Trotz verifiziertem Zahlungskonto wird unser Amazon Account immer wieder gesperrt.
Hallo Community,
trotz mehrfache Telefonate mit hilflosen Amazon-Mitarbeitern stehen wir vor einem großen Fragezeichen.
Kurz und knapp, unser Seller-Konto ist gesperrt, weil scheinbar ein Zahlungskonto nicht verifiziert ist, und das obwohl wir schon ca. 4 Jahre bei Amazon verkaufen und nie Probleme hatten.
Wir können aber auch keine Dokumente zur Verifizierung hochladen, da der Link-"Wald" völligstem undurchschaubar ist und wir nie zu einer "Upload"-Page kommen.
Eventuell hat jemandschon einmal gleiche Erfahrung gemacht?
Der Telefonservice von Amazon ist damit leider ziemlich überfordert und versteht auf Grund sprachlicher Barrieren das Anliegen nicht.
Trotz verifiziertem Zahlungskonto wird unser Amazon Account immer wieder gesperrt.
Hallo Community,
trotz mehrfache Telefonate mit hilflosen Amazon-Mitarbeitern stehen wir vor einem großen Fragezeichen.
Kurz und knapp, unser Seller-Konto ist gesperrt, weil scheinbar ein Zahlungskonto nicht verifiziert ist, und das obwohl wir schon ca. 4 Jahre bei Amazon verkaufen und nie Probleme hatten.
Wir können aber auch keine Dokumente zur Verifizierung hochladen, da der Link-"Wald" völligstem undurchschaubar ist und wir nie zu einer "Upload"-Page kommen.
Eventuell hat jemandschon einmal gleiche Erfahrung gemacht?
Der Telefonservice von Amazon ist damit leider ziemlich überfordert und versteht auf Grund sprachlicher Barrieren das Anliegen nicht.
8 Antworten
Seller_pafxPudBCsklC
Mal die Suche benuzt? Tausend Threads dazu.
Seller_CyLCff0p8xQsN
Seller_8hYOKVcFzbBqO
Wann wird gegen das rechtswidrige Handeln von Amazon endlich vorgegangen?
Das kann doch nicht sein, dass man ständig Existenzen gefährdet ohne richtigen Grund!
Seller_595IRR8e9DadN
Da läuft irgendwas im Hintergrund. Erstmal inaktiv stellen. Vielleicht wird der Laden zugemacht oder ein Blackout steht bevor und die wissen darum und nehmen noch die Kohle mit. Unglaublich diese Methoden.
Seller_SVXG3UEa9F9Gm
Hallo,
ich verkaufe nicht im Ausland und habe trotzdem überall eine Kreditkarte hinterlegen müssen. Ich verkaufe seit 21 Jahren hier.
Ich bin Deutschland ansässig immer an der gleichen Adresse und benötige trotzdem Dokumente um dies Nachzuweisen. Mehrfach im Jahr. Immer wieder aufs neue!
Ich habe eine deutsche USt ID und trotzdem alles.
Ständig neue Unterlagen einreichen und auch seit 4 Wochen das Konto für Auszahlungen gesperrt.
Gerade wieder eine neue Seite hier zum hochladen entdeckt.
Ich habe im Jahr 1-5 Retouren 100-500 Euro im gesamten Jahr und es wird ein 5stelliger Betrag für Retouren zurück gehalten.
Ich frage mich auch so langsam ob Amazon die guten Händler loswerden will.