Gemeinsame Detailseite - Probleme bei der Beschreibungsübernahme
Hallo zusammen,
ich bin seit Mitte Dezember bei Amazon FBA habe auch schon Produkte verkauft. Dies geschieht über ein bereits vorhandenes Listing bei dem ich ein besseren Preis anbieten konnte. Alles schön und gut.
Allerdings ist das Problem, dass ich so ziemlich alles was mit der Detailseite zu tun hat nicht ändern kann (Titel,Produktbeschreibung, BulletPoints, Keywords etc) weshalb die Verkäufe aber vor allem die Angebotsaufrufe ernüchternd ausfallen.
Wo liegt das Problem? Habe gehört das das abhängig vom Umsatz ist ob man das Recht bekommt, die Details zu bearbeiten. Das würde ja aber allerdings bedeuten, dass NEUE Verkäufer bereits vorhandene Produkte NICHT verkaufen können da sie die Detailseite nicht beeinflussen können.
Würde mich freuen wenn jemand mir weiterhelfen könnte.
Schönen Tag euch noch!
Gemeinsame Detailseite - Probleme bei der Beschreibungsübernahme
Hallo zusammen,
ich bin seit Mitte Dezember bei Amazon FBA habe auch schon Produkte verkauft. Dies geschieht über ein bereits vorhandenes Listing bei dem ich ein besseren Preis anbieten konnte. Alles schön und gut.
Allerdings ist das Problem, dass ich so ziemlich alles was mit der Detailseite zu tun hat nicht ändern kann (Titel,Produktbeschreibung, BulletPoints, Keywords etc) weshalb die Verkäufe aber vor allem die Angebotsaufrufe ernüchternd ausfallen.
Wo liegt das Problem? Habe gehört das das abhängig vom Umsatz ist ob man das Recht bekommt, die Details zu bearbeiten. Das würde ja aber allerdings bedeuten, dass NEUE Verkäufer bereits vorhandene Produkte NICHT verkaufen können da sie die Detailseite nicht beeinflussen können.
Würde mich freuen wenn jemand mir weiterhelfen könnte.
Schönen Tag euch noch!
0 Antworten
Seller_C7lJ4iwlZisC0
Wer die Schreibrechte auf ein Listing bekommt, ist (wie so manch anderes auch) nicht ganz durchsichtig. Es ist aber nicht ausgeschlossen, dass auch Änderungen von dir, der du dich an ein Listing angehängt hast, übernommen werden.
Wenn du der Meinung bist, dass deine Informationen besser, richtiger u. ä. sind, versuche es über einen Fall beim VKS.
Seller_INfdGR2lAHxEP
Hast du es schon mal mittels Flatfile probiert?
Hatte bei mir schon einige Male funktioniert. Ansonsten den Verkäuferservice kontaktieren
Seller_vlpc9OIgMx2R8
Habe bisher noch nie von “Flatfile” gehört. Was genau ist das? Und warum sollte es damit funktionieren? @SteveUrkel
Seller_FSOs2jxpsmmhK
stellen Sie sich einmal vor, jeder Seller könnte bestehende Angebote nach seinem Gusto abändern, ob in die negative oder positive Richtung, egal. Sie erstellen eine Artikelseite, mit Bildern, Beschreibung, Attributen, alles in schick und schön. Am nächten Tag denkt der Wang Tang, das geht doch besser…und krittelt in ihrer Artikelseite herum…
Bis vor wenigen Monaten hat das zum Ärger vieler Seller, aber auch Käufern noch ganz gut funktioniert.
Amazon hat hier wohl die Zügel etwas angezogen, so dass Änderungen einer Artikelseite größtenteils nur noch in Zusammenarbeit mit dem Seller-Service stattfinden können.
Seller_vlpc9OIgMx2R8
@xxxxx12 @Nudel
Werde ich gleich mal ausprobieren. Meint ihr mit den einfachen kurzen Sätzen
die Anfrage auf Änderungen, in der ich erkläre warum bspw. die Produktbeschreibung falsch ist
oder
die Bulletpoints oder die Produktbeschreibung die ich möglichst einfach halten sollte damit die Leute im Service das verstehen