Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_NMue6W4b8HYdP

Falsche Produkt-Label durch Lieferant

Hallo zusammen

ich habe leider das Problem, dass mein Lieferant meine Artikel falsch gelabelt hat.
Nun habe ich die erste Beschwerde erhalten, da der Kunde eine falsche Variante erhalten hat und möchte diesen Artikel auch nicht zurückschicken und besteht auf eine kostenlose Nachlieferung des korrekten Artikels. Das kann ich auch sehr gut nachvollziehen.

Wenn ich ihr jetzt einen neuen Artikel zusende weiss ich ja nicht ob der jetzt korrekt ist.
Amazon labelt Produkte ja auch bei der Anlieferung. Beim Support sagte man mir nun, dass ich die Artikel jetzt nur alle zurück schicken muss selber neu labeln muss und dann wieder an Amazon versenden soll.
Das ist wohl ein schlechter Scherz??

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und weiss ob es evtl. eine andere Möglichkeit gibt, die der Support-Mitarbeiter gerade nicht auf dem Schirm hat?

Vielen Dank vorab.
LG
Sandra

104 Aufrufe
7 Antworten
Tags:Versandetiketten
00
Antworten
user profile
Seller_NMue6W4b8HYdP

Falsche Produkt-Label durch Lieferant

Hallo zusammen

ich habe leider das Problem, dass mein Lieferant meine Artikel falsch gelabelt hat.
Nun habe ich die erste Beschwerde erhalten, da der Kunde eine falsche Variante erhalten hat und möchte diesen Artikel auch nicht zurückschicken und besteht auf eine kostenlose Nachlieferung des korrekten Artikels. Das kann ich auch sehr gut nachvollziehen.

Wenn ich ihr jetzt einen neuen Artikel zusende weiss ich ja nicht ob der jetzt korrekt ist.
Amazon labelt Produkte ja auch bei der Anlieferung. Beim Support sagte man mir nun, dass ich die Artikel jetzt nur alle zurück schicken muss selber neu labeln muss und dann wieder an Amazon versenden soll.
Das ist wohl ein schlechter Scherz??

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und weiss ob es evtl. eine andere Möglichkeit gibt, die der Support-Mitarbeiter gerade nicht auf dem Schirm hat?

Vielen Dank vorab.
LG
Sandra

Tags:Versandetiketten
00
104 Aufrufe
7 Antworten
Antworten
0 Antworten
user profile
Seller_kZk5XNmegow08
In Antwort auf: Post von: Seller_NMue6W4b8HYdP

Das ist leider tatsächlich so!
Die Rücksendekosten betragen 0,25€/Stück, wenn ich nicht irre.
Eine andere Lösung gibt es nicht!

Viele Grüße
der Saisonarbeiter

00
user profile
Seller_aKlZ7wLJfelEr
In Antwort auf: Post von: Seller_NMue6W4b8HYdP

Ich würde Dich empfehlen die Beschreibung zu ändern, aber die o.g. Aussage verstehe ich nicht.

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_NMue6W4b8HYdP

Falsche Produkt-Label durch Lieferant

Hallo zusammen

ich habe leider das Problem, dass mein Lieferant meine Artikel falsch gelabelt hat.
Nun habe ich die erste Beschwerde erhalten, da der Kunde eine falsche Variante erhalten hat und möchte diesen Artikel auch nicht zurückschicken und besteht auf eine kostenlose Nachlieferung des korrekten Artikels. Das kann ich auch sehr gut nachvollziehen.

Wenn ich ihr jetzt einen neuen Artikel zusende weiss ich ja nicht ob der jetzt korrekt ist.
Amazon labelt Produkte ja auch bei der Anlieferung. Beim Support sagte man mir nun, dass ich die Artikel jetzt nur alle zurück schicken muss selber neu labeln muss und dann wieder an Amazon versenden soll.
Das ist wohl ein schlechter Scherz??

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und weiss ob es evtl. eine andere Möglichkeit gibt, die der Support-Mitarbeiter gerade nicht auf dem Schirm hat?

Vielen Dank vorab.
LG
Sandra

104 Aufrufe
7 Antworten
Tags:Versandetiketten
00
Antworten
user profile
Seller_NMue6W4b8HYdP

Falsche Produkt-Label durch Lieferant

Hallo zusammen

ich habe leider das Problem, dass mein Lieferant meine Artikel falsch gelabelt hat.
Nun habe ich die erste Beschwerde erhalten, da der Kunde eine falsche Variante erhalten hat und möchte diesen Artikel auch nicht zurückschicken und besteht auf eine kostenlose Nachlieferung des korrekten Artikels. Das kann ich auch sehr gut nachvollziehen.

Wenn ich ihr jetzt einen neuen Artikel zusende weiss ich ja nicht ob der jetzt korrekt ist.
Amazon labelt Produkte ja auch bei der Anlieferung. Beim Support sagte man mir nun, dass ich die Artikel jetzt nur alle zurück schicken muss selber neu labeln muss und dann wieder an Amazon versenden soll.
Das ist wohl ein schlechter Scherz??

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und weiss ob es evtl. eine andere Möglichkeit gibt, die der Support-Mitarbeiter gerade nicht auf dem Schirm hat?

Vielen Dank vorab.
LG
Sandra

Tags:Versandetiketten
00
104 Aufrufe
7 Antworten
Antworten
user profile

Falsche Produkt-Label durch Lieferant

von Seller_NMue6W4b8HYdP

Hallo zusammen

ich habe leider das Problem, dass mein Lieferant meine Artikel falsch gelabelt hat.
Nun habe ich die erste Beschwerde erhalten, da der Kunde eine falsche Variante erhalten hat und möchte diesen Artikel auch nicht zurückschicken und besteht auf eine kostenlose Nachlieferung des korrekten Artikels. Das kann ich auch sehr gut nachvollziehen.

Wenn ich ihr jetzt einen neuen Artikel zusende weiss ich ja nicht ob der jetzt korrekt ist.
Amazon labelt Produkte ja auch bei der Anlieferung. Beim Support sagte man mir nun, dass ich die Artikel jetzt nur alle zurück schicken muss selber neu labeln muss und dann wieder an Amazon versenden soll.
Das ist wohl ein schlechter Scherz??

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und weiss ob es evtl. eine andere Möglichkeit gibt, die der Support-Mitarbeiter gerade nicht auf dem Schirm hat?

Vielen Dank vorab.
LG
Sandra

Tags:Versandetiketten
00
104 Aufrufe
7 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_kZk5XNmegow08
In Antwort auf: Post von: Seller_NMue6W4b8HYdP

Das ist leider tatsächlich so!
Die Rücksendekosten betragen 0,25€/Stück, wenn ich nicht irre.
Eine andere Lösung gibt es nicht!

Viele Grüße
der Saisonarbeiter

00
user profile
Seller_aKlZ7wLJfelEr
In Antwort auf: Post von: Seller_NMue6W4b8HYdP

Ich würde Dich empfehlen die Beschreibung zu ändern, aber die o.g. Aussage verstehe ich nicht.

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_kZk5XNmegow08
In Antwort auf: Post von: Seller_NMue6W4b8HYdP

Das ist leider tatsächlich so!
Die Rücksendekosten betragen 0,25€/Stück, wenn ich nicht irre.
Eine andere Lösung gibt es nicht!

Viele Grüße
der Saisonarbeiter

00
user profile
Seller_kZk5XNmegow08
In Antwort auf: Post von: Seller_NMue6W4b8HYdP

Das ist leider tatsächlich so!
Die Rücksendekosten betragen 0,25€/Stück, wenn ich nicht irre.
Eine andere Lösung gibt es nicht!

Viele Grüße
der Saisonarbeiter

00
Antworten
user profile
Seller_aKlZ7wLJfelEr
In Antwort auf: Post von: Seller_NMue6W4b8HYdP

Ich würde Dich empfehlen die Beschreibung zu ändern, aber die o.g. Aussage verstehe ich nicht.

00
user profile
Seller_aKlZ7wLJfelEr
In Antwort auf: Post von: Seller_NMue6W4b8HYdP

Ich würde Dich empfehlen die Beschreibung zu ändern, aber die o.g. Aussage verstehe ich nicht.

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden