Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_l3WlaqKlpjXd6

Laufend werden neue Einmalcodes von Amazon verlangt

Hallo, vielleicht können die anderen Verkäufer mir helfen. Wenn ich am PC mit dem Amazon Programm arbeite, werde ich in 1 Stunde mindestens 4 Mal aufgefordert einen Sicherheitscode von Amazon anzufordern, damit ich weiter arbeiten kann. Wenn das ganze dann ungefähr 8-10 mal durchlaufen ist, wird mir mitgeteilt ich hätte zu viele Codes angefordert. Dann kann ich anschließend 5-6 Stunden nicht in mein Amazon Konto reinschaun. Ich habe das bei Ama schon gemeldet. Dort sagte man mir, ich solle alle Catches und Cookies löschen. Das habe ich auch getan, aber das Problem wurde nicht gelöst. Habt Ihr einen Tip für mich.

Vielen Dank im voraus.

Tim

363 Aufrufe
6 Antworten
Tags:Vorschriften und Normen
10
Antworten
user profile
Seller_l3WlaqKlpjXd6

Laufend werden neue Einmalcodes von Amazon verlangt

Hallo, vielleicht können die anderen Verkäufer mir helfen. Wenn ich am PC mit dem Amazon Programm arbeite, werde ich in 1 Stunde mindestens 4 Mal aufgefordert einen Sicherheitscode von Amazon anzufordern, damit ich weiter arbeiten kann. Wenn das ganze dann ungefähr 8-10 mal durchlaufen ist, wird mir mitgeteilt ich hätte zu viele Codes angefordert. Dann kann ich anschließend 5-6 Stunden nicht in mein Amazon Konto reinschaun. Ich habe das bei Ama schon gemeldet. Dort sagte man mir, ich solle alle Catches und Cookies löschen. Das habe ich auch getan, aber das Problem wurde nicht gelöst. Habt Ihr einen Tip für mich.

Vielen Dank im voraus.

Tim

Tags:Vorschriften und Normen
10
363 Aufrufe
6 Antworten
Antworten
0 Antworten
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_l3WlaqKlpjXd6

Versuche sellercentral unter Datenschutzeinstellungen zu den Cookie Ausnahmen hinzuzufügen. Setze auch den Haken bei "angemeldet bleiben" - Es gibt mehrere Threads zu dem Thema da kannst du auch mal reinschauen.

10
user profile
Seller_LCU2TCOJ7nF6r
In Antwort auf: Post von: Seller_l3WlaqKlpjXd6

Ich habe schon viel vergeblich versucht, jetzt kann ich endlich einen Erfolg verbuchen:

Ich benutze Windows 11 mit Chrome und die SellerCentral-URL sellercentral-europe.amazon.com.

Am Samstag habe ich nicht nur alle Cookies von amazon.de und amazon.com gelöscht, sondern bin etwas gründlicher vorgegangen:

  • "Website-Einstellungen" von sellercentral-europe.amazon.com > "Daten löschen" UND "Berechtigungen zurücksetzen".
  • Alle Amazon-Tabs schließen
  • Chrome-Einstellungen > "Datenschutz und Sicherheit" > "Cookies von Drittanbietern" > "Alle Website-Daten und Berechtigungen anzeigen" > nach "amazon" suchen und alle angezeigten Daten löschen (bei mir waren es ca. 10 Domains)
  • danach wie gewohnt auf sellercentral-europe.amazon.com anmelden und dabei die Option "an diesem PC angemeldet bleiben" (oder so ähnlich) markieren.

Jetzt hat mein Login sogar die zwei Nächte überlebt (erstmals seit 2-3 Monaten): Ich musste mich morgens nicht mehr neu einloggen.

80
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_l3WlaqKlpjXd6

Laufend werden neue Einmalcodes von Amazon verlangt

Hallo, vielleicht können die anderen Verkäufer mir helfen. Wenn ich am PC mit dem Amazon Programm arbeite, werde ich in 1 Stunde mindestens 4 Mal aufgefordert einen Sicherheitscode von Amazon anzufordern, damit ich weiter arbeiten kann. Wenn das ganze dann ungefähr 8-10 mal durchlaufen ist, wird mir mitgeteilt ich hätte zu viele Codes angefordert. Dann kann ich anschließend 5-6 Stunden nicht in mein Amazon Konto reinschaun. Ich habe das bei Ama schon gemeldet. Dort sagte man mir, ich solle alle Catches und Cookies löschen. Das habe ich auch getan, aber das Problem wurde nicht gelöst. Habt Ihr einen Tip für mich.

Vielen Dank im voraus.

Tim

363 Aufrufe
6 Antworten
Tags:Vorschriften und Normen
10
Antworten
user profile
Seller_l3WlaqKlpjXd6

Laufend werden neue Einmalcodes von Amazon verlangt

Hallo, vielleicht können die anderen Verkäufer mir helfen. Wenn ich am PC mit dem Amazon Programm arbeite, werde ich in 1 Stunde mindestens 4 Mal aufgefordert einen Sicherheitscode von Amazon anzufordern, damit ich weiter arbeiten kann. Wenn das ganze dann ungefähr 8-10 mal durchlaufen ist, wird mir mitgeteilt ich hätte zu viele Codes angefordert. Dann kann ich anschließend 5-6 Stunden nicht in mein Amazon Konto reinschaun. Ich habe das bei Ama schon gemeldet. Dort sagte man mir, ich solle alle Catches und Cookies löschen. Das habe ich auch getan, aber das Problem wurde nicht gelöst. Habt Ihr einen Tip für mich.

Vielen Dank im voraus.

Tim

Tags:Vorschriften und Normen
10
363 Aufrufe
6 Antworten
Antworten
user profile

Laufend werden neue Einmalcodes von Amazon verlangt

von Seller_l3WlaqKlpjXd6

Hallo, vielleicht können die anderen Verkäufer mir helfen. Wenn ich am PC mit dem Amazon Programm arbeite, werde ich in 1 Stunde mindestens 4 Mal aufgefordert einen Sicherheitscode von Amazon anzufordern, damit ich weiter arbeiten kann. Wenn das ganze dann ungefähr 8-10 mal durchlaufen ist, wird mir mitgeteilt ich hätte zu viele Codes angefordert. Dann kann ich anschließend 5-6 Stunden nicht in mein Amazon Konto reinschaun. Ich habe das bei Ama schon gemeldet. Dort sagte man mir, ich solle alle Catches und Cookies löschen. Das habe ich auch getan, aber das Problem wurde nicht gelöst. Habt Ihr einen Tip für mich.

Vielen Dank im voraus.

Tim

Tags:Vorschriften und Normen
10
363 Aufrufe
6 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_l3WlaqKlpjXd6

Versuche sellercentral unter Datenschutzeinstellungen zu den Cookie Ausnahmen hinzuzufügen. Setze auch den Haken bei "angemeldet bleiben" - Es gibt mehrere Threads zu dem Thema da kannst du auch mal reinschauen.

10
user profile
Seller_LCU2TCOJ7nF6r
In Antwort auf: Post von: Seller_l3WlaqKlpjXd6

Ich habe schon viel vergeblich versucht, jetzt kann ich endlich einen Erfolg verbuchen:

Ich benutze Windows 11 mit Chrome und die SellerCentral-URL sellercentral-europe.amazon.com.

Am Samstag habe ich nicht nur alle Cookies von amazon.de und amazon.com gelöscht, sondern bin etwas gründlicher vorgegangen:

  • "Website-Einstellungen" von sellercentral-europe.amazon.com > "Daten löschen" UND "Berechtigungen zurücksetzen".
  • Alle Amazon-Tabs schließen
  • Chrome-Einstellungen > "Datenschutz und Sicherheit" > "Cookies von Drittanbietern" > "Alle Website-Daten und Berechtigungen anzeigen" > nach "amazon" suchen und alle angezeigten Daten löschen (bei mir waren es ca. 10 Domains)
  • danach wie gewohnt auf sellercentral-europe.amazon.com anmelden und dabei die Option "an diesem PC angemeldet bleiben" (oder so ähnlich) markieren.

Jetzt hat mein Login sogar die zwei Nächte überlebt (erstmals seit 2-3 Monaten): Ich musste mich morgens nicht mehr neu einloggen.

80
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_l3WlaqKlpjXd6

Versuche sellercentral unter Datenschutzeinstellungen zu den Cookie Ausnahmen hinzuzufügen. Setze auch den Haken bei "angemeldet bleiben" - Es gibt mehrere Threads zu dem Thema da kannst du auch mal reinschauen.

10
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_l3WlaqKlpjXd6

Versuche sellercentral unter Datenschutzeinstellungen zu den Cookie Ausnahmen hinzuzufügen. Setze auch den Haken bei "angemeldet bleiben" - Es gibt mehrere Threads zu dem Thema da kannst du auch mal reinschauen.

10
Antworten
user profile
Seller_LCU2TCOJ7nF6r
In Antwort auf: Post von: Seller_l3WlaqKlpjXd6

Ich habe schon viel vergeblich versucht, jetzt kann ich endlich einen Erfolg verbuchen:

Ich benutze Windows 11 mit Chrome und die SellerCentral-URL sellercentral-europe.amazon.com.

Am Samstag habe ich nicht nur alle Cookies von amazon.de und amazon.com gelöscht, sondern bin etwas gründlicher vorgegangen:

  • "Website-Einstellungen" von sellercentral-europe.amazon.com > "Daten löschen" UND "Berechtigungen zurücksetzen".
  • Alle Amazon-Tabs schließen
  • Chrome-Einstellungen > "Datenschutz und Sicherheit" > "Cookies von Drittanbietern" > "Alle Website-Daten und Berechtigungen anzeigen" > nach "amazon" suchen und alle angezeigten Daten löschen (bei mir waren es ca. 10 Domains)
  • danach wie gewohnt auf sellercentral-europe.amazon.com anmelden und dabei die Option "an diesem PC angemeldet bleiben" (oder so ähnlich) markieren.

Jetzt hat mein Login sogar die zwei Nächte überlebt (erstmals seit 2-3 Monaten): Ich musste mich morgens nicht mehr neu einloggen.

80
user profile
Seller_LCU2TCOJ7nF6r
In Antwort auf: Post von: Seller_l3WlaqKlpjXd6

Ich habe schon viel vergeblich versucht, jetzt kann ich endlich einen Erfolg verbuchen:

Ich benutze Windows 11 mit Chrome und die SellerCentral-URL sellercentral-europe.amazon.com.

Am Samstag habe ich nicht nur alle Cookies von amazon.de und amazon.com gelöscht, sondern bin etwas gründlicher vorgegangen:

  • "Website-Einstellungen" von sellercentral-europe.amazon.com > "Daten löschen" UND "Berechtigungen zurücksetzen".
  • Alle Amazon-Tabs schließen
  • Chrome-Einstellungen > "Datenschutz und Sicherheit" > "Cookies von Drittanbietern" > "Alle Website-Daten und Berechtigungen anzeigen" > nach "amazon" suchen und alle angezeigten Daten löschen (bei mir waren es ca. 10 Domains)
  • danach wie gewohnt auf sellercentral-europe.amazon.com anmelden und dabei die Option "an diesem PC angemeldet bleiben" (oder so ähnlich) markieren.

Jetzt hat mein Login sogar die zwei Nächte überlebt (erstmals seit 2-3 Monaten): Ich musste mich morgens nicht mehr neu einloggen.

80
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden