Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_nQiKxOVW7Dsjo

Lieferung wiederholt angeblich nicht angekommen (Packstation)

Hallo,
Ein Kunde hat angegeben, die Bestellung (bestehend aus zwei Büchern) nicht erhalten zu haben. Die Lieferadresse ist eine Packstation in Luxemburg. Da es ja leider allzu häufig vorkommt, dass die Post Pakete verliert, haben wir die Bestellung nach einem gewissen Zeitraum noch mal losgeschickt. Nun meldet sich der Kunde, dass die Bestellung noch immer nicht angekommen sei (Zweiter Versandversuch vor knapp einem Monat).
Wie müssen wir verfahren? Wir können doch nicht auf gut Glück ein drittes Mal die Ware losschicken?

In diesem speziellen Fall geht es zwar um eine Sendung ins Ausland, doch erfahrungsgemäß verschwinden überproportional viele Sendungen, wenn sie an Packstationen adressiert sind, auch national.

Die Bestellungen wurden jeweils als “Warensendung International untracked”, also im Prinzip als Brief versendet, somit gibt es keine Sendungsnummer/-verfolgung.

Vielen Dank für jede Hilfe!

236 Aufrufe
19 Antworten
Tags:Adresse
10
Antworten
user profile
Seller_nQiKxOVW7Dsjo

Lieferung wiederholt angeblich nicht angekommen (Packstation)

Hallo,
Ein Kunde hat angegeben, die Bestellung (bestehend aus zwei Büchern) nicht erhalten zu haben. Die Lieferadresse ist eine Packstation in Luxemburg. Da es ja leider allzu häufig vorkommt, dass die Post Pakete verliert, haben wir die Bestellung nach einem gewissen Zeitraum noch mal losgeschickt. Nun meldet sich der Kunde, dass die Bestellung noch immer nicht angekommen sei (Zweiter Versandversuch vor knapp einem Monat).
Wie müssen wir verfahren? Wir können doch nicht auf gut Glück ein drittes Mal die Ware losschicken?

In diesem speziellen Fall geht es zwar um eine Sendung ins Ausland, doch erfahrungsgemäß verschwinden überproportional viele Sendungen, wenn sie an Packstationen adressiert sind, auch national.

Die Bestellungen wurden jeweils als “Warensendung International untracked”, also im Prinzip als Brief versendet, somit gibt es keine Sendungsnummer/-verfolgung.

Vielen Dank für jede Hilfe!

Tags:Adresse
10
236 Aufrufe
19 Antworten
Antworten
0 Antworten
user profile
Seller_WOVtfTYkj7WnG
In Antwort auf: Post von: Seller_nQiKxOVW7Dsjo

Erstatten, was anderes kommt nicht in Frage.

00
user profile
Seller_g49byUIvxncvX
In Antwort auf: Post von: Seller_nQiKxOVW7Dsjo

Doch. aber diesmal versichert und mit Trackingnummer.

70
user profile
Seller_4E940kf5bdEnI
In Antwort auf: Post von: Seller_nQiKxOVW7Dsjo
  • Wer betreibt die Packstationen in LU?
  • Bist du sicher, dass Deutsche Post/DHL dahin ausliefern kann? Das ist durchaus keine Selbstverständlichkeit.
00
user profile
Seller_pV9Qet2o46pq3
In Antwort auf: Post von: Seller_nQiKxOVW7Dsjo

Ware ohne Sendungsverfolgung zu verschicken, ist wie der Ast auf dem man sitzt abzusägen
LG
Groundhopper

10
user profile
Seller_mC3VCvRom4lsH
In Antwort auf: Post von: Seller_nQiKxOVW7Dsjo
Dieser Post wurde gelöscht
00
user profile
Seller_QWFHdaoA2emzf
In Antwort auf: Post von: Seller_nQiKxOVW7Dsjo

Du solltest deine Waren immer mit tracking versenden, alles andere ist eine Einladung dich über das Ohr zuhauen.

10
user profile
Seller_nQiKxOVW7Dsjo
In Antwort auf: Post von: Seller_nQiKxOVW7Dsjo

So, jetzt ist das Paket wieder bei uns eingegangen wegen Unzustellbarkeit…

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_nQiKxOVW7Dsjo

Lieferung wiederholt angeblich nicht angekommen (Packstation)

Hallo,
Ein Kunde hat angegeben, die Bestellung (bestehend aus zwei Büchern) nicht erhalten zu haben. Die Lieferadresse ist eine Packstation in Luxemburg. Da es ja leider allzu häufig vorkommt, dass die Post Pakete verliert, haben wir die Bestellung nach einem gewissen Zeitraum noch mal losgeschickt. Nun meldet sich der Kunde, dass die Bestellung noch immer nicht angekommen sei (Zweiter Versandversuch vor knapp einem Monat).
Wie müssen wir verfahren? Wir können doch nicht auf gut Glück ein drittes Mal die Ware losschicken?

In diesem speziellen Fall geht es zwar um eine Sendung ins Ausland, doch erfahrungsgemäß verschwinden überproportional viele Sendungen, wenn sie an Packstationen adressiert sind, auch national.

Die Bestellungen wurden jeweils als “Warensendung International untracked”, also im Prinzip als Brief versendet, somit gibt es keine Sendungsnummer/-verfolgung.

Vielen Dank für jede Hilfe!

236 Aufrufe
19 Antworten
Tags:Adresse
10
Antworten
user profile
Seller_nQiKxOVW7Dsjo

Lieferung wiederholt angeblich nicht angekommen (Packstation)

Hallo,
Ein Kunde hat angegeben, die Bestellung (bestehend aus zwei Büchern) nicht erhalten zu haben. Die Lieferadresse ist eine Packstation in Luxemburg. Da es ja leider allzu häufig vorkommt, dass die Post Pakete verliert, haben wir die Bestellung nach einem gewissen Zeitraum noch mal losgeschickt. Nun meldet sich der Kunde, dass die Bestellung noch immer nicht angekommen sei (Zweiter Versandversuch vor knapp einem Monat).
Wie müssen wir verfahren? Wir können doch nicht auf gut Glück ein drittes Mal die Ware losschicken?

In diesem speziellen Fall geht es zwar um eine Sendung ins Ausland, doch erfahrungsgemäß verschwinden überproportional viele Sendungen, wenn sie an Packstationen adressiert sind, auch national.

Die Bestellungen wurden jeweils als “Warensendung International untracked”, also im Prinzip als Brief versendet, somit gibt es keine Sendungsnummer/-verfolgung.

Vielen Dank für jede Hilfe!

Tags:Adresse
10
236 Aufrufe
19 Antworten
Antworten
user profile

Lieferung wiederholt angeblich nicht angekommen (Packstation)

von Seller_nQiKxOVW7Dsjo

Hallo,
Ein Kunde hat angegeben, die Bestellung (bestehend aus zwei Büchern) nicht erhalten zu haben. Die Lieferadresse ist eine Packstation in Luxemburg. Da es ja leider allzu häufig vorkommt, dass die Post Pakete verliert, haben wir die Bestellung nach einem gewissen Zeitraum noch mal losgeschickt. Nun meldet sich der Kunde, dass die Bestellung noch immer nicht angekommen sei (Zweiter Versandversuch vor knapp einem Monat).
Wie müssen wir verfahren? Wir können doch nicht auf gut Glück ein drittes Mal die Ware losschicken?

In diesem speziellen Fall geht es zwar um eine Sendung ins Ausland, doch erfahrungsgemäß verschwinden überproportional viele Sendungen, wenn sie an Packstationen adressiert sind, auch national.

Die Bestellungen wurden jeweils als “Warensendung International untracked”, also im Prinzip als Brief versendet, somit gibt es keine Sendungsnummer/-verfolgung.

Vielen Dank für jede Hilfe!

Tags:Adresse
10
236 Aufrufe
19 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_WOVtfTYkj7WnG
In Antwort auf: Post von: Seller_nQiKxOVW7Dsjo

Erstatten, was anderes kommt nicht in Frage.

00
user profile
Seller_g49byUIvxncvX
In Antwort auf: Post von: Seller_nQiKxOVW7Dsjo

Doch. aber diesmal versichert und mit Trackingnummer.

