Bei Nachrichten vom Käufer wird keine Bestellung mehr angezeigt
Eben kam eine Nachricht vom Kunden, der nach seiner Bestellung fragt. Mir wird nur der Artikel angezeigt, aber keine Bestellung ,also keine Bestellnummer, einfach nix. So als wäre es eine Frage zu einem bestimmten ASIN oder Produkt. Ich antwortete ihm, dass Amazon mir keine Bestellung anzeigt und wann er denn bestellt hätte. Bin einfach davon ausgegangen, dass er nicht bestellt hätte.
Dann las ich oben, dass das neue neue Nachrichtensystem ab 15.03. gültig ist und das alte dann abgeschaltet wird. Da es optisch genauso wie das alte aussieht hatte ich das wohl nicht erkannt. Als ich dann zum alten wechselte, wurde mir die Bestellnummer angezeigt. D. h. ab dem 15.03. werden uns keine Bestellinformationen mehr angezeigt, wenn ein Käufer nach seiner Bestellung fragt. Es dürfte fast unmöglich oder mit einer heiden Arbeit verbunden sein, den Käufer ausfindig zu machen. Ist das die neue tolle Änderung am Nachrichtensystem, dass wir Anfragen von Käufer bezügl. ihrer Bestellung nicht mehr beantworten können?
Bei Nachrichten vom Käufer wird keine Bestellung mehr angezeigt
Eben kam eine Nachricht vom Kunden, der nach seiner Bestellung fragt. Mir wird nur der Artikel angezeigt, aber keine Bestellung ,also keine Bestellnummer, einfach nix. So als wäre es eine Frage zu einem bestimmten ASIN oder Produkt. Ich antwortete ihm, dass Amazon mir keine Bestellung anzeigt und wann er denn bestellt hätte. Bin einfach davon ausgegangen, dass er nicht bestellt hätte.
Dann las ich oben, dass das neue neue Nachrichtensystem ab 15.03. gültig ist und das alte dann abgeschaltet wird. Da es optisch genauso wie das alte aussieht hatte ich das wohl nicht erkannt. Als ich dann zum alten wechselte, wurde mir die Bestellnummer angezeigt. D. h. ab dem 15.03. werden uns keine Bestellinformationen mehr angezeigt, wenn ein Käufer nach seiner Bestellung fragt. Es dürfte fast unmöglich oder mit einer heiden Arbeit verbunden sein, den Käufer ausfindig zu machen. Ist das die neue tolle Änderung am Nachrichtensystem, dass wir Anfragen von Käufer bezügl. ihrer Bestellung nicht mehr beantworten können?
0 Antworten
Janina_Amazon
Hallo zusammen,
das ist auf jeden Fall ein sehr interessantes Feedback und wir sollten das im Auge behalten.
@Seller_RNcG9mBJUvsvL berichte gerne mal ob es wie bei @Seller_QyiTO9VbIz1DP ist und funktioniert, wenn du anschließend wieder auf die neue Ansicht wechselst.
Beste Grüße
Janina
Seller_CB00jNvseZxwW
Wir haben genau das gleiche Problem. Warum muß funktionierendes immer verschlimmbessert werden?
Seller_IWEqGHKoDPqG7
Moin, Moin,
Genau so war es bei uns auch.
Das neue Nachichtensystem ist noch ein bisschen verbuggt.
Ich bekomme auch mindestens 2x die Woche ein Popup, dass sich bei mir bedankt die Ansicht gewechselt zu haben und mir dann alle erklären will. Ich benutzte die neue Ansicht aber schon seit Wochen.
Tatsächlich empfinde ich das gar nicht so. Wenn es funktioniert, ist es super easy und auch keine wirkliche Umstellung, das die Fragen international angezeigt werden ist eine deutliche Arbeitserleichterung.