Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_bdy4KZFSdjQYd

Immernoch Sendungsverfolgungsnummer

Unsere Hand-Made-Produkte bieten wir zum Preis von 25,- (incl. Versand und brutto) an. Als Versandpartner nutzen wir den Großbrief, ggf. auch Maxibrief der DP.

Wir tragen immer die Sendungsverfolgungsnummer der DP (auf der Briefmarke) sowohl auf der Versandseite vom amaozo als auch auf der Seite der DP/DHL ein. Offensichtlich kann jetzt amazon diese Daten nicht übernehmen. Was ist da von unserer Seite noch zu unternehmen? Wir müssten, wenn ich die Richtlinie richtig verstanden habe, jede Sendung als Paket versenden. Das kann ich keinem Kunden erläutern - wahrscheinlich müssten wir dann aufgeben.

Oder gibt es andere Möglichkeit, die Sendungsverfolgungsnummern zu übermittel, evtl. mit einem anderen Versanddienst?

Hoffentlich kann uns jemand einen Tipp geben,

69 Aufrufe
3 Antworten
Tags:Verkäuferleistung
02
Antworten
user profile
Seller_bdy4KZFSdjQYd

Immernoch Sendungsverfolgungsnummer

Unsere Hand-Made-Produkte bieten wir zum Preis von 25,- (incl. Versand und brutto) an. Als Versandpartner nutzen wir den Großbrief, ggf. auch Maxibrief der DP.

Wir tragen immer die Sendungsverfolgungsnummer der DP (auf der Briefmarke) sowohl auf der Versandseite vom amaozo als auch auf der Seite der DP/DHL ein. Offensichtlich kann jetzt amazon diese Daten nicht übernehmen. Was ist da von unserer Seite noch zu unternehmen? Wir müssten, wenn ich die Richtlinie richtig verstanden habe, jede Sendung als Paket versenden. Das kann ich keinem Kunden erläutern - wahrscheinlich müssten wir dann aufgeben.

Oder gibt es andere Möglichkeit, die Sendungsverfolgungsnummern zu übermittel, evtl. mit einem anderen Versanddienst?

Hoffentlich kann uns jemand einen Tipp geben,

Tags:Verkäuferleistung
02
69 Aufrufe
3 Antworten
Antworten
0 Antworten
user profile
Seller_aZy8ingLZyRAR
In Antwort auf: Post von: Seller_bdy4KZFSdjQYd

Hallo, das Thema ist hier täglich im Forum, Amazon lässt euren Ablauf nicht zu, ihr müsst das kleinpaket von DHL verwenden. Es wird nichts bringen Amazon zu versuchen zu erklären das es dann dem Kunden zu teuer ist.

31
user profile
Seller_B8A16cPRYNPzj
In Antwort auf: Post von: Seller_bdy4KZFSdjQYd

Entweder ihr seid hier sehr neu oder müsst das "Problem" schon lange haben. Wie schon geschrieben, müsst ihr ab 15 EUR trackbar senden, sonst kriegt ihr definitiv Probleme mit eurer Statistik (und das ist kein korrigierbarer Fehler).

10
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_bdy4KZFSdjQYd

Immernoch Sendungsverfolgungsnummer

Unsere Hand-Made-Produkte bieten wir zum Preis von 25,- (incl. Versand und brutto) an. Als Versandpartner nutzen wir den Großbrief, ggf. auch Maxibrief der DP.

Wir tragen immer die Sendungsverfolgungsnummer der DP (auf der Briefmarke) sowohl auf der Versandseite vom amaozo als auch auf der Seite der DP/DHL ein. Offensichtlich kann jetzt amazon diese Daten nicht übernehmen. Was ist da von unserer Seite noch zu unternehmen? Wir müssten, wenn ich die Richtlinie richtig verstanden habe, jede Sendung als Paket versenden. Das kann ich keinem Kunden erläutern - wahrscheinlich müssten wir dann aufgeben.

Oder gibt es andere Möglichkeit, die Sendungsverfolgungsnummern zu übermittel, evtl. mit einem anderen Versanddienst?

Hoffentlich kann uns jemand einen Tipp geben,

69 Aufrufe
3 Antworten
Tags:Verkäuferleistung
02
Antworten
user profile
Seller_bdy4KZFSdjQYd

Immernoch Sendungsverfolgungsnummer

Unsere Hand-Made-Produkte bieten wir zum Preis von 25,- (incl. Versand und brutto) an. Als Versandpartner nutzen wir den Großbrief, ggf. auch Maxibrief der DP.

Wir tragen immer die Sendungsverfolgungsnummer der DP (auf der Briefmarke) sowohl auf der Versandseite vom amaozo als auch auf der Seite der DP/DHL ein. Offensichtlich kann jetzt amazon diese Daten nicht übernehmen. Was ist da von unserer Seite noch zu unternehmen? Wir müssten, wenn ich die Richtlinie richtig verstanden habe, jede Sendung als Paket versenden. Das kann ich keinem Kunden erläutern - wahrscheinlich müssten wir dann aufgeben.

Oder gibt es andere Möglichkeit, die Sendungsverfolgungsnummern zu übermittel, evtl. mit einem anderen Versanddienst?

Hoffentlich kann uns jemand einen Tipp geben,

Tags:Verkäuferleistung
02
69 Aufrufe
3 Antworten
Antworten
user profile

Immernoch Sendungsverfolgungsnummer

von Seller_bdy4KZFSdjQYd

Unsere Hand-Made-Produkte bieten wir zum Preis von 25,- (incl. Versand und brutto) an. Als Versandpartner nutzen wir den Großbrief, ggf. auch Maxibrief der DP.

Wir tragen immer die Sendungsverfolgungsnummer der DP (auf der Briefmarke) sowohl auf der Versandseite vom amaozo als auch auf der Seite der DP/DHL ein. Offensichtlich kann jetzt amazon diese Daten nicht übernehmen. Was ist da von unserer Seite noch zu unternehmen? Wir müssten, wenn ich die Richtlinie richtig verstanden habe, jede Sendung als Paket versenden. Das kann ich keinem Kunden erläutern - wahrscheinlich müssten wir dann aufgeben.

Oder gibt es andere Möglichkeit, die Sendungsverfolgungsnummern zu übermittel, evtl. mit einem anderen Versanddienst?

Hoffentlich kann uns jemand einen Tipp geben,

Tags:Verkäuferleistung
02
69 Aufrufe
3 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_aZy8ingLZyRAR
In Antwort auf: Post von: Seller_bdy4KZFSdjQYd

Hallo, das Thema ist hier täglich im Forum, Amazon lässt euren Ablauf nicht zu, ihr müsst das kleinpaket von DHL verwenden. Es wird nichts bringen Amazon zu versuchen zu erklären das es dann dem Kunden zu teuer ist.

31
user profile
Seller_B8A16cPRYNPzj
In Antwort auf: Post von: Seller_bdy4KZFSdjQYd

Entweder ihr seid hier sehr neu oder müsst das "Problem" schon lange haben. Wie schon geschrieben, müsst ihr ab 15 EUR trackbar senden, sonst kriegt ihr definitiv Probleme mit eurer Statistik (und das ist kein korrigierbarer Fehler).

10
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_aZy8ingLZyRAR
In Antwort auf: Post von: Seller_bdy4KZFSdjQYd

Hallo, das Thema ist hier täglich im Forum, Amazon lässt euren Ablauf nicht zu, ihr müsst das kleinpaket von DHL verwenden. Es wird nichts bringen Amazon zu versuchen zu erklären das es dann dem Kunden zu teuer ist.

31
user profile
Seller_aZy8ingLZyRAR
In Antwort auf: Post von: Seller_bdy4KZFSdjQYd

Hallo, das Thema ist hier täglich im Forum, Amazon lässt euren Ablauf nicht zu, ihr müsst das kleinpaket von DHL verwenden. Es wird nichts bringen Amazon zu versuchen zu erklären das es dann dem Kunden zu teuer ist.

31
Antworten
user profile
Seller_B8A16cPRYNPzj
In Antwort auf: Post von: Seller_bdy4KZFSdjQYd

Entweder ihr seid hier sehr neu oder müsst das "Problem" schon lange haben. Wie schon geschrieben, müsst ihr ab 15 EUR trackbar senden, sonst kriegt ihr definitiv Probleme mit eurer Statistik (und das ist kein korrigierbarer Fehler).

10
user profile
Seller_B8A16cPRYNPzj
In Antwort auf: Post von: Seller_bdy4KZFSdjQYd

Entweder ihr seid hier sehr neu oder müsst das "Problem" schon lange haben. Wie schon geschrieben, müsst ihr ab 15 EUR trackbar senden, sonst kriegt ihr definitiv Probleme mit eurer Statistik (und das ist kein korrigierbarer Fehler).

10
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden