufrufe
7 Antworten
Tags:Deaktiviert
00
Antworten
user profile
Seller_HvY6WM7cp4lzS

Konto reaktivieren

Beim Versuch, unseren Shopbereich zu administrieren, wird folgenden Fehlermeldung angezeigt:

"Ihr Konto ist inaktiv

Sie haben versucht, auf einen Store zuzugreifen, der derzeit inaktiv ist. Zum erneuten Aktivieren Ihres Stores müssen Sie möglicherweise eine neue Kreditkarte hinzufügen und Ihre Identität bestätigen. Bitte beachten Sie, dass es einige Minuten dauern kann, bis Ihr Store reaktiviert wird."

Es ist allerdings eine gültige Kreditkarte hinterlegt. Diese ist auch als aktiv gelistet.

Wie kann der Verkäuferbereich wieder reaktiviert werden?

Tags:Deaktiviert
00
65 Aufrufe
7 Antworten
Antworten
user profile

Konto reaktivieren

von Seller_HvY6WM7cp4lzS

Beim Versuch, unseren Shopbereich zu administrieren, wird folgenden Fehlermeldung angezeigt:

"Ihr Konto ist inaktiv

Sie haben versucht, auf einen Store zuzugreifen, der derzeit inaktiv ist. Zum erneuten Aktivieren Ihres Stores müssen Sie möglicherweise eine neue Kreditkarte hinzufügen und Ihre Identität bestätigen. Bitte beachten Sie, dass es einige Minuten dauern kann, bis Ihr Store reaktiviert wird."

Es ist allerdings eine gültige Kreditkarte hinterlegt. Diese ist auch als aktiv gelistet.

Wie kann der Verkäuferbereich wieder reaktiviert werden?

Tags:Deaktiviert
00
65 Aufrufe
7 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW
In Antwort auf: Post von: Seller_HvY6WM7cp4lzS

Die häufigste oder 2. häufigste Überschrift hier im Forum (im Battle mit GPRS).

Seit wann ist das Konto inaktiv?

Ist es wirklich eine vollwertige (keine Debit) und von Amazon auch akzeptierte Kreditkarte?

Stimmen Identitätsdaten zu 100% auf allen Dokumenten überein (ß vs. ss, Abkürzungen, 2. Name, keine Fantasienamen bei Einzelanbietern etc.) ?

Ansonsten gibt es hier genauso viele Tipps und die richtigen Lösungen in den hunderten Threads zum Thema. (Im Gegensatz zu GPRS)

10
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_HvY6WM7cp4lzS

Wir wissen nicht wirklich, warum Du deaktiviert bist. Aber wie @Seller_CJjIUGWJZIDbW schon sagt, gibt die "üblichen verdächtigen Gründe", die Du auf jeden Fall überprüfen solltest. Hier ist eine Liste mit Möglichkeiten für die Sperre inkl. Link zu deren Prüfung:

1. DAC7 - Wer das übersehen hat, wurde automatisch gesperrt. Die Eingaben kannst Du hier machen:

DAC7 Compliance

Wenn das der Grund ist, dann wirst Du ganz sicher an dem Punkt "Handelsregisternummer" verzweifeln. Wie Du richtig mit DAC7-Problemen umgehst, kannst Du in diesem Thread nachlesen:

DAC7 Thread mit Lösungen

2. Bankdaten: Steht Deine Bankverbindung hier in grün als bestätigt? Bankdaten

3. Kreditkarteninfo: Ist Deine KK hier bestätigt?: Zahlungsweisen für Einzüge

Hier ggf. die Kreditkarte löschen und neu eingeben

4. LUCID Registrierung: Findest Du hier: LUCID

Bist Du bei Lucid registriert und ist Deine Nummer unter dem Link bestätigt?

5. Zudem würde ich noch prüfen ob in der Verkäuferleistung irgendwelche Richtlinienverstösse vermerkt sind:

Verkäuferleistung

Bist Du bei Lucid registriert und ist Deine Nummer unter dem Link bestätigt?

Das sind die 5 Punkte, die imho am wahrscheinlichsten für eine Deaktivierung sind.

Wenn Du das Problem gelöst hast, lass es uns bitte wissen, damit auch andere davon profitieren können

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW
In Antwort auf: Post von: Seller_HvY6WM7cp4lzS

Die häufigste oder 2. häufigste Überschrift hier im Forum (im Battle mit GPRS).

Seit wann ist das Konto inaktiv?

Ist es wirklich eine vollwertige (keine Debit) und von Amazon auch akzeptierte Kreditkarte?

Stimmen Identitätsdaten zu 100% auf allen Dokumenten überein (ß vs. ss, Abkürzungen, 2. Name, keine Fantasienamen bei Einzelanbietern etc.) ?

Ansonsten gibt es hier genauso viele Tipps und die richtigen Lösungen in den hunderten Threads zum Thema. (Im Gegensatz zu GPRS)

10
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW
In Antwort auf: Post von: Seller_HvY6WM7cp4lzS

Die häufigste oder 2. häufigste Überschrift hier im Forum (im Battle mit GPRS).

Seit wann ist das Konto inaktiv?

Ist es wirklich eine vollwertige (keine Debit) und von Amazon auch akzeptierte Kreditkarte?

Stimmen Identitätsdaten zu 100% auf allen Dokumenten überein (ß vs. ss, Abkürzungen, 2. Name, keine Fantasienamen bei Einzelanbietern etc.) ?

Ansonsten gibt es hier genauso viele Tipps und die richtigen Lösungen in den hunderten Threads zum Thema. (Im Gegensatz zu GPRS)

10
Antworten
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_HvY6WM7cp4lzS

Wir wissen nicht wirklich, warum Du deaktiviert bist. Aber wie @Seller_CJjIUGWJZIDbW schon sagt, gibt die "üblichen verdächtigen Gründe", die Du auf jeden Fall überprüfen solltest. Hier ist eine Liste mit Möglichkeiten für die Sperre inkl. Link zu deren Prüfung:

1. DAC7 - Wer das übersehen hat, wurde automatisch gesperrt. Die Eingaben kannst Du hier machen:

DAC7 Compliance

Wenn das der Grund ist, dann wirst Du ganz sicher an dem Punkt "Handelsregisternummer" verzweifeln. Wie Du richtig mit DAC7-Problemen umgehst, kannst Du in diesem Thread nachlesen:

DAC7 Thread mit Lösungen

2. Bankdaten: Steht Deine Bankverbindung hier in grün als bestätigt? Bankdaten

3. Kreditkarteninfo: Ist Deine KK hier bestätigt?: Zahlungsweisen für Einzüge

Hier ggf. die Kreditkarte löschen und neu eingeben

4. LUCID Registrierung: Findest Du hier: LUCID

Bist Du bei Lucid registriert und ist Deine Nummer unter dem Link bestätigt?

5. Zudem würde ich noch prüfen ob in der Verkäuferleistung irgendwelche Richtlinienverstösse vermerkt sind:

Verkäuferleistung

Bist Du bei Lucid registriert und ist Deine Nummer unter dem Link bestätigt?

Das sind die 5 Punkte, die imho am wahrscheinlichsten für eine Deaktivierung sind.

Wenn Du das Problem gelöst hast, lass es uns bitte wissen, damit auch andere davon profitieren können

00
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_HvY6WM7cp4lzS

Wir wissen nicht wirklich, warum Du deaktiviert bist. Aber wie @Seller_CJjIUGWJZIDbW schon sagt, gibt die "üblichen verdächtigen Gründe", die Du auf jeden Fall überprüfen solltest. Hier ist eine Liste mit Möglichkeiten für die Sperre inkl. Link zu deren Prüfung:

1. DAC7 - Wer das übersehen hat, wurde automatisch gesperrt. Die Eingaben kannst Du hier machen:

DAC7 Compliance

Wenn das der Grund ist, dann wirst Du ganz sicher an dem Punkt "Handelsregisternummer" verzweifeln. Wie Du richtig mit DAC7-Problemen umgehst, kannst Du in diesem Thread nachlesen:

DAC7 Thread mit Lösungen

2. Bankdaten: Steht Deine Bankverbindung hier in grün als bestätigt? Bankdaten

3. Kreditkarteninfo: Ist Deine KK hier bestätigt?: Zahlungsweisen für Einzüge

Hier ggf. die Kreditkarte löschen und neu eingeben

4. LUCID Registrierung: Findest Du hier: LUCID

Bist Du bei Lucid registriert und ist Deine Nummer unter dem Link bestätigt?

5. Zudem würde ich noch prüfen ob in der Verkäuferleistung irgendwelche Richtlinienverstösse vermerkt sind:

Verkäuferleistung

Bist Du bei Lucid registriert und ist Deine Nummer unter dem Link bestätigt?

Das sind die 5 Punkte, die imho am wahrscheinlichsten für eine Deaktivierung sind.

Wenn Du das Problem gelöst hast, lass es uns bitte wissen, damit auch andere davon profitieren können

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden