Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_ChyJFRy78A3el

DHL eCommerce Nutzungsbedingungen Versandentgelte kaufen

wir wollen unser DHL Konto im SC hinterlegen für die Rücksendeetiketten. Allerdings bekommen wir beim Haken-Setzen unter den DHL eCommerce Nutzungsbedingungen immer eine Fehlermeldung:

Selected carrier’s terms and conditions are unable to be accepted at this time. Try accepting their terms on a different date.

Die netten Inder vom Support helfen nicht. Hat jemand ne Idee?

135 Aufrufe
6 Antworten
Tags:ASIN, Angebote, Einkaufswagen-Feld, Gebühren, Preisgestaltung
00
Antworten
user profile
Seller_ChyJFRy78A3el

DHL eCommerce Nutzungsbedingungen Versandentgelte kaufen

wir wollen unser DHL Konto im SC hinterlegen für die Rücksendeetiketten. Allerdings bekommen wir beim Haken-Setzen unter den DHL eCommerce Nutzungsbedingungen immer eine Fehlermeldung:

Selected carrier’s terms and conditions are unable to be accepted at this time. Try accepting their terms on a different date.

Die netten Inder vom Support helfen nicht. Hat jemand ne Idee?

Tags:ASIN, Angebote, Einkaufswagen-Feld, Gebühren, Preisgestaltung
00
135 Aufrufe
6 Antworten
Antworten
0 Antworten
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_ChyJFRy78A3el

Gibst Du die korrekte Abrechnungsnummer von DHL ein? D.h. die Nr. für Retouren National? Bei DHL hat ja jeder Service eine eigene Nummer. Keine Ahnung ob es daran liegt - wär aber eine Idee

00
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_ChyJFRy78A3el

Hey @speedseller1000,

ich wollte mal nachfragen, ob es inzwischen geklappt hat oder ob das Problem weiterhin besteht.

Beste Grüße
Janina

00
user profile
Seller_mC3VCvRom4lsH
In Antwort auf: Post von: Seller_ChyJFRy78A3el
Dieser Post wurde gelöscht
00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_ChyJFRy78A3el

DHL eCommerce Nutzungsbedingungen Versandentgelte kaufen

wir wollen unser DHL Konto im SC hinterlegen für die Rücksendeetiketten. Allerdings bekommen wir beim Haken-Setzen unter den DHL eCommerce Nutzungsbedingungen immer eine Fehlermeldung:

Selected carrier’s terms and conditions are unable to be accepted at this time. Try accepting their terms on a different date.

Die netten Inder vom Support helfen nicht. Hat jemand ne Idee?

135 Aufrufe
6 Antworten
Tags:ASIN, Angebote, Einkaufswagen-Feld, Gebühren, Preisgestaltung
00
Antworten
user profile
Seller_ChyJFRy78A3el

DHL eCommerce Nutzungsbedingungen Versandentgelte kaufen

wir wollen unser DHL Konto im SC hinterlegen für die Rücksendeetiketten. Allerdings bekommen wir beim Haken-Setzen unter den DHL eCommerce Nutzungsbedingungen immer eine Fehlermeldung:

Selected carrier’s terms and conditions are unable to be accepted at this time. Try accepting their terms on a different date.

Die netten Inder vom Support helfen nicht. Hat jemand ne Idee?

Tags:ASIN, Angebote, Einkaufswagen-Feld, Gebühren, Preisgestaltung
00
135 Aufrufe
6 Antworten
Antworten
user profile

DHL eCommerce Nutzungsbedingungen Versandentgelte kaufen

von Seller_ChyJFRy78A3el

wir wollen unser DHL Konto im SC hinterlegen für die Rücksendeetiketten. Allerdings bekommen wir beim Haken-Setzen unter den DHL eCommerce Nutzungsbedingungen immer eine Fehlermeldung:

Selected carrier’s terms and conditions are unable to be accepted at this time. Try accepting their terms on a different date.

Die netten Inder vom Support helfen nicht. Hat jemand ne Idee?

Tags:ASIN, Angebote, Einkaufswagen-Feld, Gebühren, Preisgestaltung
00
135 Aufrufe
6 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_ChyJFRy78A3el

Gibst Du die korrekte Abrechnungsnummer von DHL ein? D.h. die Nr. für Retouren National? Bei DHL hat ja jeder Service eine eigene Nummer. Keine Ahnung ob es daran liegt - wär aber eine Idee

00
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_ChyJFRy78A3el

Hey @speedseller1000,

ich wollte mal nachfragen, ob es inzwischen geklappt hat oder ob das Problem weiterhin besteht.

Beste Grüße
Janina

00
user profile
Seller_mC3VCvRom4lsH
In Antwort auf: Post von: Seller_ChyJFRy78A3el
Dieser Post wurde gelöscht
00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_ChyJFRy78A3el

Gibst Du die korrekte Abrechnungsnummer von DHL ein? D.h. die Nr. für Retouren National? Bei DHL hat ja jeder Service eine eigene Nummer. Keine Ahnung ob es daran liegt - wär aber eine Idee

00
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_ChyJFRy78A3el

Gibst Du die korrekte Abrechnungsnummer von DHL ein? D.h. die Nr. für Retouren National? Bei DHL hat ja jeder Service eine eigene Nummer. Keine Ahnung ob es daran liegt - wär aber eine Idee

00
Antworten
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_ChyJFRy78A3el

Hey @speedseller1000,

ich wollte mal nachfragen, ob es inzwischen geklappt hat oder ob das Problem weiterhin besteht.

Beste Grüße
Janina

00
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_ChyJFRy78A3el

Hey @speedseller1000,

ich wollte mal nachfragen, ob es inzwischen geklappt hat oder ob das Problem weiterhin besteht.

Beste Grüße
Janina

00
Antworten
user profile
Seller_mC3VCvRom4lsH
In Antwort auf: Post von: Seller_ChyJFRy78A3el
Dieser Post wurde gelöscht
00
user profile
Seller_mC3VCvRom4lsH
In Antwort auf: Post von: Seller_ChyJFRy78A3el
Dieser Post wurde gelöscht
00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden