Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_nSAMYdBCVdcIh

Jetzt doch: Angebotsaktualisierung Synchronisation für Irland wird nun doch automatisch aktiviert

Hallo zusammen, wer nicht in Irland verkaufen möchte, muss nun doch aktiv werden.

Bisher hieß es in den Mails, man müsse die Produktsynchronisation Irland selbst aktivieren, nun heißt es seit heute, es wird automatisch synchronisiert und man muss sich abmelden.

Entsprechende Mail kam soeben.

Abmeldung ging aber unkompliziert, in dem man unter "hier" die Synchronisation einfach trennt und eventuell schon vorhandene Produkte löscht.

img

97 Aufrufe
7 Antworten
10
Antworten
user profile
Seller_nSAMYdBCVdcIh

Jetzt doch: Angebotsaktualisierung Synchronisation für Irland wird nun doch automatisch aktiviert

Hallo zusammen, wer nicht in Irland verkaufen möchte, muss nun doch aktiv werden.

Bisher hieß es in den Mails, man müsse die Produktsynchronisation Irland selbst aktivieren, nun heißt es seit heute, es wird automatisch synchronisiert und man muss sich abmelden.

Entsprechende Mail kam soeben.

Abmeldung ging aber unkompliziert, in dem man unter "hier" die Synchronisation einfach trennt und eventuell schon vorhandene Produkte löscht.

img

10
97 Aufrufe
7 Antworten
Antworten
0 Antworten
user profile
Seller_gX1r7HAdIW0i5
In Antwort auf: Post von: Seller_nSAMYdBCVdcIh

Bei mir sieht die E-Mail anders aus und ich muss auch proaktiv nichts entfernen 🤔

Es scheint so, dass nur Händler, die die Internationale Angebotserstellung für andere Marktplätze grundsätzlich aktiviert haben, proaktiv tätig werden müssen.

Damit hier keine Unruhe aufkommt... 😊

LG, M.

img
00
user profile
Seller_KFiOCNzjNltJ7
In Antwort auf: Post von: Seller_nSAMYdBCVdcIh

Das kann ich bestätigen. Mail kam heute. Wir haben alle Märkte außer DE deaktiviert und auch den Handel dorthin deaktiviert. Unsere Mail sieht aus wie die Theo... Die Verbindung trennen ging ebenso leicht.

user profile
Seller_nSAMYdBCVdcIh
Nein das kann nicht sein, denn wir haben ebenfalls alle sonstigen internationalen Marktplätze deaktiviert und es besteht nirgendwo eine aktive Synchronisation. Deshalb auch der Hinweis.
Beitrag anzeigen
20
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_nSAMYdBCVdcIh

Jetzt doch: Angebotsaktualisierung Synchronisation für Irland wird nun doch automatisch aktiviert

Hallo zusammen, wer nicht in Irland verkaufen möchte, muss nun doch aktiv werden.

Bisher hieß es in den Mails, man müsse die Produktsynchronisation Irland selbst aktivieren, nun heißt es seit heute, es wird automatisch synchronisiert und man muss sich abmelden.

Entsprechende Mail kam soeben.

Abmeldung ging aber unkompliziert, in dem man unter "hier" die Synchronisation einfach trennt und eventuell schon vorhandene Produkte löscht.

img

97 Aufrufe
7 Antworten
10
Antworten
user profile
Seller_nSAMYdBCVdcIh

Jetzt doch: Angebotsaktualisierung Synchronisation für Irland wird nun doch automatisch aktiviert

Hallo zusammen, wer nicht in Irland verkaufen möchte, muss nun doch aktiv werden.

Bisher hieß es in den Mails, man müsse die Produktsynchronisation Irland selbst aktivieren, nun heißt es seit heute, es wird automatisch synchronisiert und man muss sich abmelden.

Entsprechende Mail kam soeben.

Abmeldung ging aber unkompliziert, in dem man unter "hier" die Synchronisation einfach trennt und eventuell schon vorhandene Produkte löscht.

img

10
97 Aufrufe
7 Antworten
Antworten
user profile

Jetzt doch: Angebotsaktualisierung Synchronisation für Irland wird nun doch automatisch aktiviert

von Seller_nSAMYdBCVdcIh

Hallo zusammen, wer nicht in Irland verkaufen möchte, muss nun doch aktiv werden.

