Wie lange sind die Kündigungsfristen bei einem Amazon Seller Konto, und wie lange dauert das eventuelle Downgraden zum Einzelverkäufer?
Hallo liebe Amazon Community,
ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, da ich zu dem Thema nichts konkretes finden konnte.
Meine Frage:
Wie lange sind die Kündigungsfristen bei einem Amazon Seller Konto, und wie lange dauert das eventuelle Downgraden zum Einzelverkäufer?
Ich danke euch herzlich für eure Antworten
Lg
Hallo liebe Amazon Community,
ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, da ich zu dem Thema nichts konkretes finden konnte.
Meine Frage:
Ich danke euch herzlich für eure Antworten
Lg
0 Antworten
Seller_I8GXsEPWM05Dx
Gibt keine Frist. Einfach in deinen Einstellungen bearbeiten
Seller_efG0zqhB7h2Ub
Hallo,
Downgrade siehe Vorschreiber.
Kündigung des Kontos: Lieferdatum letzter Verkauf + 90 Tage - dann wird das Konto von Amazon auf Antrag geschlossen. Die Bitte um Löschung des Kontos kannst Du sofort losschicken, Du erhältst dann eine Mail von Amazon, dass Dein Konto erst zum Datum s.o. geschlossen werden kann. Solange Du nichts weiter verkaufst, wird das Konto auch zu diesem angekündigten Datum gelöscht.
LG incognito