70
user profile
Seller_4E940kf5bdEnI
In Antwort auf: Post von: Seller_nQiKxOVW7Dsjo
  • Wer betreibt die Packstationen in LU?
  • Bist du sicher, dass Deutsche Post/DHL dahin ausliefern kann? Das ist durchaus keine Selbstverständlichkeit.
00
user profile
Seller_pV9Qet2o46pq3
In Antwort auf: Post von: Seller_nQiKxOVW7Dsjo

Ware ohne Sendungsverfolgung zu verschicken, ist wie der Ast auf dem man sitzt abzusägen
LG
Groundhopper

10
user profile
Seller_mC3VCvRom4lsH
In Antwort auf: Post von: Seller_nQiKxOVW7Dsjo
Dieser Post wurde gelöscht
00
user profile
Seller_QWFHdaoA2emzf
In Antwort auf: Post von: Seller_nQiKxOVW7Dsjo

Du solltest deine Waren immer mit tracking versenden, alles andere ist eine Einladung dich über das Ohr zuhauen.

10
user profile
Seller_nQiKxOVW7Dsjo
In Antwort auf: Post von: Seller_nQiKxOVW7Dsjo

So, jetzt ist das Paket wieder bei uns eingegangen wegen Unzustellbarkeit…

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_WOVtfTYkj7WnG
In Antwort auf: Post von: Seller_nQiKxOVW7Dsjo

Erstatten, was anderes kommt nicht in Frage.

00
user profile
Seller_WOVtfTYkj7WnG
In Antwort auf: Post von: Seller_nQiKxOVW7Dsjo

Erstatten, was anderes kommt nicht in Frage.

00
Antworten
user profile
Seller_g49byUIvxncvX
In Antwort auf: Post von: Seller_nQiKxOVW7Dsjo

Doch. aber diesmal versichert und mit Trackingnummer.

70
user profile
Seller_g49byUIvxncvX
In Antwort auf: Post von: Seller_nQiKxOVW7Dsjo

Doch. aber diesmal versichert und mit Trackingnummer.

70
Antworten
user profile
Seller_4E940kf5bdEnI
In Antwort auf: Post von: Seller_nQiKxOVW7Dsjo
  • Wer betreibt die Packstationen in LU?
  • Bist du sicher, dass Deutsche Post/DHL dahin ausliefern kann? Das ist durchaus keine Selbstverständlichkeit.
00
user profile
Seller_4E940kf5bdEnI
In Antwort auf: Post von: Seller_nQiKxOVW7Dsjo
  • Wer betreibt die Packstationen in LU?
  • Bist du sicher, dass Deutsche Post/DHL dahin ausliefern kann? Das ist durchaus keine Selbstverständlichkeit.
00
Antworten
user profile
Seller_pV9Qet2o46pq3
In Antwort auf: Post von: Seller_nQiKxOVW7Dsjo

Ware ohne Sendungsverfolgung zu verschicken, ist wie der Ast auf dem man sitzt abzusägen
LG
Groundhopper

10
user profile
Seller_pV9Qet2o46pq3
In Antwort auf: Post von: Seller_nQiKxOVW7Dsjo

Ware ohne Sendungsverfolgung zu verschicken, ist wie der Ast auf dem man sitzt abzusägen
LG
Groundhopper

10
Antworten
user profile
Seller_mC3VCvRom4lsH
In Antwort auf: Post von: Seller_nQiKxOVW7Dsjo
Dieser Post wurde gelöscht
00
user profile
Seller_mC3VCvRom4lsH
In Antwort auf: Post von: Seller_nQiKxOVW7Dsjo
Dieser Post wurde gelöscht
00
Antworten
user profile
Seller_QWFHdaoA2emzf
In Antwort auf: Post von: Seller_nQiKxOVW7Dsjo

Du solltest deine Waren immer mit tracking versenden, alles andere ist eine Einladung dich über das Ohr zuhauen.

10
user profile
Seller_QWFHdaoA2emzf
In Antwort auf: Post von: Seller_nQiKxOVW7Dsjo

Du solltest deine Waren immer mit tracking versenden, alles andere ist eine Einladung dich über das Ohr zuhauen.

10
Antworten
user profile
Seller_nQiKxOVW7Dsjo
In Antwort auf: Post von: Seller_nQiKxOVW7Dsjo

So, jetzt ist das Paket wieder bei uns eingegangen wegen Unzustellbarkeit…

00
user profile
Seller_nQiKxOVW7Dsjo
In Antwort auf: Post von: Seller_nQiKxOVW7Dsjo

So, jetzt ist das Paket wieder bei uns eingegangen wegen Unzustellbarkeit…

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden