Was tun, wenn der Verkäuferservice nicht weiterhilft?
Hallo zusammen,
wir haben ein Problem mit einer Sendung an Amazon. Leider versteht der Verkäuferservice unser Problem nicht und schickt uns immer wieder die gleiche "Lösung", die uns aber nicht weiterbringt.
Eine Sendung ist verloren gegangen. Das Problem an der Sache ist, dass die Einheiten bei Inhalte als "Einheiten gefunden. Keine Maßnahme erforderlich" gekennzeichnet sind. Damit können wir leider keine Nachforschung starten. Die Produkte sind inaktiv (nicht vorrätig) und können somit nicht verkauft werden. Ich habe euch ein Bild im Anhang beigefügt.
Der Verkäuferservice schlägt mir aber immer wieder vor eine Untersuchung bzw. Nachforschung zu starten. Dies ist aber einfach nicht möglich und wir drehen uns immer wieder im Kreis.
Das merkwürdige ist, dass dies alles Einheiten aus einem Karton sind. Ich habe insgesamt 3 verschickt, aber alle inaktiven Einheiten sind aus einem Karton. Die restlichen Einheiten aus den anderen beiden Kartons sind schon seit Wochen aktiv.
Hatte jemand von euch ein ähnliches Problem und eine Lösung für uns? Ich bin für jeden Tipp dankbar.

Was tun, wenn der Verkäuferservice nicht weiterhilft?
Hallo zusammen,
wir haben ein Problem mit einer Sendung an Amazon. Leider versteht der Verkäuferservice unser Problem nicht und schickt uns immer wieder die gleiche "Lösung", die uns aber nicht weiterbringt.
Eine Sendung ist verloren gegangen. Das Problem an der Sache ist, dass die Einheiten bei Inhalte als "Einheiten gefunden. Keine Maßnahme erforderlich" gekennzeichnet sind. Damit können wir leider keine Nachforschung starten. Die Produkte sind inaktiv (nicht vorrätig) und können somit nicht verkauft werden. Ich habe euch ein Bild im Anhang beigefügt.
Der Verkäuferservice schlägt mir aber immer wieder vor eine Untersuchung bzw. Nachforschung zu starten. Dies ist aber einfach nicht möglich und wir drehen uns immer wieder im Kreis.
Das merkwürdige ist, dass dies alles Einheiten aus einem Karton sind. Ich habe insgesamt 3 verschickt, aber alle inaktiven Einheiten sind aus einem Karton. Die restlichen Einheiten aus den anderen beiden Kartons sind schon seit Wochen aktiv.
Hatte jemand von euch ein ähnliches Problem und eine Lösung für uns? Ich bin für jeden Tipp dankbar.

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Janina_Amazon
Hallo @Seller_kxrJgS3AoIz4u,
verstehe ich es richtig, dass du bereits mehrere Fälle diesbezüglich mit dem Verkäufersupport eröffnet hast?
Wenn es für dich in Ordnung ist, könntest du hier die Fallnummer posten, damit ich mir die Fälle einmal genauer ansehen kann.
Beste Grüße
Janina