Bisher hieß es in den Mails, man müsse die Produktsynchronisation Irland selbst aktivieren, nun heißt es seit heute, es wird automatisch synchronisiert und man muss sich abmelden.

Entsprechende Mail kam soeben.

Abmeldung ging aber unkompliziert, in dem man unter "hier" die Synchronisation einfach trennt und eventuell schon vorhandene Produkte löscht.

img

Tags:Angebote
10
97 Aufrufe
7 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_gX1r7HAdIW0i5
In Antwort auf: Post von: Seller_nSAMYdBCVdcIh

Bei mir sieht die E-Mail anders aus und ich muss auch proaktiv nichts entfernen 🤔

Es scheint so, dass nur Händler, die die Internationale Angebotserstellung für andere Marktplätze grundsätzlich aktiviert haben, proaktiv tätig werden müssen.

Damit hier keine Unruhe aufkommt... 😊

LG, M.

img
00
user profile
Seller_KFiOCNzjNltJ7
In Antwort auf: Post von: Seller_nSAMYdBCVdcIh

Das kann ich bestätigen. Mail kam heute. Wir haben alle Märkte außer DE deaktiviert und auch den Handel dorthin deaktiviert. Unsere Mail sieht aus wie die Theo... Die Verbindung trennen ging ebenso leicht.

user profile
Seller_nSAMYdBCVdcIh
Nein das kann nicht sein, denn wir haben ebenfalls alle sonstigen internationalen Marktplätze deaktiviert und es besteht nirgendwo eine aktive Synchronisation. Deshalb auch der Hinweis.
Beitrag anzeigen
20
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_gX1r7HAdIW0i5
In Antwort auf: Post von: Seller_nSAMYdBCVdcIh

Bei mir sieht die E-Mail anders aus und ich muss auch proaktiv nichts entfernen 🤔

Es scheint so, dass nur Händler, die die Internationale Angebotserstellung für andere Marktplätze grundsätzlich aktiviert haben, proaktiv tätig werden müssen.

Damit hier keine Unruhe aufkommt... 😊

LG, M.

img
00
user profile
Seller_gX1r7HAdIW0i5
In Antwort auf: Post von: Seller_nSAMYdBCVdcIh

Bei mir sieht die E-Mail anders aus und ich muss auch proaktiv nichts entfernen 🤔

Es scheint so, dass nur Händler, die die Internationale Angebotserstellung für andere Marktplätze grundsätzlich aktiviert haben, proaktiv tätig werden müssen.

Damit hier keine Unruhe aufkommt... 😊

LG, M.

img
00
Antworten
user profile
Seller_KFiOCNzjNltJ7
In Antwort auf: Post von: Seller_nSAMYdBCVdcIh

Das kann ich bestätigen. Mail kam heute. Wir haben alle Märkte außer DE deaktiviert und auch den Handel dorthin deaktiviert. Unsere Mail sieht aus wie die Theo... Die Verbindung trennen ging ebenso leicht.

user profile
Seller_nSAMYdBCVdcIh
Nein das kann nicht sein, denn wir haben ebenfalls alle sonstigen internationalen Marktplätze deaktiviert und es besteht nirgendwo eine aktive Synchronisation. Deshalb auch der Hinweis.
Beitrag anzeigen
20
user profile
Seller_KFiOCNzjNltJ7
In Antwort auf: Post von: Seller_nSAMYdBCVdcIh

Das kann ich bestätigen. Mail kam heute. Wir haben alle Märkte außer DE deaktiviert und auch den Handel dorthin deaktiviert. Unsere Mail sieht aus wie die Theo... Die Verbindung trennen ging ebenso leicht.

user profile
Seller_nSAMYdBCVdcIh
Nein das kann nicht sein, denn wir haben ebenfalls alle sonstigen internationalen Marktplätze deaktiviert und es besteht nirgendwo eine aktive Synchronisation. Deshalb auch der Hinweis.
Beitrag anzeigen
20
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden