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Seller_C7zxrkNxMuY4i

Bestellung storniert , schlechte VK-Bewertung löschbar?

Ich musste eine FBM Bestellung stornieren aus Gründen. Habe dann eine negative Verkäuferbewertung deswegen bekommen. Kann man die löschen lassen in diesem Fall oder nicht?

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Tags:ASIN, Angebote, Einkaufswagen-Feld, Gebühren, Preisgestaltung
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Seller_C7zxrkNxMuY4i

Bestellung storniert , schlechte VK-Bewertung löschbar?

Ich musste eine FBM Bestellung stornieren aus Gründen. Habe dann eine negative Verkäuferbewertung deswegen bekommen. Kann man die löschen lassen in diesem Fall oder nicht?

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Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_C7zxrkNxMuY4i

Nein, keine Chance. Ganz selten klappt das. Es kommt auf den Text an, den der Käufer angibt. Der wird vor einer KI ausgelesen und die entscheidet sofort über die Löschung.
Wenn man einen Kauf storniert, dann kann der Käufer immer danach eine (negative) Bewertung abgeben. Nur bei Storno mit dem Grund “Lieferadresse unzustellbar” kann der Käufer keine Bewertung abgeben.

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Seller_if8iwvtMnPmQF
In Antwort auf: Post von: Seller_C7zxrkNxMuY4i

Wenn man eine Bestellung stornieren muss, ist es hilfreich, vor der Stornierung eine sehr nette Mail an den Käufer zu schreiben, mit einer Entschuldigung und eventuell einer kurzen Beschreibung des Grundes für die Stornierung. Wichtig ist, dass rüberkommt, dass das eigentlich nicht vorkommen darf und dass es einem leid tut. Ein solches Schreiben minimiert schlechte Bewertungen nach einer Stornierung.

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Seller_lWULhnXk2YqER
In Antwort auf: Post von: Seller_C7zxrkNxMuY4i

Ja es gibt immer wieder sehr dum… äh schlaue Menschen wie miro, die das hier schreiben müssen und wenn es alle wissen, dann benutzt das auch jeder und Amazon wird das ganz schnell ändern!

Das wird sicher lustig, wenn sich tausende Käufer beschweren, weil vielleicht ihre Lieferadresse nicht stimmen würde, wer weiß, was sich Amazon dann noch so alles einfallen lässt.

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Seller_C7zxrkNxMuY4i

Bestellung storniert , schlechte VK-Bewertung löschbar?

Ich musste eine FBM Bestellung stornieren aus Gründen. Habe dann eine negative Verkäuferbewertung deswegen bekommen. Kann man die löschen lassen in diesem Fall oder nicht?

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Seller_C7zxrkNxMuY4i

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Bestellung storniert , schlechte VK-Bewertung löschbar?

von Seller_C7zxrkNxMuY4i

Ich musste eine FBM Bestellung stornieren aus Gründen. Habe dann eine negative Verkäuferbewertung deswegen bekommen. Kann man die löschen lassen in diesem Fall oder nicht?

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Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_C7zxrkNxMuY4i

Nein, keine Chance. Ganz selten klappt das. Es kommt auf den Text an, den der Käufer angibt. Der wird vor einer KI ausgelesen und die entscheidet sofort über die Löschung.
Wenn man einen Kauf storniert, dann kann der Käufer immer danach eine (negative) Bewertung abgeben. Nur bei Storno mit dem Grund “Lieferadresse unzustellbar” kann der Käufer keine Bewertung abgeben.

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Seller_if8iwvtMnPmQF
In Antwort auf: Post von: Seller_C7zxrkNxMuY4i

Wenn man eine Bestellung stornieren muss, ist es hilfreich, vor der Stornierung eine sehr nette Mail an den Käufer zu schreiben, mit einer Entschuldigung und eventuell einer kurzen Beschreibung des Grundes für die Stornierung. Wichtig ist, dass rüberkommt, dass das eigentlich nicht vorkommen darf und dass es einem leid tut. Ein solches Schreiben minimiert schlechte Bewertungen nach einer Stornierung.

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Seller_lWULhnXk2YqER
In Antwort auf: Post von: Seller_C7zxrkNxMuY4i

Ja es gibt immer wieder sehr dum… äh schlaue Menschen wie miro, die das hier schreiben müssen und wenn es alle wissen, dann benutzt das auch jeder und Amazon wird das ganz schnell ändern!

Das wird sicher lustig, wenn sich tausende Käufer beschweren, weil vielleicht ihre Lieferadresse nicht stimmen würde, wer weiß, was sich Amazon dann noch so alles einfallen lässt.

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Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_C7zxrkNxMuY4i

Nein, keine Chance. Ganz selten klappt das. Es kommt auf den Text an, den der Käufer angibt. Der wird vor einer KI ausgelesen und die entscheidet sofort über die Löschung.
Wenn man einen Kauf storniert, dann kann der Käufer immer danach eine (negative) Bewertung abgeben. Nur bei Storno mit dem Grund “Lieferadresse unzustellbar” kann der Käufer keine Bewertung abgeben.

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Seller_FJChsitX8Vq0L
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Nein, keine Chance. Ganz selten klappt das. Es kommt auf den Text an, den der Käufer angibt. Der wird vor einer KI ausgelesen und die entscheidet sofort über die Löschung.
Wenn man einen Kauf storniert, dann kann der Käufer immer danach eine (negative) Bewertung abgeben. Nur bei Storno mit dem Grund “Lieferadresse unzustellbar” kann der Käufer keine Bewertung abgeben.

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Seller_if8iwvtMnPmQF
In Antwort auf: Post von: Seller_C7zxrkNxMuY4i

Wenn man eine Bestellung stornieren muss, ist es hilfreich, vor der Stornierung eine sehr nette Mail an den Käufer zu schreiben, mit einer Entschuldigung und eventuell einer kurzen Beschreibung des Grundes für die Stornierung. Wichtig ist, dass rüberkommt, dass das eigentlich nicht vorkommen darf und dass es einem leid tut. Ein solches Schreiben minimiert schlechte Bewertungen nach einer Stornierung.

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Seller_if8iwvtMnPmQF
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Wenn man eine Bestellung stornieren muss, ist es hilfreich, vor der Stornierung eine sehr nette Mail an den Käufer zu schreiben, mit einer Entschuldigung und eventuell einer kurzen Beschreibung des Grundes für die Stornierung. Wichtig ist, dass rüberkommt, dass das eigentlich nicht vorkommen darf und dass es einem leid tut. Ein solches Schreiben minimiert schlechte Bewertungen nach einer Stornierung.

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Seller_lWULhnXk2YqER
In Antwort auf: Post von: Seller_C7zxrkNxMuY4i

Ja es gibt immer wieder sehr dum… äh schlaue Menschen wie miro, die das hier schreiben müssen und wenn es alle wissen, dann benutzt das auch jeder und Amazon wird das ganz schnell ändern!

Das wird sicher lustig, wenn sich tausende Käufer beschweren, weil vielleicht ihre Lieferadresse nicht stimmen würde, wer weiß, was sich Amazon dann noch so alles einfallen lässt.

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Ja es gibt immer wieder sehr dum… äh schlaue Menschen wie miro, die das hier schreiben müssen und wenn es alle wissen, dann benutzt das auch jeder und Amazon wird das ganz schnell ändern!

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