Werbung aus Lagerbestand starten funktioniert nicht
Ich habe ganbz gerne mal aus dem Lagerbestand heraus eine Werbekampagne erstellt, z.B. fünf Artikel ausgewählt dann als "Aktion" - "Produkt bewerben" , danach ging es sofort zur Kampagnenerstellung. Jetzt komme ich zur Übersichtsseite "Auswählen des Kampagnentyps", wenn ich dort auf "Sponsored Products" klicke ,sind die ausgewählten Artikel für die Kampagnenerstellung wieder weg. So kann das ja nicht gedacht sein oder übersehe ich etwas ?
Werbung aus Lagerbestand starten funktioniert nicht
Ich habe ganbz gerne mal aus dem Lagerbestand heraus eine Werbekampagne erstellt, z.B. fünf Artikel ausgewählt dann als "Aktion" - "Produkt bewerben" , danach ging es sofort zur Kampagnenerstellung. Jetzt komme ich zur Übersichtsseite "Auswählen des Kampagnentyps", wenn ich dort auf "Sponsored Products" klicke ,sind die ausgewählten Artikel für die Kampagnenerstellung wieder weg. So kann das ja nicht gedacht sein oder übersehe ich etwas ?
0 Antworten
Emma_Amazon
Hallo @Seller_fyJY7PHYcJcqO,
ich bin dem von dir beschrieben Weg einmal gefolgt und komme damit zu AmazonAds.
Der gängige Weg zur Kampagnenerstellung wird hier im Seller University Video Erstellen Sie Ihre erste Sponsored Display Kampagne gut erklärt. Im Video wird die Kampagne von AmazonAds aus gestartet und nicht aus dem Lagerbestand. Ein anderer Weg ist mir gerade tatsächlich auch nicht bekannt.
Habt ihr anderen Verkäufer ähnliche Erfahrungen gemacht, das die Auswahl vom Lagerbestand aus nicht mehr übernommen wird, obwohl es vorher funktioniert hat?
Beste Grüße,
Emma