Konto reaktivieren
Beim Versuch, unseren Shopbereich zu administrieren, wird folgenden Fehlermeldung angezeigt:
"Ihr Konto ist inaktiv
Sie haben versucht, auf einen Store zuzugreifen, der derzeit inaktiv ist. Zum erneuten Aktivieren Ihres Stores müssen Sie möglicherweise eine neue Kreditkarte hinzufügen und Ihre Identität bestätigen. Bitte beachten Sie, dass es einige Minuten dauern kann, bis Ihr Store reaktiviert wird."
Es ist allerdings eine gültige Kreditkarte hinterlegt. Diese ist auch als aktiv gelistet.
Wie kann der Verkäuferbereich wieder reaktiviert werden?
Konto reaktivieren
Beim Versuch, unseren Shopbereich zu administrieren, wird folgenden Fehlermeldung angezeigt:
"Ihr Konto ist inaktiv
Sie haben versucht, auf einen Store zuzugreifen, der derzeit inaktiv ist. Zum erneuten Aktivieren Ihres Stores müssen Sie möglicherweise eine neue Kreditkarte hinzufügen und Ihre Identität bestätigen. Bitte beachten Sie, dass es einige Minuten dauern kann, bis Ihr Store reaktiviert wird."
Es ist allerdings eine gültige Kreditkarte hinterlegt. Diese ist auch als aktiv gelistet.
Wie kann der Verkäuferbereich wieder reaktiviert werden?
0 Antworten
Seller_CJjIUGWJZIDbW
Die häufigste oder 2. häufigste Überschrift hier im Forum (im Battle mit GPRS).
Seit wann ist das Konto inaktiv?
Ist es wirklich eine vollwertige (keine Debit) und von Amazon auch akzeptierte Kreditkarte?
Stimmen Identitätsdaten zu 100% auf allen Dokumenten überein (ß vs. ss, Abkürzungen, 2. Name, keine Fantasienamen bei Einzelanbietern etc.) ?
Ansonsten gibt es hier genauso viele Tipps und die richtigen Lösungen in den hunderten Threads zum Thema. (Im Gegensatz zu GPRS)
Seller_FJChsitX8Vq0L
Wir wissen nicht wirklich, warum Du deaktiviert bist. Aber wie @Seller_CJjIUGWJZIDbW schon sagt, gibt die "üblichen verdächtigen Gründe", die Du auf jeden Fall überprüfen solltest. Hier ist eine Liste mit Möglichkeiten für die Sperre inkl. Link zu deren Prüfung:
1. DAC7 - Wer das übersehen hat, wurde automatisch gesperrt. Die Eingaben kannst Du hier machen:
Wenn das der Grund ist, dann wirst Du ganz sicher an dem Punkt "Handelsregisternummer" verzweifeln. Wie Du richtig mit DAC7-Problemen umgehst, kannst Du in diesem Thread nachlesen:
2. Bankdaten: Steht Deine Bankverbindung hier in grün als bestätigt? Bankdaten
3. Kreditkarteninfo: Ist Deine KK hier bestätigt?: Zahlungsweisen für Einzüge
Hier ggf. die Kreditkarte löschen und neu eingeben
4. LUCID Registrierung: Findest Du hier: LUCID
Bist Du bei Lucid registriert und ist Deine Nummer unter dem Link bestätigt?
5. Zudem würde ich noch prüfen ob in der Verkäuferleistung irgendwelche Richtlinienverstösse vermerkt sind:
Bist Du bei Lucid registriert und ist Deine Nummer unter dem Link bestätigt?
Das sind die 5 Punkte, die imho am wahrscheinlichsten für eine Deaktivierung sind.
Wenn Du das Problem gelöst hast, lass es uns bitte wissen, damit auch andere davon profitieren können